Jobs für Applikationsbetreuer in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Applikationsbetreuer? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Applikationsbetreuer und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Applikationsbetreuer in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 969 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.10.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Kriens
yellowshark AG
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…
22.10.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Finanz- und Controlling-Spezialist:in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du Verantwortung für die finanzielle Steuerung und…
17.10.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die Verantwortung für alle finanziellen Abläufe, von der Buchhaltung bis zur…
16.10.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Lohn - CHF110'000 - 130'000 Verantwortung: Du führst fachlich und personell ein fünfköpfiges…
14.10.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir für eine topmoderne international tätige Industrieunternehmung in kroens eine motivierte Person in der Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Tätigkeit helfen Sie bei der Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, sind mitverantwortlich…
12.10.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Du möchtest praxisnah in der Treuhand arbeiten und Mandate selbstständig betreuen? In unserem…
09.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aha Personal AG
Für unsere Zweigniederlassung in Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen Kaufmann m/w. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein moderner und bestens ausgestatteten Arbeitsplatz. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, sowie flache Hierarchien und Du-Kultur. Raum für Eigeninitiative und…
08.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance Manager (m/w/d) in Luzern
Michael Page International
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit einer starken Präsenz in der Schweiz. Das Unternehmen betreibt mehrere lokale Gesellschaften und sucht derzeit eine erfahrene Finance Managerin / einen erfahrenen Finance Manager Schweiz, um die Finanz- und Buchhaltungsfunktion auf lokaler Ebene zu leiten…
08.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter /Treuhand 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich. In dieser Position bist du zuständig für das Führen von Kundenbuchhaltungen im Abacus inklusive Lohnbuchhaltungen. Zudem arbeitest du interessante Steuererklärungen aus und unterstützt das Team bei verschiedenen treuhandspezifischen Aufgaben. Was…
08.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance Manager (m/w/d) in Luzern
Michael Page International
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit einer starken Präsenz in der Schweiz. Das Unternehmen betreibt mehrere lokale Gesellschaften und sucht derzeit eine erfahrene Finance Managerin / einen erfahrenen Finance Manager Schweiz, um die Finanz- und Buchhaltungsfunktion auf lokaler Ebene zu leiten…
07.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in Treuhand für die neue Niederlassung 80-100%, Ref. 6826L
Wetzel Personalberatung AG
Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes, innovatives Treuhandunternehmen und eröffnet einen neuen Standort in Küssnacht am Rigi. Für den Ausbau dieses Standorts suchen wir eine engagierte Fachperson, die unternehmerisch denkt, Eigeninitiative zeigt und Freude an direkter Kundenberatung hat. Leiter*in Treuhand…
07.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
07.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in Treuhand für die neue Niederlassung 80-100%, Ref. 6826L
Wetzel Personalberatung AG
Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes, innovatives Treuhandunternehmen und eröffnet einen neuen Standort in Küssnacht am Rigi. Für den Ausbau dieses Standorts suchen wir eine engagierte Fachperson, die unternehmerisch denkt, Eigeninitiative zeigt und Freude an direkter Kundenberatung hat. Leiter*in Treuhand…
07.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin Treuhand (80–100%). Als Sachbearbeiterin Treuhand bist du Teil eines jungen Teams und arbeitest selbständig an verschiedenen Treuhandmandaten. Du denkst mit, wirkst mit und gestaltest mit. Du bist bereits vertraut mit digitalen Prozessen und modernen Finanzsoftware-Tools.…
07.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Debitoren in Luzern
Careerplus SA
Unser Kunde aus Luzern ist ein Soziale Einrichtung mit mehr als 300 Mitarbeiter in der Region Zentralschweiz. Als Verstärkung des Teams suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach einer Sachbearbeiterin Debitoren / einem Sachbearbeiter Debitoren 80%. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut…
07.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin/Leiter Finanzen - CFO der Gebäudeversicherung Luzern
Jörg Lienert AG
Die Gebäudeversicherung Luzern (GVL) ist ein selbständiges, öffentlich-rechtliches Unternehmen, welches sehr erfolgreich in den Bereichen Prävention, Feuerwehr und Versicherung agiert und sich so für die Sicherheit der Hauseigentümer und der Bevölkerung im Kanton Luzern einsetzt. Die Unternehmung versichert…
06.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Buchhaltung (w/m/d) in Luzern
Lionstep AG
Als Recruiting-Partner der Schatz AG suchen wir genau Dich als Fachkraft Buchhaltung (w/m/d), 80-100%, für den Standort in Luzern.. In Deiner Position übernimmst Du die eigenverantwortliche Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten der Schatz AG, einer internen Agentur für Gastronomie- und Hotelbetriebe. Du…
06.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% in Luzern
Careerplus SA
Überwachung und Optimierung interner Kontrollen und Prozesse, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Unternehmensrichtlinien sicherzustellen Unterstützung bei der Budgetierung und Prognoseerstellung sowie Durchführung von Abweichungsanalysen zur Steuerung der finanziellen Performance Enge…
06.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Senior Controller 80-100% in Luzern
Careerplus SA
Unser Mandant ist ein innovativer Vorreiter im Einzelhandel und begeistert durch sein vielfältiges Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Mit einem klaren Fokus auf Fortschritt, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit setzt das Unternehmen neue Massstäbe in der Branche. Hier erwartet Sie ein agiles Arbeitsumfeld,…
06.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Sind Sie ein/e Expert/in für Finanz- und Rechnungswesen und suchen nach einer spannenden Herausforderung? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft aktiv mit! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber: Verantwortlich für die Erstellung und Analyse von Finanzberichten und Jahresabschlüssen…