Jobs für die Administration in Grenchen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Grenchen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Grenchen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Grenchen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 284 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.03.2024
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(60-100%)
Assistenz Geschäftsleitung mit HR- und Buchhaltungsaufgaben (a) 60-100%
Manpower
Nadja Stampfli gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen Sie unter Tel.nr. +41 58 307 28 22 oder per Email [email protected] In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen. Location…
15.03.2024
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(60-100%)
HR-Assistant (a) 60 - 100% in Solothurn
Manpower
Für mehrere Kunden in der Region suchen wir eine/einen HR-Assistant (a) 60 - 100% - Verfassen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen - Erstellen von Arbeitsverträgen - Mutation und Pflege der Personalstammdaten - Einholen von Arbeitsbewilligungen - Bearbeiten von EO, Unfall und Krankentaggeld - Kontrollieren der…
14.03.2024
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
Mitarbeiter Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w/d) in Solothurn
Porsche Design Timepieces AG
Aufgaben Koordination von Terminen und Pflege der Terminkalender unserer Geschäftsleitung Durchführung der Administration Empfang, Telefon, Korrespondenz Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsleitung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen mit internen und externen Gästen Organisation von…
14.03.2024
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin HR und Marketing (m/w/d) in Solothurn
KMU Partner Group AG
Im Auftrag unseres Kunden, eines arrivierten Gewerbebetriebs der Lebensmittelbranche in Solothurn, suchen wir eine engagierte Assistentin HR und Marketing (m/w, 60 - 80%) Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet: Führen der Lohnbuchhaltung des gesamten Unternehmens Personalsuche,…
16.02.2024
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(80%)
Network-Engineer 80%-100% (m/w/d) in Solothurn
Hays Schweiz AG
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der…
13.02.2024
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Datenbank Entwickler (m/w/d), Ref. 1157 in Solothurn
ParMag AG
Unsere Kundin ist eine IT-Unternehmen, spezialisiert von der Strategieentwicklung, über die Umsetzung und Testing bis zum Betrieb von IT-Lösungen. Datenbank Entwickler (m/w/d), Ref. 1157 in Region Solothurn Feststellen Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Herausforderung: Sie sind bei den…
08.02.2024
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(60-100%)
Fachfrau/-mann Finance & Accounting (60-100 %) in Solothurn
Engineering Management Selection E.M.S. AG
Unsere Auftraggeberin ist ein industrielles Energiedienstleistungsunternehmen mit mehreren zehntausend Haushalten und zahlreichen grösseren Unternehmen auf der Kundenseite. Die Veränderungen im Markt, die fortschreitende Digitalisierung und die vielfältigen Kundenbedürfnisse sind Herausforderungen, die auch…
26.01.2024
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(80%)
Network-Engineer 80%-100% (m/w/d) in Solothurn
Hays Holding GmbH / Hays AG
Aufbau, Integration und Pflege von ICT-Lösungen im Netzwerkbereich Erstellung von Netzwerk Konzepten und Designs Implementierung von Netzwerkprojekten WLAN-Konzepte und deren Administration Firewall Konzepte und deren Administration (Cisco, Fortigate und Sophos) Analyse und Troubleshooting von Netzwerk und…
06.01.2024
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Administration, 100 %-Pensum in Solothurn
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden mit Sitz in Solothurn suchen wir per sofort für 4 Monate ein/e Sachbearbeiter/in Administration, Ihre Aufgaben: Sie betreuen die elektronische Geschäftsverwaltung Sie erledigen anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch Sie übernehmen organisatorische sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben,…
30.12.2023
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Randstad AG
Du bist auf der Suche nach einem Job als Sachbearbeiter, findest aber kein passendes Stellenangebot? Dann nutze die Randstad-Benachrichtigungsoption: Klicke auf die Schaltfläche "Job-Alerts für dieses Profil erhalten" ganz oben auf der Seite. Gib einfach deine Daten ein, und sobald ein neuer Sachbearbeiter-Job…
06.11.2023
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 100% (a) in Solothurn
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 100% (a) Ihr Einsatz • Verantwortung für die Führung der Kreditorenbuchhaltung inkl. der Zahlungsläufe • Übernahme der Stellvertretung von Debitoren- und Hauptbuchhaltung • Das Team ist verantwortlich für…
05.04.2024
–Büetigen
(Distanz: 10.7km)
–(40-100%)
Zeichner: in EFZ, Fachrichtung Landschaftsarchitektur in Büetigen
BSLA FSAP
Wir sind in kleines, engagiertes und innovatives Planungsbüro im Berner Seeland, das sich auf die Gestaltung von Sportanlagen, Schulen, Spielplätzen und Friedhöfen spezialisiert hat. www.keller-freiraum.ch Wir sind auch die Sportanlagenplaner.ch – ein Kompetenz Netzwerk für Sportanlagen…
05.04.2024
–Büetigen
(Distanz: 10.7km)
–(50-100%)
Landschaftsarchitektin FH in Büetigen
BSLA FSAP
Wir sind in kleines, engagiertes und innovatives Planungsbüro im Berner Seeland, das sich auf die Gestaltung von Sportanlagen, Schulen, Spielplätzen und Friedhöfen spezialisiert hat. www.keller-freiraum.ch Wir sind auch die Sportanlagenplaner.ch – ein Kompetenz Netzwerk für Sportanlagen…
24.04.2024
–Biberist
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Administration in Biberist
Adcom Switzerland AG
Wir machen wirkungsvolles Live-Marketing – mit BEGEISTERUNG, LEIDENSCHAFT und BEHARRLICHKEIT. Kein Tag ist bei uns derselbe: Neuer Tag, neue Aufgabe, neu gedacht und dazugelernt. Mit deiner Persönlichkeit trägst du zu unserer lebendigen Unternehmenskultur bei. Das bewegst du Du übernimmst die…
18.04.2024
–Busswil (BE)
(Distanz: 11.2km)
–(100%)
Mitarbeiter Personal (m/w/d) 100% in Busswil (BE)
Leitner AG Medizinaltechnik Präzisionsmechanik
Wir suchen eine zuverlässige, bewegliche, offene und ergebnisorientierte Persönlichkeit, welche ihr Können und ihre Ideen in der Medizintechnik entfalten möchte. Mitarbeiter Personal (m/w/d) / 100% Ihre Aufgaben: • Verantwortlich für die gesamte Personaladministration (Rekrutierung/Eintritt bis Austritt)…
16.12.2023
–Studen (BE)
(Distanz: 11.3km)
–(100%)
Carrosseriespengler EFZ (m, w, d) 100% in Studen (BE)
Cartec Carrosserie-Technik AG
Für unsere zukunftsorientierte moderne Unternehmung im Neuwagen- und Mietwagensektor, suchen wir zur Ergänzung unserer Teams am Standort in Studen BE per sofort oder nach Vereinbarung einen Carrosseriespengler EFZ (m, w, d) 100% DEINE TÄGLICHEN AUFGABEN: • Demontage- und Montagearbeiten • Reparaturen und…
10.03.2024
–Aegerten
(Distanz: 11.6km)
–(20-30%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung 20-30% in Aegerten
3A Schreinerei AG
Ihre Aufgaben: - Kreditoren und Debitorenbuchhaltung - Lohnbuchhaltung - Allg. Administration (Telefon, Mails, Kundenkontakte, usw.) - Unterstützung der Geschäftsleitung Ihr Profil: - Kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in der Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Gute EDV-Kenntnisse und idealerweise…
29.04.2024
–Zuchwil
(Distanz: 11.8km)
–(100%)
Kauffrau/Kaufmann mit Flair für Zahlen in Zuchwil
Betagtenheim Blumenfeld
Zur Unterstützung in unsere Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Kauffrau/Kaufmann mit Flair für Zahlen Bewohner- und Personaladministration, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Wir wollen unseren Bewohnenden, Klienten und Mitarbeitenden…
26.04.2024
–Zuchwil
(Distanz: 11.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsleiter/in Technik in Zuchwil
SoVadis GmbH
Unsere Mandantin, die Globogal AG in Seon ist eine führende Schweizer Anbieterin von Stalleinrichtungen sowie Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik für Geflügel, Schweine und Rindvieh. Wir suchen im Auftrag des Verwaltungsrats einen Geschäftsleiter/in Technik. Ihre Herausforderung Globogal überzeugt im Markt…
16.04.2024
–Zuchwil
(Distanz: 11.8km)
–(40%)
Sachbearbeiter/in Administration 40 % (alle) in Zuchwil
Flexsis
Ihre Aufgaben: Allgemeine Administration Stammdatenpflege Preise einpflegen Artikel anlegen Lagerbewirtschaftung und deren Kontrolle Wareneingang bearbeiten (Pflanzen und Zubehör versorgen / kontrollieren, Wareneingang am PC) Aushilfe in anderen Abteilungen (Auslieferungen, Bepflanzen) Sie bringen mit:…