Jobs für die Administration in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 184 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.11.2025
–Stettlen
–(Voll- oder Teilzeit)
FachspezialistIn Finanzen in Stettlen
Manpower
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 3066 Stettlen, BE Vollständige Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine Organisation in der Entwicklung, Betrieb und Bau diverser Immobilien Areale in der Region Bern-Mittelland. Fachspezialist:in Finanzen Gestalten Sie unsere Finanzwelt mit Herz…
09.11.2025
–Bern
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand (60 - 100 %) in Bern
Jörg Lienert AG
Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches, dynamisch wachsendes Treuhand- und Beratungsunternehmen mit gelebter Du-Kultur und klarer Spezialisierung auf das Gesundheitswesen. Als Teil einer interdisziplinären Gruppe bietet die Firma ihren Kund:innen ganzheitliche Lösungen aus einer Hand – persönlich, kompetent…
07.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner generiert Mehrwert durch professionelle und individuelle Dienstleistungen auf der Basis…
07.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in Finanzen, HR und Administration (80-100%) in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
Für ein etabliertes KMU (Baunebenbranche) in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Leiter*in Finanzen, HR und Administration (80-100%) Ihre Aufgabe: In dieser vielseitigen Funktion tragen Sie die Gesamtverantwortung für die administrative Leitung…
07.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Treuhänder mit Aufstiegschancen 80-100% (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht einen engagierten Treuhänder mit Aufstiegschancen (m/w/d) 80-100%, der sich durch umfassende Erfahrung im Treuhandbereich auszeichnet und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Diese Position bietet die perfekte Gelegenheit, sich beruflich weiterzuentwickeln und in eine leitende…
06.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Junior Business Analyst mit Fokus Finanzen 80-100% (w/m/d)
p4b AG
Aufgaben Dein Job Du begleitest ERP-Projekte von A bis Z - von der Planung über die Umsetzung bis zur Produktivschaltung mit Fokus auf Geschäftsprozesse im Bereich Finanzen Du arbeitest teilweise direkt beim Kunden vor Ort, wo du Anforderungen aufnimmst, Workshops leitest und Schulungen durchführst…
06.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Fachspezialist Payroll als Application Consultant 80-100% (m/w/d)
p4b AG
Du unterstützt Kund:innen und Partner bei sämtlichen Beratungsanfragen rund um die Payroll-Software-Produkte und erarbeitest selbständig Lösungen Im täglichen Betrieb und in Projekten arbeitest du in enger Zusammenarbeit mit weiteren internen Fachspezialist:innen, beispielsweise Project Managern und…
06.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Fachspezialist Payroll als Application Consultant 80-100% (m/w/d)
p4b AG
Du unterstützt Kund:innen und Partner bei sämtlichen Beratungsanfragen rund um die Payroll-Software-Produkte und erarbeitest selbständig Lösungen Im täglichen Betrieb und in Projekten arbeitest du in enger Zusammenarbeit mit weiteren internen Fachspezialist:innen, beispielsweise Project Managern und…
06.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Fachspezialist Payroll als Application Consultant 80-100% (m/w/d)
p4b AG
Du unterstützt Kund:innen und Partner bei sämtlichen Beratungsanfragen rund um die Payroll-Software-Produkte und erarbeitest selbständig Lösungen Im täglichen Betrieb und in Projekten arbeitest du in enger Zusammenarbeit mit weiteren internen Fachspezialist:innen, beispielsweise Project Managern und…
06.11.2025
–Ostermundigen
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Treuhand in Ostermundigen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige Treuhandgesellschaft mit 10 Mitarbeitenden im Raum Ostermundigen suchen wir ein erfahrene Treuhandfachperson. Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen (Haupt- und Nebenbüchern) Abschlusserstellung nach OR (Jahres-, Halbjahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse) Erstellen von…
05.11.2025
–Kallnach
–(Kader, 100%)
Leiter Buchhaltung 100% (m/w/d) in Kallnach
Universal-Job AG
Erfahrene Fachkraft mit dem Fachausweis in der Buchhaltung, Treuhand oder vergleichbar für spannende Herausforderung mit diesen Aufgaben gesucht: Führung und Weiterentwicklung des Teams Gesamtverantwortung für die Buchhaltung Erarbeitung & Überwachung des Budgets sowie des Controllingberichtes und…
05.11.2025
–Kallnach
–(Kader, 100%)
Leiter Buchhaltung 100% (m/w/d) in Kallnach
Universal-Job AG
Erfahrene Fachkraft mit dem Fachausweis in der Buchhaltung, Treuhand oder vergleichbar für spannende Herausforderung mit diesen Aufgaben gesucht: Führung und Weiterentwicklung des Teams Gesamtverantwortung für die Buchhaltung Erarbeitung & Überwachung des Budgets sowie des Controllingberichtes und…
05.11.2025
–Kallnach
–(Kader, 100%)
Leiter Buchhaltung 100% (m/w/d) in Kallnach
Universal-Job AG
Erfahrene Fachkraft mit dem Fachausweis in der Buchhaltung, Treuhand oder vergleichbar für spannende Herausforderung mit diesen Aufgaben gesucht: Führung und Weiterentwicklung des Teams Gesamtverantwortung für die Buchhaltung Erarbeitung & Überwachung des Budgets sowie des Controllingberichtes und…
05.11.2025
–Kallnach
–(Kader, 100%)
Leiter Buchhaltung 100% (m/w/d) in Kallnach
Universal-Job AG
Erfahrene Fachkraft mit dem Fachausweis in der Buchhaltung, Treuhand oder vergleichbar für spannende Herausforderung mit diesen Aufgaben gesucht: Führung und Weiterentwicklung des Teams Gesamtverantwortung für die Buchhaltung Erarbeitung & Überwachung des Budgets sowie des Controllingberichtes und…
04.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (m/w) in Bern
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige Unternehmung (30 MA) im Treuhand-, Steuer- und WP-Bereich suchen wir am Standort in Bern Verstärkung. Ihre Aufgaben Führen von Finanz-; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen Erstellen von…
03.11.2025
–Bern
–(100%)
Mitarbeiter*in Finanzen und Treuhand (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF60'000 - 80'000 Verantwortung: Du führst die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du erstellst die…
03.11.2025
–Köniz
Fachspezialist Treuhand (m/w/d) in Köniz
Rocken AG
Kein Problem – wir suchen vor allem Talente, die motiviert sind, lernen möchten und mit uns die Zukunft gestalten wollen! Verantwortung: Selbstständige Betreuung und Begleitung unserer Mandate Führung von Finanzbuchhaltungen und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Abwicklung der…
03.11.2025
–Bern
–(100%)
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF75'000 - 85'000 Unser ROCKEN Partner ist ein etablierter Partner in der Solarbranche mit mehreren Jahrzenten Erfahrung. Als…
03.11.2025
–Bern
Fachkraft Rechnungswesen/ Treuhand (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert…
03.11.2025
–Burgdorf
–(Kader)
Mandatsleiter/In Treuhand (m/w/d) in Burgdorf
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF95'000 - 115'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten…
Stellenangebote für die Administration in Wallisellen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Wallisellen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Wallisellen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Wallisellen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Wallisellen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Wallisellen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen