Jobs für die Administration in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 510 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.04.2025
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Business IT Consultant (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verwaltung und Optimierung des ERP-Systems Entwicklung und Implementierung von…
02.05.2025
–Uetikon am See
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Investment Analyst (m/w/d), 100% in Uetikon am See
Noon Consulting GmbH
Mein Kunde ist die SPECTRUM Value Management, ein erfolgreiches Family Office mit Sitz in Rapperswil-Jona. Das rund 30-köpfige Unternehmen, das schon seit über 2 Jahrzehnten mit einem äusserst breiten Portfolio an Investments und Beteiligungen den internationalen Anlagenmarkt bespielt, hat sich jüngst vom…
30.04.2025
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(50-80%)
Sozialarbeiter/in Sozialhilfe in Menziken
360-Talents by Neocleus AG
Der Regionale Sozialdienst Oberwynental mit seinen rund 35 Mitarbeitenden ist für die Gemeinden Menziken, Reinach und Birrwil zuständig. Der Dienst ist in die beiden Abteilungen Kindes- und Erwachsenenschutz und Sozialhilfe aufgeteilt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 1. Juni 2025 oder nach…
29.04.2025
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Network Engineer (m/w/d) in Menziken
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner ist eine führende Firma im Bereich ICT, Elektro und…
29.04.2025
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Network Specialist (m/w/d) in Menziken
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner ist eine führende Firma im Bereich ICT, Elektro und…
23.04.2025
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Administration im Fachbereich Sozialhilfe
360-Talents by Neocleus AG
Der Regionale Sozialdienst Oberwynental mit seinen rund 35 Mitarbeitenden ist für die Gemeinden Menziken, Reinach und Birrwil zuständig. Der Dienst ist in die beiden Abteilungen Kindes- und Erwachsenenschutz und Sozialhilfe aufgeteilt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 1. September 2025 oder nach…
13.04.2025
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Innendienst 80-100% (m/w) in Menziken
yellowshark AG
Ein innovatives Schweizer Unternehmen im Bereich Dokumentenverarbeitung und Verpackungslösungen sucht eine motivierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung im Service. Der Kunde bietet ein vielseitiges Aufgabengebiet, das von der Administration des BackOffice über die Disposition von Servicetechnikern bis hin…
09.03.2025
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Junior Projektleiter (m/w/d) 100% in Menziken
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Vor- und Nachkalkulation von Aufträgen Eigenständig Kalkulationen und Offerten erstellen Selbständiges akquirieren von neuen Kunden, Geschäftsbeziehungen optimieren und erweitern. Sie erarbeiten und entwickeln, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden neue Projekte Mitarbeit in Projekten (Prozess- und…
18.04.2025
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration & Betrieb in Männedorf
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination von Administration und Betrieb mit rund 8–10 Mitarbeitenden sowie erste Ansprechperson für interne Anliegen Agieren auf Augenhöhe und unterstützen die Geschäftsleitung sowohl im operativen Tagesgeschäft als auch bei strategischen Projekten Verantwortung für das…
29.03.2025
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Medizinische Verwaltungsfachkraft / Arztsekretärin (80-100%) in Männedorf gesucht
iPersonal GmbH
ür eine etablierte medizinische Einrichtung in Männedorf suchen wir eine eigenständig arbeitende und verantwortungsbewusste Arztsekretärin oder medizinische Verwaltungsfachkraft, die sich durch eine präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick auszeichnet. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von…