Human Relations Jobs in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 839 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

30.01.2024
Zürich
(Distanz: 12.8km)
(50-100%)

Quereinsteiger Remote Job / Homeoffice Job mit -78'000CHF Lohn in HR-Erstabklärungen

HomeOfficeClub.ch

Quereinsteiger Remote Job mit -78'000CHF Lohn in HR (Bewerbungsdossiers prüfen, Erstabklärungen) für spannendes Startup; unlimitierte, selbstwählbare Ferienwochen! Seriöser Home Office Job / Remote Job / Heimarbeit von zu Hause im Home Office / unterwegs machbar.

16.02.2024
Affoltern am Albis
(100%)

Personalberater/in Notfallpool 100% in Affoltern am Albis

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Bewerber rekrutieren Allgemeine administrative Arbeiten + Allgemeine Fragen beantworten von Kandidaten / Kunden Temporäre Einsätze wöchentlich täglich bei den Kunden nachfragen/ überwachen Kundenbesuche um persönlichen Kontakt mit den Kunden auszubauen Täglicher Telefonkontakt mit Kunden und…

06.02.2024
Affoltern am Albis
(80-100%)

Stellvertreter/in Leiter Personalamt (80 - 100%)

Stadt Affoltern Am Albis

Die Stadt Affoltern - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - mit über 12'500 Einwohnerinnen und Einwohnern ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug. Da wir unser Team im Personalamt vergrössern, suchen wir nach Vereinbarung eine/n Stellvertreter/in Leiter Personalamt (80 - 100%) Das…

24.01.2024
Affoltern am Albis
(Voll- oder Teilzeit)

Personalberater/in für medizinische Berufe in Affoltern am Albis

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Als aktive und kommunikative Persönlichkeit sind Sie für die Vermittlung von medizinischen Personal im Temporär- und Dauerstellenbereich zuständig. Sie sind im stetigen Kontakt mit Stellensuchenden und Institutionen im Gesundheitswesen. Sie begleiten die Kandidaten während ihres temporären…

11.01.2024
Affoltern am Albis

Personalberater/in in Affoltern am Albis

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Intensives Akquirieren am Telefon Erfolgreiche Vermittlung von Stellensuchenden im Temporär- und Dauerstellenbereich Betreuung und Aufbau des Kundenstammes Führen von Interviews sowie administrative Arbeiten Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung oder ähnlicher Abschluss Idealalter ab 25…

15.02.2024
Obfelden
(Distanz: 2.4km)
(40-60%)

HR-Fachperson 40-60% in Obfelden

Hürlimann Informatik AG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: HR-Fachperson 40-60% DEINE KERNAUFGABEN Gesamte Personaladministration: Ein- und Austritte, Krankheits- und Unfallmeldungen, Löhne, Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse Personalrekrutierung und -selektion in enger Zusammenarbeit mit der…

07.11.2023
Maschwanden
(Distanz: 5km)

Disponent / Fair Personal Agent (m/w/d) in Maschwanden

bridge personal & service GmbH & Co KG

Let`s work together - to get YOUR Job! bridge personal & service GmbH & Co KG ist die Brücke zu Ihrer Karriere. Vertrauen auch Sie unserer 25-jährigen Branchenerfahrung, wie es bereits zahlreiche internationale Unternehmen und rund 500 Mitarbeiter_innen tun. Als Ihr Begleiter in der Welt der Arbeit, finden wir…

22.02.2024
Adliswil
(Distanz: 7.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Personaladministration in Adliswil

Sihlsana AG Wohn- und Pflegezentren

Zur Ergänzung und Entlastung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Personaladministration 50 - 60% Ihre Aufgaben HR-Administrationsaufgaben von Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie Arbeitsverträgen Erstellen und Publizieren von…

21.02.2024
Adliswil
(Distanz: 7.3km)
(50-60%)

Mitarbeiter/in Personaladministration 50 - 60% in Adliswil

Sihlsana AG Wohn- und Pflegezentren

Zur Ergänzung und Entlastung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Personaladministration 50 - 60% Ihre Aufgaben HR-Administrationsaufgaben von Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie Arbeitsverträgen Erstellen und Publizieren von…

20.02.2024
Adliswil
(Distanz: 7.3km)
(50%)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Personaladministration 50% bis 60%

Sihlsana AG Wohn- und Pflegezentren

In den Wohn- und Pflegezentren der Sihlsana AG in Adliswil betreuen wir 129 betagte, leicht bis schwer pflegebedürftige Bewohnerinnen und Bewohner und bieten ihnen eine altersgerechte Wohnform mit individuell abgestimmter Pflege- und Betreuungsleistung. Unsere 100 Wohnungen stellen wir Mieterinnen und Mietern zur…

20.02.2024
Adliswil
(Distanz: 7.3km)
(50%)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Personaladministration 50% bis 60%

Sihlsana AG - Pflegewohngruppe Mauersegler

Wir suchen zur Ergänzung unseres kleinen Teams eine/einen motivierte/n und einsatzfreudige/n SachbearbeiterIn Personaladministration Ihre Aufgaben - HR-Administrationsaufgaben von Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden - Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie Arbeitsverträgen - Erstellen und Publizieren von…

26.01.2024
Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
(80-100%)

HR-Verantwortliche:n 80-100 % in Muri (AG)

Murimoos werken und wohnen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n HR-Verantwortliche:n 80-100 % Das sind Ihre Aufgaben • Ausführen aller HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt • Verantwortlich für die Erstellung der Lohnläufe inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen • Personalrekrutierung und Selektion in…

30.11.2023
Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
(100%)

Personalfachkraft Rekrutierung (m/w/d) 100% in Muri (AG)

Mittelland-Personal AG

Aufgaben: Sie sind zusammen mit Ihren Arbeitskollegen für den gesamten Mitarbeiter-Life-Cycle verantwortlich Ausschreibung der Stelle, Evaluierung und Vorselektion der Bewerbungen sowie Auswertung der Effektivität von Rekrutierungsmassnahmen Planen und Durchführen von Interviews Einführung neuer Mitarbeitender…

30.11.2023
Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
(100%)

Personalfachkraft (m/w/d) 100% in Muri (AG)

Mittelland-Personal AG

Aufgaben: Als Hauptaufgabe unterstützen Sie das HR -Team in der Administration (Eintritt bis Austritt) für ca. 700 Mitarbeitende -Sie helfen mit bei der Personalgewinnung, Betreuung bis zur Personalfreisetzung von Berufsbildern. Dies beinhaltet u.a.: Planung und Durchführung von Interviews, Einführung neuer…

05.02.2024
Hagendorn
(Distanz: 8.2km)
(100%)

Sachbearbeiter Personal, Support Romandie und Administration (m/w)

My Personal AG

 Personaladministration und Rekrutierung  Unterstützung für die Geschäftsleitung und die Filiale in der Romandie bei administrativen Arbeiten  Erfahrung in der Personaladministration  Versierte MS-Office Kenntnisse  Offene, genaue und selbstständige Arbeitsweise Arbeitsort 6332 Hagendorn (ZG)…

17.02.2024
Zürich
(Distanz: 8.5km)
(60-80%)

HR-Generalist/in / Personalverantwortliche/r (60 - 80%) in Zürich

H+O communications Ltd.

Wir sind eine Full-Service-Agentur für medizinische Kommunikation und ein Verlagshaus in Zürich und London, das sich auf die Gesundheitsbranche spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Biotech-Firmen, Diagnostik, Medizintechnik. Spitaler, Universitäten und…

22.02.2024
Steinhausen
(Distanz: 9.1km)
(Kader, 80-100%)

Head of Human Resources (80-100%) in Steinhausen

ARCON Informatik AG

Gestalte unsere Unternehmenskultur aktiv mit! Seit über 30 Jahren plant, realisiert und betreut die ARCON Informatik AG ERP-Lösungen auf Basis der Abacus Business Software. Abacus ist der führende Anbieter von Software im Bereich Personal und Finanzen. Es ist unsere ausgewiesene Stärke ERP-Komplettlösungen zu…

09.02.2024
Steinhausen
(Distanz: 9.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Consultant (m/w/d) in Steinhausen

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

09.02.2024
Steinhausen
(Distanz: 9.1km)
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter/in Treuhand / Payroll 60-100% | Steinhausen

Adecco

Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter/in Treuhand / Payroll 60-100% Ihre Herausforderung Mandatsbetreuung Beratung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen Finanzbuchhaltung…

08.02.2024
Steinhausen
(Distanz: 9.1km)
(80-100%)

Produktspezialist/in Abacus ERP Software für Payroll (80-100%)

ARCON Informatik AG

Eine interessante Challenge im Abacus Umfeld? Seit über 30 Jahren plant, realisiert und betreut die ARCON Informatik AG ERP-Lösungen auf Basis der Abacus Business Software. Abacus ist der führende Anbieter von Software im Bereich Personal und Finanzen. Es ist unsere ausgewiesene Stärke ERP-Komplettlösungen zu…