Jobs für die Administration in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 900 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Facharzt für Allgemeine Innere Medizin/Allgemeinmedizin/Hausarzt (w/m/d)
SwissPromed AG
Ihr Profil: Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, insbesondere im Patientenkontakt – auch bei komplexeren medizinischen Sachverhalten Hohes Qualitätsbewusstsein und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Vorteile: Strukturierte, moderne Arbeitsumgebung mit…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
(Sr.) Payroll Specialist 100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden Dienstleistungsunternehmen (Immobilien/Technologie/Gebäudetechnik, 2000+ Mitarbeitende) mit Sitz in Zürich (zentrale Lage, zudem teils Homeoffice möglich) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n (Sr.) Payroll Specialist 100% In dieser…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikum/ Werkstudent*in Recruiting in Zürich
JobHive AG
Wir suchen ab sofort einen Werkstudent/ Praktikanten*in für 6 bis 12 Monate, der remote arbeitet.Was wirst Du lernen:➢ Wie man fortschrittliche Techniken für die Suche und Auswahl von Talenten einsetzt ➢ Entwicklung individueller Rekrutierungsstrategien ➢ Management von Beziehungen zu Kandidaten und…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Führung der laufenden Finanzbuchhaltung Verarbeitung und Überwachung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen inkl. Mahnwesen und Inkasso Ausführung der MWST-Abrechnungen inkl. Jahresabstimmungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie beim Abgleich mit Gruppengesellschaften…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Führung der laufenden Finanzbuchhaltung Verarbeitung und Überwachung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen inkl. Mahnwesen und Inkasso Ausführung der MWST-Abrechnungen inkl. Jahresabstimmungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie beim Abgleich mit Gruppengesellschaften…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%. Ihre Aufgaben Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems Mitarbeit beim Payrolling Anforderungen Agbeschlossene…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Betriebsassistent – Stadt Zürich – Abendschicht
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Betriebsassistent –in der Stadt Zürich – Abendschicht, gesucht für einen schönen, gutbürgerlichen 7- Tage Restaurationsbetrieb an der Stadtgrenze von Zürich. Deine Aufgaben: - 80% Front- sowie 20% Administrationsaufgaben - Chef de Service Funktion während den Servicezeiten - Einteilung…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
GSTAFF Personal
Wir unterstützen diverse Unternehmen bei der Suche nach fachgerechtem & passendem Personal. Vielleicht suchen wir also Sie als Fachkraft für unsere Unternehmen. Jetzt bewerben und Chance nutzen • job@gstaff.ch Treuhänder (w/m) Für unseren Kunden ein mittelständiges Unternehmen, suchen wir einen passenden…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
(Exklusiv) Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Handel (Bau-/Industrie)
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem stark wachsenden Handels-KMU (teil einer marktführenden, internationalen Gruppe) im Bereich Arbeitssicherheit und Umweltschutz mit Sitz im Raum Zürich Nord/Oerlikon (Parkplätze vorhanden), suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n (Exklusiv) Sachbearbeiter…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(40-100%)
Temporärer Payroller / Lohnbuchhalter/-innen, 40-100% in Zürich
Humanis AG
Sie sind «in between jobs», momentan auf Stellensuche und offen für einen temporäre Anstellung? Sie möchten vor Ihrer längeren Reise die Zeit überbrücken? Wir sind auf Payroll Positionen spezialisiert und bieten temporäre / befristete Einsätze bei unseren Kunden an, als;Temporärer Payroller /…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Leitung Fakturamanagement in Zürich
Avalect GmbH
Unser Klient, die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich (PUK), stellt die regionale und überregionale psychiatrische und psychotherapeutische Versorgung der Einwohnerinnen und Einwohner im Grossraum Zürich sicher. Mit Fachbereichen in der Kinder-, Jugend-, Erwachsenen- und Alterspsychiatrie sowie in der…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter, Treuhand (w/m) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir unterstützen diverse Unternehmen bei der Suche nach fachgerechtem & passendem Personal. Vielleicht suchen wir also Sie als Fachkraft für unsere Unternehmen. Jetzt bewerben und Chance nutzen • job@gstaff.ch Sachbearbeiter, Treuhand (w/m) Für unseren Kunden ein mittelständiges Unternehmen, suchen wir einen…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Seminar und Event in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 26 – 35 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abschluss einer Hotelfachschule oder einer gleichwertigen Ausbildung inkl. mehrjährige Erfahrung im Event-/ Seminar-Bereich, idealerweise in der Hotellerie sowie Führungserfahrung EDV-Kenntnisse: Sehr gute MS Office und Apaleo/ Pxier Kenntnisse Deutsch:…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Web Entwickler / Software Engineer (w/m) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir unterstützen diverse Unternehmen bei der Suche nach fachgerechtem & passendem Personal. Vielleicht suchen wir also Sie als Fachkraft für unsere Unternehmen. Jetzt bewerben und Chance nutzen • job@gstaff.ch Web Entwickler / Software Engineer (w/m) Für unseren Kunden ein mittelständiges Unternehmen, suchen…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter, Mandatsleiter Treuhand (w/m) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir unterstützen diverse Unternehmen bei der Suche nach fachgerechtem & passendem Personal. Vielleicht suchen wir also Sie als Fachkraft für unsere Unternehmen. Jetzt bewerben und Chance nutzen • job@gstaff.ch Sachbearbeiter, Mandatsleiter Treuhand (w/m) Für unseren Kunden ein mittelständiges Unternehmen,…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Mitarbeiter Administration/Empfang (Deutsch & Französisch) 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine Organisation im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung der Kundinnen und Kunden rund um die angebotenen Dienstleistungen. Sie…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Mitarbeiter Administration/Empfang (Deutsch & Französisch) 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine Organisation im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Administration/Empfang (Deutsch & Französisch) 100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Organisationstalent – Sachbearbeitung Logistik & Administration Classic Cars – Job ID 67921
Humentum AG
Unser Kunde mit Sitz in Zürich ist der international führende Anbieter im Bereich der exklusivsten Classic Cars der Welt. Neben dem Handel sowie Vermittlung von seltenen und hochwertigen Oldtimern, begleiten sie Sammler ganzheitlich mit fundierter Beratung, Restaurierungs-Know-how und internationaler Präsenz…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Persönliche AssistentIn des Verlegers 100% (w/m/d) in Zürich
Michael Page International
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem renommierten VerlagEin inspirierendes Arbeitsumfeld im Zentrum von Zürich Abgeschlossenes Studium im Bereich Linguistik oder einem ähnlichen Studiengang Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im kulturellen oder…