Jobs für Anwälte in Kriens – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kriens und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Anwälte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kriens für Anwälte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Anwälte in unserer Jobbörse für Kriens und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 19 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.06.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Office Manager mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für eine renommierte Anwaltskanzlei in Luzern suchen wir eine kompetente und zahlenaffine Person alsOffice Manager mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)Ihre Tätigkeiten Gewährleistung eines reibungslosen Büro- und…
31.05.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Office Manager mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Anwaltskanzlei in Luzern suchen wir eine kompetente und zahlenaffine Person als Office Manager mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a) Ihre Tätigkeiten Gewährleistung eines reibungslosen Büro- und Administrationsbetriebs Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen…
30.05.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Office Manager mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Anwaltskanzlei in Luzern suchen wir eine kompetente und zahlenaffine Person als Ihre Tätigkeiten Gewährleistung eines reibungslosen Büro- und Administrationsbetriebs Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen Verantwortung für Büroorganisation, Bestellungen und Infrastruktur…
18.05.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Kaufmännischer Allrounder mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für eine namhafte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person alsKaufmännischer Allrounder mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)Ihre Hauptaufgaben Sicherstellung des operativen Büro- und…
16.05.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Kaufmännischer Allrounder mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für eine namhafte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person als Ihre Hauptaufgaben Sicherstellung des operativen Büro- und Administrationsbetriebs Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen Verantwortung für Büroorganisation, Bestellungen und Infrastruktur…
13.05.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit buchhalteri
Careerplus SA
Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von Luzern. Diese etablierte Kanzlei bietet umfassende rechtliche Dienstleistungen mit Fokus auf Gesellschaftsrecht, Kapitalmarkt und Steuerrecht. Mit über 40 Jahren…
24.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine renommierte Kanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir eine Assistentin. Ihre Aufgaben Direkter und telefonischer Kontakt zu Klienten und Anwälten Bearbeiten und verfassen von Korrespondenz Erstellen von Dokumenten und Präsentationen Fristen Management Organisation von Reisen und Sitzungen Klassische…
13.06.2025
–Luzern
(Distanz: 5.5km)
–(60%)
Sozialarbeiterin FH/HF in Luzern
360-Talents by Neocleus AG
Zur Verstärkung unseres 7-köpfigen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Sozialarbeiterin FH/HF 60 - 80 % Aufgaben, die Sie erwarten Sie führen Aufnahme- und Abklärungsgespräche und unterstützen als Bezugsperson die Frauen in deren Alltagsbewältigung sowie bei der…
14.06.2025
–Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
–(40%)
sekretariat immobilien (m/w) 40% - 60% in Hünenberg
Randstad Schweiz AG
Unser Kunde in Hüneberg, Zug sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort oder nach Vereinbarung eine: Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60% • Erste Ansprechperson am Telefon ? freundlich und kompetent • Terminplanung und -koordination für das gesamte Team • Organisation, Bestellung und Pflege…
12.06.2025
–Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
–(40%)
Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60% in Hünenberg
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 40-60% Teilzeit Arbeitsort 6331 Hünenberg, ZG Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Unser Kunde in Hüneberg, Zug sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort oder nach Vereinbarung eine: Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60% Erste…
13.06.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR Coordinator 80%-100% (Ref. 2557) – Stadt Zug
AurigaVision AG
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in der Stadt Zug suchen wir eine/n motivierte/n und kompetente/n: HR Coordinator 80%-100% (Ref. 2557) – Stadt Zug In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung der HR Administration unserer Contractors sowie der…
12.06.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR Coordinator 80%-100% (Ref. 2557) – Stadt Zug
AurigaVision AG
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in der Stadt Zug suchen wir eine/n motivierte/n und kompetente/n: HR Coordinator 80%-100% (Ref. 2557) – Stadt Zug In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung der HR Administration unserer Contractors sowie der…
12.06.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR Coordinator 80%-100% (Ref. 2557) – Stadt Zug
AurigaVision AG
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in der Stadt Zug suchen wir eine/n motivierte/n und kompetente/n: In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung der HR Administration unserer Contractors sowie der Zusammenarbeit mit den Einsatzfirmen. Dabei sind Sie…
12.06.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Juristische Mitarbeiterin / Juristischer Mitarbeiter in Zug
360-Talents by Neocleus AG
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik…
12.06.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR Coordinator 80%-100% (Ref. 2557) – Stadt Zug
AurigaVision AG
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in der Stadt Zug suchen wir eine/n motivierte/n und kompetente/n: HR Coordinator 80%-100% (Ref. 2557) – Stadt Zug In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung der HR Administration unserer Contractors sowie der…
16.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Assistent(in) / Sachbearbeiter(in) Front Office Administration D/E 80-100 %
Impuls Personal AG
Abwechslungsreiche Drehscheibenposition! Für unsere Auftraggeberin, eine exklusive Steuerboutique mit einem kleinen, dynamischen Expertenteam und tätig im internationalen Umfeld mit modernen Büros in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung die zuverlässige, belastbare, selbstständig arbeitende und…
14.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Assistent(in) / Sachbearbeiter(in) Front Office Administration D/E 80-100 %
Impuls Personal AG
Abwechslungsreiche Drehscheibenposition! Für unsere Auftraggeberin, eine exklusive Steuerboutique mit einem kleinen, dynamischen Expertenteam und tätig im internationalen Umfeld mit modernen Büros in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung die zuverlässige, belastbare, selbstständig arbeitende und…
05.04.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann Rechnungswesen D / (E) in Zug
Impuls Personal AG
Für unseren Auftraggeber in Hünenberg suchen wir per sofort und bis auf weiteres zur Verstärkung des Teams Auftragsabwicklung eine kommunikative, flexible, offene Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie einer Prise Humor als Export-Sachbearbeiter temporär (m/w/d) / 60% (Option auf…
03.04.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
Stellenangebote für Anwälte in Kriens
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Anwälte in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Kriens geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Anwälte in Kriens bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Kriens berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Kriens passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Kriens und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen