Jobs für die Administration im Kanton Uri – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 6 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

30.07.2022
Altdorf (UR)
(80%)

Kaufmännische Mitarbeiterin, befristet (a) in Altdorf (UR)

Personal Sigma AG

Verantwortlich für die Administration und den Empfang, Entgegennehmen von Anliegen am Empfang und am Telefon, Erledigen von diversen administrativen Arbeiten. Erfahrung Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung im Bereich Zentrale / Empfang, sehr gute Deutschkenntnisse. Eintritt Befristet August bis September…

26.07.2022
Altdorf (UR)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Altdorf (UR)

Universal Job AG

FirmenprofilUnser Kunde ist weltweit in mehr als 10 Ländern mit eigenen Produktionsstätten vertreten. SpeziellesSie entsprechen unserem Anforderungsprofil? Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbung inkl. Foto per E-Mail zu, mit Vermerk der möglichen Verfügbarkeit. Ich freue mich, Sie bald kennenzulernen.…

21.07.2022
Schattdorf
(50-60%)

Fachkraft Personaladministration inkl. Payroll 50-60% (w/m/d)

Freestar-People AG

Unser Kunde ist ein national ausgerichtetes Unternehmen mit diversen Niederlassungen in der Schweiz. Für den Standort im Kanton Uri suchen wir für die Personalabteilung befristet ab August/September 2022 eine motivierte, erfahrene und proaktive Persönlichkeit als Fachkraft Personaladministration inkl. Payroll…

13.07.2022
Andermatt
(60-80%)

In-House Recruiter/in D/E 60-80% | Andermatt

Adecco Human Resources AG

Sie übernehmen gerne die Verantwortung für den Rekrutierungsprozess von der Ausschreibung bis zu Einstellung? Dann sind Sie bei uns genau Richtig. Bewerben Sie sich jetzt als In-House Recruiter/in D/E 60-80% Ihre Herausforderung Eigenverantwortliche Rekrutierung von der Ausschreibung bis zur Einstellung für…

29.04.2022
Altdorf (UR)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiterin, temporär (w/m) in Altdorf (UR)

Personal Sigma AG

Mithilfe in der Administration, Erfassen von Mutationen, Führen von Statistiken, Erstellen von Daueraufträgen, Kontrollieren von Rechnungen anhand der Lieferscheine, Telefon- und Postdienst, Korrespondenz, allg. administrative Arbeiten. Erfahrung Kaufm. Grundausbildung, 1-2 Jahre Berufserfahrung, gute…

24.02.2022
Altdorf (UR)
(70-100%)

GL-Assistentin in Altdorf (UR)

Personal Sigma AG

Erfahrung als Sekretärin, Sachbearbeiterin, kaufmännische Angestellte, Leiterin Administration und Assistentin Amtsvorsteher. Weiterbildung Handelsmittelschule Berufskenntnisse Leiten des Sekretariats mit zwei Mitarbeitenden Teilzeit und ein Lernender, Bearbeiten der Lehrerbesoldungen, Lehrbewilligungen, Führen…