Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Office Manager/in

Wir bieten: Vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten Moderner Arbeitsplatz Aufgestelltes und motiviertes Team Attraktive Anstellungsbedienungen Spannendes und lebhaftes Umfeld Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeiten Zeitgerechte Entlöhnung / geregelte Arbeitszeiten

Fühlen Sie sich angesprochen und entspricht Ihre Qualifikation dem Anforderungsprofil? Dann senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Foto an: info@autoklinik-zug.ch oder per Post an: Autoklinik Zug GmbH Bösch83b 6331 Hünenberg
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Autoklinik Zug GmbH, Hünenberg
Bösch 83b
6331 Hünenberg

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Herr Peter Simon
+41 41 780 20 33
info@autoklinik-zug.ch

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Office Manager/in

Autoklinik Zug GmbH, Hünenberg Vakant seit : 25.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

6331 Hünenberg (ZG) 100% Ab Sofort Unbefristet

Unsere Administration ist für eine breite Palette an Aufgaben verantwortlich. Dabei fungieren Sie in der Funktion als Mitarbeiter/in Empfang/Administration als zentrale Anlauf- und Schnittstelle innerhalb unseres Betriebes. Zudem sind Sie die erste Ansprechperson für unsere externen Kontaktanfragen. Sie bearbeiten selbständig administrative Aufgaben und unterstützen die Bereichsleitung Administration in unserem abwechslungsreichen Tagesgeschäft.

Ihre Aufgaben dabei sind:

Telefon und Empfang
Vielseitige Sekretariatsarbeiten
Aufträge erfassen und kontrollieren
Verwaltung von Büroaufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz und Dateiverwaltung
Verwaltung von Büromaterialien und -ausrüstung
Bearbeitung von Mietanfragen und -buchungen
Pflege der Kunden- und Fahrzeugdaten in unserem Buchungssystem
Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost, Terminvereinbarungen, etc.

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung bringen Sie die besten Voraussetzungen für die erfolgreiche Aufgabenerfüllung mit. Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung, sind ein Organisationstalent und haben einen exakten Arbeitsstil. Zudem sind Sie begeisterungsfähig, kontaktfreudig und geübt im Umgang mit Kunden sowie Lieferanten.

Und das erwarten wir sonst noch von Ihnen:

Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette (Word, Excel,)
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Französisch, Englisch und/oder Italienisch)
Selbstständige Persönlichkeit mit hohem Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein

Firma: Autoklinik

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hünenberg (ZG)

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Publikationsdatum: 25.04.2024

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