Jobs für die Administration in Worb – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Worb und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Worb für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Worb und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 839 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.04.2024
Worb
(Distanz: 0km)
(100%)

Technische:r Verkaufsberater:in Energie- und Wassermessung Aussendienst

NeoVac Gruppe

NeoVac bietet ganzheitliche Lösungen zur intelligenten und ressourcenschonenden Nutzung und sicheren Lagerung von Energie und Wasser. Über 50 Jahre Know-how machen uns zum führenden Komplettanbieter im Markt, und das gelbe Herzblut unserer rund 520 Mitarbeitenden treibt unsere Entwicklung stetig weiter. Wir…

12.04.2024
Worb
(Distanz: 0km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/-in (80–100 %) in Worb

R4 Raumwelten AG

Wir sind R4. Wie wir ticken? Im Herzen sind wir Designfans und Möbelfreaks. Tief in unseren Köpfen ist der Dienstleistungsgedanke verankert: Wir beraten, konzipieren und schaffen Lösungen, welche die Raumgestaltung aufmischen. Smart, professionell und mit einer Prise Humor. Deine künftige To-Do-Liste: Die…

21.12.2023
Worb
(Distanz: 0km)
(60-80%)

exact sucht: Leiter*in Administration / Assistent*in der Geschäftsleitung60 – 80%

E'xact Kostenplanung AG

Wir heissen exact und sind ein Baukostenplanungsbüro in Worb. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung(?) eine/n Leiter*in Administration / Assistent*in der Geschäftsleitung 60 – 80% Ihre Aufgabenbereiche Personaladministration: Rekrutierung, Stellenbeschriebe,…

04.04.2024
Rubigen
(Distanz: 3.8km)
(Kader, 100%)

Leiter*in HR 100% in Rubigen

Betradi Ag

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Leiter*in HR 100% Ihr Wirkungsfeld - Führung und Weiterentwicklung des HR-Bereichs in personeller, fachlicher und organisatorischer Hinsicht - Konzeptionelle und operative Aufgaben im Bereich HR entlang des Employee Lifecycles zur…

25.04.2024
Gümligen
(Distanz: 4.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technical SAP Specialist (m/w/d) in Gümligen

Randstad AG

Stellenbeschreibung AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender…

24.04.2024
Gümligen
(Distanz: 4.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technical SAP Specialist (m/w/d) in Gümligen

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender…

17.04.2024
Gümligen
(Distanz: 4.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

SAP Support Coordinator. in Gümligen

Randstad AG

Per sofort suchen wir eine temporäre Untersützung für das SAP Teamin Gümligen. SAP Support Coordinator Zu deinen Aufgaben zählen: Pflege der technischen Informationen in SAP PM und der Anlagen-Dokumente in noch vorhandenen Akten IXOS inkl. Ausgangs- / Eingangs-Kontrolle sowie Ablage von Original-Dokumenten…

05.04.2024
Gümligen
(Distanz: 4.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Administration Team Kunde/Erbschaften 80 - 100 %

Valiant Bank

Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben. Sachbearbeiter/in Administration Team Kunde/Erbschaften 80 - 100 % Gümligen Mattenstrasse Sie werden Erbschaften und Nachlässe,…

03.04.2024
Gümligen
(Distanz: 4.2km)
(60%)

Dispositionsverantwortliche:r 60 % - 80 % Bellevie in Gümligen

SPITEX Seeland AG

Wir sind gespannt auf dich und freuen uns auf deine vollständige Bewerbung per Mail mit Foto an: hr@bellevie.ch www.bellevie.ch Gümligen ab sofort oder nach Vereinbarung Berufsgruppe: Administration Anstellungsart: Festanstellung Arbeitspensum: Arbeitspensum: 60% - 80% Das sind deine Aufgaben Verantwortlich für…

03.04.2024
Gümligen
(Distanz: 4.2km)
(40%)

Dispositionsverantwortliche:r 40 % - 60 % Bellevie in Gümligen

SPITEX Seeland AG

Wir sind gespannt auf dich und freuen uns auf deine vollständige Bewerbung per Mail mit Foto an: hr@bellevie.ch www.bellevie.ch Gümligen ab sofort oder nach Vereinbarung Berufsgruppe: Administration Anstellungsart: Festanstellung Arbeitspensum: Arbeitspensum: 60% - 80% Das sind deine Aufgaben Verantwortlich für…

03.04.2024
Gümligen
(Distanz: 4.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Administration Team Kunde/Erbschaften 80 - 100 %

Valiant Bank

Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben. Sie werden Erbschaften und Nachlässe, inklusive Beurteilung der Legitimationsdokumente und Visierung von Zahlungen sowie…

23.03.2024
Walkringen
(Distanz: 4.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Administration Handel, 80 - 100 % in Walkringen

Heinz Steiner AG

Zur Ergänzung unseres Teams in Walkringen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: Dein Wirkungsfeld: Erstellung der Kundenrechnungen in Absprache mit ID Verbuchung und Kontrolle der Kundenzahlungen, Abklären Zahlungsdifferenzen Mahn- und Inkassowesen abwickeln Erstellung der Umsatzstatistik…

23.04.2024
Stettlen
(Distanz: 4.7km)
(Kader, 55%)

Leiter/in Reinigung und Mitarbeiter/in Hausdienst (55%)

Schule für Gestaltung Bern und Biel

Infolge Pensionierung suchen wir per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung am neuen Standort Bernapark in Deisswil bei Stettlen eine/n Leiter/in Reinigung und Mitarbeiter/in Hausdienst (55%) In dieser spannenden Funktion sind Sie für die gesamte Organisation und Betreuung des Reinigungspersonals verantwortlich…

15.04.2024
Stettlen
(Distanz: 4.7km)
(Kader, 60-80%)

CEO ICT-LearnFactory / OdA-Dienstleistungszentrum in Stettlen

ICT-Berufsbildung Schweiz

Für den weiteren Ausbau und den Betrieb (ab August 2024) unserer ICT-LearnFactory suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Macher-Persönlichkeit. Du wirst massgeblich mithelfen, unser Schulungs- und Dienstleistungszentrum auszubauen und in der Funktion als CEO zu betreiben. Die ICT-LearnFactory ……

14.03.2024
Stettlen
(Distanz: 4.7km)
(Kader, 80%)

Gruppenleitung in Stettlen

Kita Bim Bam Bini GmbH

Funktion Gruppenleitung Kategorie Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.) Arbeitspensum 80% - 100%, nach Vereinbarung Stellenantritt 01. April 2024 Stellenbeschrieb Wir ziehen um - und werden GRÖSSER. Genau DICH brauchen wir! Du setzest das pädagogische Konzept um, pflegst eine intensive…

12.04.2024
Muri b. Bern
(Distanz: 5.7km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) 100% in Muri b. Bern

Senevita AG

Für unseren Hauptsitz in Muri b. Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) 100% Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) 100% Deine Aufgaben Koordination mit Geschäftsführern und Leitern der Administration, um das Tagesgeschäft und die fristgerechte…

11.04.2024
Muri b. Bern
(Distanz: 5.7km)
(40%)

Koch/Köchin in Muri b. Bern

Kita Balou

Funktion Koch/Köchin Kategorie Diverse (Administration, Köche, Zivis etc.) Arbeitspensum 40% - 50%, Teilzeit Stellenantritt 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung Stellenbeschrieb Für unsere Küchen in der Kita Balou (2 Standorte) suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine engagierte Person, die…

05.04.2024
Muri b. Bern
(Distanz: 5.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Administration Team Kunde/Erbschaften 80 - 100 %

Valiant Bank AG

Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben. Gümligen Mattenstrasse Sie werden Erbschaften und Nachlässe, inklusive Beurteilung der Legitimationsdokumente und Visierung von…

05.04.2024
Muri b. Bern
(Distanz: 5.7km)
(100%)

Sachbearbeiter:in Administration (a) 100% in Muri b. Bern

Manpower

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Arbeitsort 3074 Muri b. Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen…

23.03.2024
Muri b. Bern
(Distanz: 5.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Administration (m,w,d) in Muri b. Bern

Desa Autoglass Nord AG

Für unseren Hauptsitz in Muri b. Bern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams und nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration 80-100% (m,w,d) Ihr Beitrag zum Erfolg Auftragsbearbeitung wie Disposition, Fakturierung von Aufträgen Austausch und…

Stellenangebote für die Administration in Worb

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Worb geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Worb bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Worb berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Worb passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Worb und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen