Jobs für die Administration in Baden – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baden für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Baden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 721 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Engineer - Infrastructure & Cloud in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n System Engineer - Infrastructure & Cloud. Zur Sicherstellung des stabilen Betriebs der lokalen Infrastruktur sowie zur Begleitung der anstehenden Transformation in die Azure Cloud wird externe Unterstützung gesucht.…
19.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
18.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
IT Consultant Gesundheitswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Analyse und Gestaltung digitaler Prozesse im Gesundheitsumfeld mit Fokus auf kliniknahe…
17.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
ICT Support Specialist (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde zählt zu den namhaftesten Unternehmen im Bereich Logistik, Transport und Spedition. Als unabhängiges Familienunternehmen profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einem ehrlichen und direkten Umgang. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer anspruchsvollen…
17.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Systemtechniker (m/w/d) in Zürich
Manexperts GmbH
Über unseren Auftraggeber: Unser Auftraggeber ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen im IT-Sektor, das sich auf maßgeschneiderte IT-Dienstleistungen und innovative Lösungen spezialisiert hat. Zur Erweiterung des Teams suchen wir ab sofort einen engagierten IT-Systemtechniker (m/w/d) mit fundierten…
17.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kundenberater/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Der gesamte Kundenprozess liegt von A bis Z in Ihrem Verantwortungsbereich: Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen sowie Sicherstellung der korrekten Abwicklung Beratung der Kundinnen und Kunden zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische…
16.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter technischer Innendienst und Administration 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen im technischen Bereich, das sich durch seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat. Beschreibung Als Sachbearbeiter:in im technischen Innendienst und in der Administration bist du die zentrale Schnittstelle zwischen…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
NET Entwickler Banking in Zürich
GSI Consultants
Firmenbeschreibung We are an IT consulting company providing high-quality services to banking and insurance clients in Switzerland. For over 25 years we have been building up our expertise across the whole IT range including project management, business analysis, requirements engineering, software engineering,…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Buchhaltung & Wertschriftenverwaltung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Systemtechniker (m/w/d) in Zürich
Manexperts GmbH
Über unseren Auftraggeber: Unser Auftraggeber ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen im IT-Sektor, das sich auf maßgeschneiderte IT-Dienstleistungen und innovative Lösungen spezialisiert hat. Zur Erweiterung des Teams suchen wir ab sofort einen engagierten IT-Systemtechniker (m/w/d) mit fundierten…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) in Zürich
Fischer Personal
Für unsere Kundin, ein renommierter Konzern, welcher seine Druckluftgeräte-/maschinen weltweit vertreibt, mit Sitz in der Region Zürich Nord, suchen wir einen m+w Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch Offerten erstellen Serviceaufträge…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellenprofis Zürich AG
Immer mehr Menschen in der Schweiz arbeiten temporär. Flexibilität, gute Bezahlung und eine ausgeglichene Work-Life-Balance zählen zu den Hauptvorteilen von Temporärjobs. Wir bieten Ihnen mit unserer Vermittlung eine Vielzahl an offenen Temporärstellen mit spannenden Konditionen und sehr gutem Lohn. Try &…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Personalsachbearbeiter (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Zur Verstärkung unseres Administrations-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine junge, offene und motivierte Persönlichkeit, welche bereits erste Berufserfahrung und Know-how aus einer Weiterbildung im Personal-/ oder Sozialversicherungswesen mit sich bringt. Möchtest du eine neue Herausforderung…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Buchhaltungs- und Finanzexperte / Buchhaltungs- und Finanzexpertin 60-100%
Careerplus SA
Ein international tätiges Handelsunternehmen bietet seinen Kunden ein breites Sortiment an hochwertigen Produkten und setzt auf höchste Qualitätsstandards sowie langjährige Marktpräsenz. Geprägt von einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur wird Innovationsgeist ebenso gefördert wie Teamgeist und…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbeabeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Schallschutz, Wärmeisolation, Bauabdichtung und Spenglerei. Beschreibung Du übernimmst die Verantwortung für das Offert- und Bestellwesen sowie die Auftragsbearbeitung und -erfassung. Neben der allgemeinen Administration berätst du Kunden telefonisch und…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Ermittlung und Auszahlung von Altersrenten sowie Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten Bearbeitung von Splittinganträgen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und termingerechter Leistungszahlungen Dossierverwaltung und Mutationen Bereichserweiternde Tätigkeiten, wie Rentenbuchhaltung,…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…