Jobs für die Administration in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 981 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.07.2025
Hünenberg
(Distanz: 11.3km)
(100%)

Stelle als Personalberater 100% Baugewerbe in Hünenberg

J&B Personal AG

Zwecks Erweiterung in Hünenberg suchen wir ein bis zwei Personalberater als Quereinsteiger oder mit Erfahrung, für das Bauhauptgewerbe und Baunebengewerbe. Sie sind gelernter Handwerker mit einem Abschluss oder haben Erfahrung im Baugewerbe. Dieser Interessante Beruf beinhaltet Intuition sowie Menschenkenntnis…

18.11.2025
Zürich
(Distanz: 11.3km)

Senior Consultant / Manager - Finance & Risk (w|m|d) in Zürich

zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH

zeb Vollzeit , Unbefristetzum nächstmöglichen Zeitpunkt | Homeoffice möglich Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Münster, Wien, Zürich Hier kannst du deine Expertise einbringen: Accounting: Du begleitest die Optimierung und Neugestaltung von Prozessen. Berate bei ESG-Themen oder begleite…

11.11.2025
Zürich
(Distanz: 11.3km)

Consultant Finance & Risk (w|m|d) in Zürich

zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH

zeb Vollzeit , Unbefristetzum nächstmöglichen Zeitpunkt | Homeoffice möglich Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Münster, Warschau, Wien, Zürich Hier kannst du deine Expertise einbringen: Projekte: Bei uns berätst du Banken, Versicherungen und weitere Finanzdienstleister bei der Entwicklung von…

08.11.2025
Zürich
(Distanz: 11.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

LeiterIn Payroll in Zürich

PermServ AG

Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Grossunternehmung in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung für deren Payrollteam, im 80-100 %, eine/n zahlenaffine/n LeiterIn Payroll Aufgaben & Herausforderungen Schlüsselposition für die Verantwortung der Lohnbuchhaltung Aktives Mitgestalten und Mitwirken…

01.11.2025
Zürich
(Distanz: 11.3km)

Consultant Regulatory Management (w|m|d) in Zürich

zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH

zeb Vollzeit , Unbefristetzum nächstmöglichen Zeitpunkt | Homeoffice möglich Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Münster, Wien, Zürich Dein Beitrag zu einer modernen Finanzbranche: Beratung: Unterstütze unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien im regulatorischen Umfeld. Du bist die…

29.10.2025
Zürich
(Distanz: 11.3km)
(80-100%)

IT Systemadministrator (Netzwerk) (m/w) 80-100% in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein international tätiges Technologie-Unternehmen. Das Unternehmen treibt die Digitalisierung weiter voran und agiert innovativ und zukunftsgerichtet. Das internationale Umfeld in Kombination mit den modernsten Technologien sorgt dafür, dass die Mitarbeiter stets auf dem aktuellsten Stand…

13.10.2025
Zürich
(Distanz: 11.3km)
(100%)

ImmobilienbewirtschafterIn Miet- und Gewerbeobjekte in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde aus der Region Limmattal, ein schweizweittätiges Unternehmen mit rund 50 Mitarbeiter im Immobilienbereich, welcher eigene Immobilien betreut, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Bewirtschaftungsteam und sucht eine/n eigenständige/n und motivierte/n ImmobilienbewirtschafterIn Miet- und…

09.10.2025
Zürich
(Distanz: 11.3km)
(Kader, 100%)

Teamlead HR Administation in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde ist ein führendes Detailhandelsunternehmen mit Hauptsitz in der Region Zürich. Mit mehreren bekannten Marken unter einem Dach und über 4'000 Mitarbeitenden allein in der Schweiz gehört das Unternehmen zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Branche. Der Hauptsitz dient dabei als strategisches und…

09.10.2025
Zürich
(Distanz: 11.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

TeamleiterIn Payroll in Zürich

PermServ AG

Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Grossunternehmung in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung für deren Payrollteam, im 80-100 %, eine/n zahlenaffine/n TeamleiterIn Payroll Aufgaben & Herausforderungen Schlüsselposition für die Verantwortung der Lohnbuchhaltung Aktives Mitgestalten und…

20.09.2025
Zürich
(Distanz: 11.3km)
(Kader, 100%)

GeschäftsführerIn in Zürich

PermServ AG

Für einen hochfrequentierten Gastronomiebetrieb mit einem Restaurant und einer Bar und einladenden Sonnenterrasse suchen wir einen GeschäftsführerIn. Sie übernehmen die Gesamtverantwortung des Betriebes und können Ihr Führungs- und Organisationstalent unter Beweis stellen. GeschäftsführerIn Aufgaben &…

14.09.2025
Zürich
(Distanz: 11.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

KüchenchefIn in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde, ein Unternehmen mit einem kreativen und regionalen Restaurantkonzept an bester Lage in Zürich, sucht eine organisierte Persönlichkeit als Küchenchef. Ihr Ziel ist es, den Gästen mit hochstehenden Produkten und Ihrer Dienstleistung etwas Besonderes zu bieten, um sie damit nachhaltig zu begeistern.…

19.11.2025
Zürich
(Distanz: 11.4km)
(Kader, 80-100%)

LeiterIn Retail (m/w/d) 80-100% in Zürich

JobCloud AG

Für die Weiterentwicklung und erfolgreiche Führung dieser Organisation suche ich im Auftrag eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Leiter Retail (m/w/d)% Ihre Aufgaben: Gesamtleitung der Serco Retail AG mit vier Niederlassungen: Anliker Landtechnik, Schöpfer Landtechnik, Kunz…

19.11.2025
Horgen
(Distanz: 11.5km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leiter / Leiterin Finanzen Administration 80 - 100%

Careerplus SA

Der neue Arbeitgeber ist ein etabliertes Handelsunternehmen in der Energiebranche mit Fokus auf Heizöl, Treibstoffe und damit verbundene Dienstleistungen. Von der Region Zürichsee aus beliefert das Unternehmen Kundinnen und Kunden in der ganzen Schweiz zuverlässig und mit flexibel planbaren Lieferungen. Die…

18.11.2025
Horgen
(Distanz: 11.5km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leiter / Leiterin Finanzen Administration 80 - 100%

Careerplus SA

Der neue Arbeitgeber ist ein etabliertes Handelsunternehmen in der Energiebranche mit Fokus auf Heizöl, Treibstoffe und damit verbundene Dienstleistungen. Von der Region Zürichsee aus beliefert das Unternehmen Kundinnen und Kunden in der ganzen Schweiz zuverlässig und mit flexibel planbaren Lieferungen. Die…

05.11.2025
Horgen
(Distanz: 11.5km)
(80-100%)

Koordinator/in Office & Administration (80-100%) in Horgen

Jomb AG

Die Jomb AG ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Berufsbildung mit dem Ziel, Lernenden und Lehrbetrieben neue Perspektiven zu eröffnen. Wir wachsen und suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Strukturen schafft, Prozesse verbessert und mitdenkt. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, Freude an…

03.11.2025
Horgen
(Distanz: 11.5km)

IT Systemadministrator für Windows (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF100'000 - 125'000 Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, das als führende Consumer Finance Bank Kredite und…

03.11.2025
Horgen
(Distanz: 11.5km)

System Engineer Windows & Virtualisierung (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Wir suchen für einen Rocken Partner eine erfahrene Fachperson, die anspruchsvolle Microsoft-Serverlandschaften verantwortet und modernste Virtualisierungslösungen vorantreibt. In dieser Rolle bringst du Performance, Verfügbarkeit und Sicherheit auf das nächste Level und arbeitest eng mit Experten aus Netzwerk…

27.10.2025
Horgen
(Distanz: 11.5km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Personal Knobel AG

Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…

18.10.2025
Horgen
(Distanz: 11.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Systemadministrator für Windows (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 125'000 Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, das als führende Consumer…

13.10.2025
Horgen
(Distanz: 11.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Verantwortung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der…