Jobs für Abteilungsleiter in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Abteilungsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Abteilungsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Abteilungsleiter in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 945 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Bereichsverantwortlicher Finanzen (m/w/d) 80-100% in Zürich
Nellen & Partner AG Zürich
Unsere Mandantin, die Logis Suisse AG, ist eine gemeinnützige Immobiliengesellschaft mit Sitz in Zürich. Sie engagiert sich für die Schaffung und den Erhalt von fairem, bezahlbarem Wohnraum und setzt sich für nachhaltige, soziale Quartiersentwicklung ein. Mit ihrem breiten Engagement im gemeinnützigen…
02.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Bereichsverantwortlicher Finanzen (m/w/d) 80-100% in Zürich
Nellen & Partner AG Zürich
Ihre Finanzkompetenz für nachhaltige EntwicklungUnsere Mandantin, die Logis Suisse AG, ist eine gemeinnützige Immobiliengesellschaft mit Sitz in Zürich. Sie engagiert sich für die Schaffung und den Erhalt von fairem, bezahlbarem Wohnraum und setzt sich für nachhaltige, soziale Quartiersentwicklung ein. Mit…
02.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Senior Accountant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führung der Buchhaltung (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Anlagebuchhaltung) und Erstellung periodischer Abschlüsse Verantwortlich für Zahlungsverkehr der betreuten Gesellschaften Unterstützung der Anspruchsgruppen bein Finanz- und Buchhaltungsfragen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als eidg.…
01.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Kreditoren-Buchhalter/in (m/w/d) 100% in Zürich
Two.jobs GmbH
Einleitung Für unseren Kunden Dyconex AG suchen wir eine/n Kreditoren-Buchhalter/in (m/w/d) Qualität, Miniaturisierung und höchste Zuverlässigkeit – dafür steht die DYCONEX AG, ein Mitglied der SOMACIS Gruppe. Als weltweit führender Hersteller hochkomplexer Leiterplatten (PCBs), LCP- und…
01.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter / Mandatsleiterin in Zürich
Careerplus SA
Frage: Lust auf maximale Eigenverantwortung & flexible Home-Office-Option? Aufforderung: Jetzt bewerben als Mandatsleiter/in in einer modernen Finanzdienstleistungsfirma! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie führen eigenständig umfangreiche Buchhaltungen inkl. Haupt- und Nebenbüchern und sind…
01.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Senior Accountant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führung der Buchhaltung (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Anlagebuchhaltung) und Erstellung periodischer Abschlüsse Verantwortlich für Zahlungsverkehr der betreuten Gesellschaften Unterstützung der Anspruchsgruppen bein Finanz- und Buchhaltungsfragen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als eidg.…
01.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Bereichsverantwortlicher Finanzen (m/w/d) 80-100% in Zürich
Nellen & Partner AG Zürich
Unsere Mandantin, die Logis Suisse AG, ist eine gemeinnützige Immobiliengesellschaft mit Sitz in Zürich. Sie engagiert sich für die Schaffung und den Erhalt von fairem, bezahlbarem Wohnraum und setzt sich für nachhaltige, soziale Quartiersentwicklung ein. Mit ihrem breiten Engagement im gemeinnützigen…
01.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
SAP FI / CO Business Analyst in Zürich
One Agency GmbH
Über unseren Kunden Für unseren angesehenen Kunden, der Ihnen die Gelegenheit bietet, Ihre Erfolgsgeschichte zu beginnen, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich Sie unterstützen den täglichen SAP-Betrieb sowie den Finanzabschluss und stellen Lösungen für Kundenanfragen bereit. Dabei begleiten und betreuen Sie neue…
30.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Microsoft Dynamics NAV Software Developer und Consultant/PM(m/w/d)
KA Resources Recruitment S.L.
Unser Kunde: Ihr potentieller neuer Arbeitgeber, ein bewährter und führender Einzel-/Omnichannel-Handel in der Schweiz, der seit über 40 Jahren als Familienunternehmen seinen Kunden Produkte aus dem Bereich Textilien, Haushalt und Kleidung mit der Hilfe von mittlerweile insgesamt rund 300 Mitarbeitern zustellt,…
30.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Finanzen / Leiter Finanzen 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Möchten Sie Verantwortung im Finanzwesen übernehmen und Ihre Führungskompetenz entfalten? Steigen Sie mittelfristig in die Geschäftsleitung eines erfolgreichen KMU der technischen Branche auf! Ein etabliertes Unternehmen der Gebäudetechnik überzeugt mit innovativen Lösungen und einem starken Fokus auf…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 50–60% (temporär) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist eine renommierte Organisation im Vorsorge- und Finanzumfeld. Wir suchen ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für einen temporären Einsatz von 4–6 Monaten mit Option auf Verlängerung. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 50–60% (temporär) Ihre Aufgaben Selbständige Verarbeitung des…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung der direkten Steuern am Hauptsitz inkl. kantonaler Steuerausscheidung Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach CH-GAAP Veröffentlichung des Halbjahresabschlusses und Geschäftsberichtes Bewirtschaften von Darlehen im Konzern Aufbereitung und Verarbeitung der jährlichen…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…