Jobs für Anwälte in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Anwälte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Anwälte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Anwälte in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 122 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.02.2025
–Zürich
(Distanz: 11.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rechtsanwalt*in Private Clients in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Mandantin ist eine reputierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Zu ihr passt ein ambitionierter Rechtsanwalt, der die langjährige Marktpräsenz der Firma weiterpflegen möchte. Im Auftrag des aktuellen Inhabers suchen wir einen Nachfolger. Diesen erwartet eine solide Basis für seine berufliche Zukunft.…
28.08.2024
–Zürich
(Distanz: 11.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rechtsanwalt*in Private Clients in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Mandantin ist eine reputierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Zu ihr passt ein ambitionierter Rechtsanwalt, der die langjährige Marktpräsenz der Firma weiterpflegen möchte. Im Auftrag des aktuellen Inhabers suchen wir einen Nachfolger. Diesen erwartet eine solide Basis für seine berufliche Zukunft.…
30.11.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 11.8km)
–(100%)
Anwaltsassistent/-in 100%, ab sofort in Küsnacht (ZH)
Job Solution AG
Aufgaben Eigenständige Leitung des Sekretariats für Anwälte und Partner Unterstützung bei der Erstellung von Rechtsdokumenten Bearbeitung komplexer Korrespondenz Verantwortung für die Verwaltung von Daten und Dokumenten Organisation von Terminen und Meetings Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten,…
01.11.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 11.8km)
–(100%)
Assistent/-in Anwaltskanzlei 100%, ab sofort in Küsnacht (ZH)
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Gerichtsunterlagen Führen der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden Terminplanung und Reiseorganisation Berechnung und Erfassung von Fristen Monatliche Rechnungsstellung Verwaltung der elektronischen und physischen Ablage Anforderungen…
07.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und…
07.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Executive Assistant Temporär Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller…
06.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
(Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Anwaltsassistent/in. Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der…
06.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
06.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(40-60%)
Assistant Corporate / M&A (m/w/d) 40-60% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung!Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung des Corporate / M&A Teams…
06.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(40-60%)
Assistant Corporate / M&A (m/w/d) 40-60% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung! Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung des Corporate / M&A Teams…
05.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(40-60%)
Assistant Corporate / M&A (m/w/d) 40-60% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung! Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung des Corporate / M&A Teams…
05.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
Assistent/in Family Office in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine kleine, inhabergeführte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich-City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position alsAufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung und Betreuung des Inhabers sowie…
05.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
HR Assistant*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
05.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Anwaltsassistenz (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine etablierte und dynamische Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir ein Organisationstalent mit einem Flair für Zahlen alsAufgaben: Betreuung internationaler Mandate und Gesellschaften Korrespondenz in Deutsch und Englisch Ansprechpartner für Klienten, Behörden und…
04.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Family Office in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine kleine, inhabergeführte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich-City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position als Assistent/in Family Office Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung und…
04.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Anwaltsassistenz (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine etablierte und dynamische Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir ein Organisationstalent mit einem Flair für Zahlen als Anwaltsassistenz (m/w/d) Aufgaben: Betreuung internationaler Mandate und Gesellschaften Korrespondenz in Deutsch und Englisch Ansprechpartner…
04.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Junior Compliance Consultant (80-100%) in Zürich
Poolside AG
Stellenbeschreibung Für ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Zürich und Vaduz suchen wir nach Absprache eine:n Junior Compliance Consultant für eine unbefristete Festanstellung. Das Pensum beträgt 80-100%. Aufgaben Unterstützung des Beratungsteams bei verschiedenen Mandaten im Finanzmarkt Unterstützung im…
03.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort für ca. 6 Monate eine*n Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden…
03.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(50-80%)
Rechtsanwältin/Rechtsanwalt, Litigation, auch Teilzeitpensum möglich
addexpert GmbH
ANWALTSKANZLEI IN ZÜRICH SUCHT SIE! Als Rechtsanwalt mit Leidenschaft zur Jurisprudenz blicken Sie mit viel Spannung, Ehrgeiz und Freude in die Zukunft. Dabei fällt es Ihnen leicht, sich in die unterschiedlichsten Themenbereiche einzuarbeiten und auch neue Kontakte zu knüpfen. Unser Auftraggeber ist eine…
03.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rechtsanwalt/Rechtsanwältin bzw. Jurist/Juristin in Zürich
addexpert GmbH
FÜR JURISTINNEN/JURISTEN MIT Qualitätsanspruch! Als Jurist/In haben Sie eine Leidenschaft für das Rechtswesen und lieben das vielfältige Spektrum in diesem Tätigkeitsgebiet. Sie möchten zu den Besten auf diesem Gebiet gehören und stellen Ihre Expertise anspruchsvollen Kunden zur Verfügung. Unser…
Stellenangebote für Anwälte in Affoltern am Albis
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Anwälte in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Affoltern am Albis geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Anwälte in Affoltern am Albis bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Affoltern am Albis berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Affoltern am Albis passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Affoltern am Albis und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen