Jobs für die Administration in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 106 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.09.2025
–Bern
–(60-80%)
Leitung Administration 60 - 80% (m/w/d) in Bern
das team ag
Firmenbeschreibung Unser Kunde steht seit vielen Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und handwerkliches Können. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine Persönlichkeit, die mit Weitsicht, Leidenschaft und unternehmerischem Gespür die Zukunft unseres Unternehmens gestaltet. Stellenbeschreibung…
19.09.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführung Treuhand in Bern
Jörg Lienert AG
Verantwortung übernehmen – Wirkung entfalten – Zukunft gestalten! Sie führen mit Weitblick, handeln unternehmerisch und möchten Ihre Erfahrung in einem stabilen, hochwertigen Umfeld weiterentwickeln. Sie suchen die Verantwortung für ein Unternehmen mit Substanz – fachlich wie menschlich – und wollen…
18.09.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance & Accounting Specialist (m/w) in Bern
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche suchen wir einen Fachspezialisten für das Finanz- und Rechnungswesen. Du kennst Dich mit Kundenbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und MwSt-Abrechnungen aus? Dann bewirb Dich jetzt und komme in ein dynamisches Team. Was Dich erwartet: Selbständige Führung von…
18.09.2025
–Bern
–(60-80%)
Leitung Administration 60 - 80% (m/w/d) in Bern
das team ag
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 3018 Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung Firmenbeschreibung Unser Kunde steht seit vielen Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und handwerkliches Können. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine Persönlichkeit, die mit Weitsicht, Leidenschaft…
17.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Junior Business Analyst mit Fokus Finanzen 80-100% (w/m/d)
p4b AG
Bern - Neugierig auf den Wechsel in die IT-Beratung? Hier ist dein Sprungbrett – auch als Quereinsteiger:in! Neugierig auf den Wechsel in die IT-Beratung? Hier ist dein Sprungbrett – auch als Quereinsteiger:in! Region Bern Ab sofort oder nach Vereinbarung 80–100% Unbefristet Dein Job Du begleitest…
17.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Junior Business Analyst mit Fokus Finanzen 80-100% (w/m/d)
p4b AG
Neugierig auf den Wechsel in die IT-Beratung? Hier ist dein Sprungbrett – auch als Quereinsteiger:in!AufgabenDein Job Du begleitest ERP-Projekte von A bis Z - von der Planung über die Umsetzung bis zur Produktivschaltung mit Fokus auf Geschäftsprozesse im Bereich Finanzen Du arbeitest teilweise direkt beim…
17.09.2025
–Thun
–(40-80%)
Fachspezialist/in Treuhand (40-80%) in Thun
reoplan treuhand ag
Zur Verstärkung unseres Treuhand-Teams in Burgdorf und Bern suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die unsere Kunden ganzheitlich betreut – von der Buchhaltung über Steuern bis hin zu Abschluss- und Beratungsfragen. Deine Aufgaben Betreuung von KMU- und Privatkunden in Buchführung, Lohnwesen,…
17.09.2025
–Thun
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand mit eidg. Fachausweis (m/w/d) in Thun
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleiter/in Treuhand mit eidg. Fachausweis (m/w/d) Lohn - CHF115'000 - 125'000 Rolle: In dieser Rolle…
17.09.2025
–Thun
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand mit eidg. Fachausweis (m/w/d) in Thun
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 125'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du die ganzheitliche Betreuung anspruchsvoller…
17.09.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
myWork AG
Aufgaben: Betreuung von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresrechnungen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MWST-Abrechnungen Allgemeine Treuhandfunktionen Ihr Profil: kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen Engagierte und belastbare…
17.09.2025
–Köniz
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Treuhand (m/w/d) in Köniz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 82'000 Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen…
17.09.2025
–Bern
–(50-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 50-100% (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter/in Treuhand 50-100% (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 84'000 Unser ROCKEN Partner steht für…
17.09.2025
–Köniz
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Treuhand (m/w/d) in Köniz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiterin Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 82'000 Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu…
17.09.2025
–Bern
–(50-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 50-100% (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 84'000 Unser ROCKEN Partner steht für umfassende und verlässliche Beratung und blickt…
16.09.2025
–Thun
–(Kader, 40-80%)
Mandatsleiter/in Treuhand (40-80%) in Thun
reoplan treuhand ag
Zur Verstärkung unseres Treuhand-Teams in Burgdorf und Bern suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die unsere Kunden ganzheitlich betreut – von der Buchhaltung über Steuern bis hin zu Abschluss- und Beratungsfragen. Deine Aufgaben Betreuung von KMU- und Privatkunden in Buchführung, Lohnwesen,…
16.09.2025
–Burgdorf
–(40-80%)
Fachspezialist/in Treuhand (40-80%) mit Fachausweis oder als Treuhandexperte/-expertin
reoplan treuhand ag
Aufgaben Betreuung von KMU- und Privatkunden in Buchhaltung und Steuern. Beratung bei Umstrukturierungen und Fusionen. Umfassende Betreuung in Abschluss- und Beratungsfragen. Fähigkeiten Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen erforderlich. Mehrjährige Erfahrung im Treuhand- und Steuerwesen. Gute…
15.09.2025
–Bannwil
–(100%)
Fachspezialist Buchhaltung in Bannwil
Manpower
Manpower Professional Recruitment ist führend in der Rekrutierung von Finanzspezialisten schweizweit. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Schweiz und 17 Niederlassungen verbinden wir top Talente mit etablierten und innovativen Unternehmen. Unser Ziel ist es, Finanzspezialisten dabei zu helfen Ihr Potential zu…
15.09.2025
–Bannwil
–(100%)
Fachspezialist Buchhaltung in Bannwil
Manpower
Manpower Professional Recruitment ist führend in der Rekrutierung von Finanzspezialisten schweizweit. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Schweiz und 17 Niederlassungen verbinden wir top Talente mit etablierten und innovativen Unternehmen. Unser Ziel ist es, Finanzspezialisten dabei zu helfen Ihr Potential zu…
15.09.2025
–Bannwil
–(100%)
Fachspezialist Buchhaltung in Bannwil
Manpower
Manpower Professional Recruitment ist führend in der Rekrutierung von Finanzspezialisten schweizweit. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Schweiz und 17 Niederlassungen verbinden wir top Talente mit etablierten und innovativen Unternehmen. Unser Ziel ist es, Finanzspezialisten dabei zu helfen Ihr Potential zu…
15.09.2025
–Bannwil
–(100%)
Fachspezialist Buchhaltung in Bannwil
Manpower
Manpower Professional Recruitment ist führend in der Rekrutierung von Finanzspezialisten schweizweit. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Schweiz und 17 Niederlassungen verbinden wir top Talente mit etablierten und innovativen Unternehmen. Unser Ziel ist es, Finanzspezialisten dabei zu helfen Ihr Potential zu…
Stellenangebote für die Administration in Wallisellen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Wallisellen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Wallisellen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Wallisellen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Wallisellen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Wallisellen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen