Jobs für die Administration in Zug – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zug und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zug für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Zug und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 872 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.04.2024
–Horw
(Distanz: > 20km)
–(50-90%)
Fachperson Inkasso / Administration Steuern, 50-90 % in Horw
Gemeinde Horw
Im Bereich Steuern suchen wir zur Vervollständigung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, verlässliche und engagierte Persönlichkeit als Fachperson Inkasso / Administration Steuern, 50-90 % Ihre Aufgaben Bearbeitung von periodischen LuTax Verarbeitungen (Rechnungs- und…
05.04.2024
–Horw
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Marketing Spezialist*in (m/w/d) in Horw
Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Für die neu geschaffene Position als Marketing Spezialist*in suchen wir eine kreative, engagierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit wie dich. Was erwartet dich? Mitarbeit bei der Definition der Marketingstrategie und der Erstellung des Marketingplans, inkl. Budget Pflege und Weiterentwicklung des bankeigenen…
04.04.2024
–Horw
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Marketing Spezialist*in (m/w/d) in Horw
Raiffeisenbank Horw
Für die neu geschaffene Position als Marketing Spezialist*in suchen wir eine kreative, engagierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit wie dich. Marketing Spezialist*in (m/w/d) 80-100% Werde Teil unseres Teams! "Eine spannende und vielseitige Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Umsetzungsmöglichkeiten…
27.03.2024
–Horw
(Distanz: > 20km)
–(100%)
ICT-Systemadministrator:in & Netzwerktechniker:in / 100% in Horw
Rebsamen
Die Rebsamen Management AG betreut die administrativen und kommunikativen Aufgaben unserer Firmen-Gruppe. Dazu gehören die Bereiche Administration, Business Development, HR, Informatik, Finanzen, Sales & Marketing. Die Gruppe besteht, mit rund 160 Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern, aus sechs Unternehmen in Luzern…
19.03.2024
–Horw
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 90-100%)
Geschäftsführende/r Rektor/in in Horw
Gemeindeschule Horw
Unsere Auftraggeberin ist die Gemeinde Horw (www.schulen-horw.ch), eine Vorortsgemeinde von Luzern und mit rund 15'000 Einwohnerinnen und Einwohnern die viertgrösste Einwohnergemeinde im Kanton Luzern - innovativ, lebenswert, natürlich, einzigartig. Gesamthaft werden auf dem Gemeindegebiet von Horw rund 1300…
17.03.2024
–Horw
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 50-60%)
Leiter/in Finanz- und Schulverwaltung: per 01.08.2023, 50-60%
Gemeindeschule Horw
Für unser Rektorat suchen wir per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung eine engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit für die neu geschaffene Stelle als Leiter/in Finanz- und Schulverwaltung, 50–60 % Als Schulverwaltungs-und Finanzleitung tragen Sie die Verantwortung für den nichtpädagogischen…
03.05.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 100% in Kriens
Adecco
Sie schätzen Weiterbildungsmöglichkeiten und eine flexible Arbeitsgestaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 100% . Ihre Herausforderung Finanzbuchhaltung Debitoren / Mahnwesen Kreditoren / Zahlungswesen Mehrwertsteuerabrechnungen Unterstützung bei Monats,- Quartals- und…
03.05.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Administrator in Kriens
Careerplus SA
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen, bietet innovative Lösungen und Dienstleistungen. Ihr Ziel ist es, Menschen zu unterstützen. Die Unternehmenskultur fördert Teamarbeit, Innovation und kontinuierliches Lernen. Attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten.…
01.05.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung 80-100% (a) in Kriens
Personal Sigma Sursee AG
Neugierig, engagiert, strukturiert – sind das deine persönlichen Stärken, die dich auszeichnen? Möchtest du erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich nach der Handels-/Wirtschaftsmittelschule sammeln oder benötigst du kaufmännische Erfahrung für die Zulassung zu deinem Studium? Dann sucht unser Kunde, die…
30.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(40-100%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ (FaGe) 40-100% hohe Verdienstmöglichkeiten + Zuschläge
Pacura Med
Pacura med ist einer der grössten Personaldienstleister im medizinischen Bereich. Als Partner stehen wir an Deiner Seite und Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Arbeitsstrukturen sind an den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter ausgerichtet und basieren auf flachen Hierarchien, vertrauensvoller Zusammenarbeit und…
27.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer (m/f/d) in Kriens
BAMBUS EDV-Consulting GmbH
Wir sind ein in der Schweiz gut positioniertes Unternehmen, welches seine Kunden als kompetenter Partner von der Beratung und Projektleitung von EDV-Projekten bis hin zu Wartung und Support begleitet und unterstützt. Wir haben in Kriens, Basel, Eyholz und Büren unsere Standorte. Zur Unterstützung unseres Teams…
27.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Innendienst / Administration in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige grössere KMU Unternehmung in Kriens Unterstützung im Innendienst und der Administration. Ihre Aufgaben Erstellen und Verwalten von Kundendaten Erstellen und Verwalten Aufträgen Fakturierung und Rapportierung Erstellen von Kurzofferten Vertragsverwaltung im System…
26.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System - & Netzwerk Administrator in Kriens
Careerplus SA
In der Dentalbranche bietet unser Kunde, ein führendes Unternehmen, innovative Lösungen und Dienstleistungen. Ihre Vision ist es, Menschen zu helfen, ihre Mundgesundheit zu verbessern. Die Unternehmenskultur fördert Teamarbeit, Innovation und kontinuierliches Lernen. Als Arbeitgeber bieten sie attraktive…
26.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 70-100%)
Teamleiter Treuhand 70-100% (a) in Kriens
Personal Sigma Sursee AG
Neugierig, engagiert, strukturiert – sind das deine persönlichen Stärken, die dich auszeichnen? Möchtest du erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich nach der Handels-/Wirtschaftsmittelschule sammeln oder benötigst du kaufmännische Erfahrung für die Zulassung zu deinem Studium? Dann sucht unser Kunde, die…
22.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Praktikant (a) in Kriens
Personal Sigma Luzern AG
Neugierig, engagiert, strukturiert – sind das deine persönlichen Stärken, die dich auszeichnen? Möchtest du erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich nach der Handels-/Wirtschaftsmittelschule sammeln oder benötigst du kaufmännische Erfahrung für die Zulassung zu deinem Studium? Dann sucht unser Kunde, die…
20.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Projektleiter Service Bereich Lüftung (a) 80-100% in Kriens
Equans Services AG
Wir helfen Unternehmen, ihre Gebäude, Areale und Infrastrukturen vorausschauend zu planen, bauen und betreiben. Mit unseren Kompetenzen in Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Facility Management, Energieoptimierung und Digitalisierung bieten wir Lösungen über den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden hinweg.…
19.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
E-Commerce / ERP Spezialist 60-100% (m/w/d) in Kriens
Ratio AG - Ratio Medical Training GmbH
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten E-Commerce und ERP Spezialisten, der unser lebendiges Team bereichert. Die Hauptaufgabe wird es sein, unseren Onlineshop und die Produkte zu pflegen sowie die Plattformen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei wollen wir unsere Marken fördern, zielgerichtete…
18.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Kaufmännischer Allrounder im Bereich Flottenmanagement 50% (m/w/d)
Curaden International AG
Zur Verstärkung unseres Teams in Kriens sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Kaufmännischer Allrounder im Bereich Flottenmanagement 50% (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Administration und Datenpflege im Bezug auf unsere Fahrzeugflotte Du kontrollierst…
17.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Supporter:in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
12.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Energiekostenabrechnung 80-100% in Kriens
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden per sofort eine(n) Sachbearbeiter/in Energiekostenabrechnung 80-100% . Ihre Herausforderung Unterstützung der Projektleitung und Betreuung unserer Kunden (Eigentümer und Verwaltungen) Initialisierung der Betriebs- und Abrechnungsprozesse «Energie» auf Liegenschaften,…