Jobs für Architekten in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Architekten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Architekten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Architekten in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'572 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Investment Advisor (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist eine Privatbank, die vermögende Privatkunden ganzheitlich in allen Finanzfragen berät. Sie steht für individuelle Anlagestrategien, erstklassigen Service und langfristige Kundenbeziehungen. Stellenbeschreibung Personalisierte Anlageberatung für ein vielfältiges Kundenportfolio anbieten.…
01.11.2025
–Basel
Senior Buchhalter:in BVG mit Fokus Abacus (m/w/d) in Basel
iET SA
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n und aufgeschlossene:n Senior Buchhalter:in BVG mit Fokus Abacus.Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung mehrerer firmeneigener Pensionskassen, inklusive Nebenbücher wie Wertschriften- und…
01.11.2025
–Kaiseraugst
–(100%)
Quality Control Analyst (m/w/d) in Kaiseraugst
Work Selection AG
Als First-Tier Supplier unseres renommierten Geschäftspartners F. Hoffmann-La Roche AG in Kaiseraugst, suchen wir derzeit einen motivierten und engagierten Quality Control Analyst für einen befristeten Einsatz von 24 Monaten. Die Abteilung von Global Procurement (GP) ist an den Einkaufsprozessen von…
01.11.2025
–Zug
–(100%)
Finanz-Manager w/m 100% in Zug
Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Zur Verstärkung des Management-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Finanz-Manager w/m 100% Ihre Hauptaufgaben: Sie übernehmen die Verantwortung für die periodischen Abschlüsse, Forcecasts, Budgets und Geschäftsberichten für die diversen Gesellschaften Fokus lieg auch auf dem…
01.11.2025
–Zug
–(100%)
Finanz-Manager w/m 100% in Zug
Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Zur Verstärkung des Management-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Finanz-Manager w/m 100% Ihre Hauptaufgaben: Sie übernehmen die Verantwortung für die periodischen Abschlüsse, Forcecasts, Budgets und Geschäftsberichten für die diversen Gesellschaften Fokus lieg auch auf dem…
01.11.2025
–Basel
–(Kader, 100%)
Leiter/in Compliance 100% in Basel
Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Für den Standort Nähe Basel suchen wir für diese zentrale Führungsposition per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Leiter/in Compliance 100% Ihre Hauptaufgaben: Als Head Global Trade Compliance übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams Sie stellen die internationalen…
01.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Tempro Personal Luzern GmbH
Für unsere Kunden in der Region Zug suchen wir Bankschreiner (m/w) Wir bieten Dir: eine interessante Herausforderung in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen angenehmes Arbeitsklima im jungen Team abwechslungsreiche Aufgaben gute und faire Entlöhnung Dein Aufgabenbereich: Selbständige Abwicklung…
01.11.2025
–Zürich
–(70-100%)
Mitarbeiter/in Versicherungen bei einem renommierten Broker 70-100%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Beratung und Betreuung von Kunden in allen Versicherungsbranchen mit Schwerpunkt BVG Erstellen von Offerten, Vergleiche und Vorsorgekonzepte Mitarbeit bei der Abwicklung von Schadenfällen Verfassen von Besprechungsunterlagen wie auch Versicherungsdokumentationen Anforderungsprofil Abgeschlossene…
01.11.2025
–Aarau
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in Payroll & Sozialversicherungen (m/w/d) in Aarau
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Dann bist du bei uns genau richtig! Für ein etabliertes Unternehmen mit Aktivitäten in Handel, Produktion und Logistik suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die den Bereich Payroll und Sozialversicherungen kompetent und mit Leidenschaft führt. Deine Aufgaben Verantwortung für die Lohnverarbeitung und…
01.11.2025
–Zürich
–(100%)
Cost Controller (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Schweizer Technologieunternehmen mit internationaler Kundenbasis. Innovation, Präzision und Effizienz prägen das tägliche Handeln - und bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Zur Verstärkung des Finance-Teams suchen wir eine engagierte und analytisch starke…
01.11.2025
–Zürich
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
01.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Luzern
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
01.11.2025
–Oberriet (SG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen in Oberriet (SG)
Flexsis AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort Oberriet, SG Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein…
01.11.2025
–Oberriet (SG)
–(Teilzeit)
Kaufmännischer Mitarbeiter in Oberriet (SG)
Flexsis AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort Oberriet, SG Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein…
01.11.2025
–Zürich
Berater Lombardkredite Font Risk in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist eine internationale Privatbank in Zürich. Wir suchen einen initiativen Risiko-Spezialisten (m, w, d) im Bereich der Kredite des Private Bankings als Berater Lombardkredite Font Risk Aufgaben Risikoorientierte Beratung der Relationship Manager zu allen Aspekten der Lombardkredite wie Garantien,…
01.11.2025
–Zürich
Avaloq Developer / Business Analyst in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist die IT-Abteilung einer internationalen Bank in Zürich. Wir suchen einen IT-Prozess-Spezialisten (m, w, d) als Avaloq Developer / Business Analyst Aufgaben Laufende Analyse der Geschäftsprozesse in den Avaloq-Systemen und Suche nach Verbesserungen durch intelligente, flexible Lösungen /…
01.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Luzern
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
01.11.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
DIREKTORIN ODER DIREKTOR FINANZEN & SERVICES / STV. CEO in Zürich
Amrop Zürich
Für diese interessante und verantwortungsvolle Aufgabe im universitären Umfeld suchen wir eine strategisch denkende und kommunikativ starke Persönlichkeit, welche Freude am Dialog mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen hat. Zielorientierung, Belastbarkeit und vernetztes Denken zeichnen Ihr Handeln ebenso aus…
01.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Projektleiter:in/Consultant mit Fokus Finanzen/HR-Payroll 80-100%
p4b AG
Du übernimmst die Projektleitung für spannende ERP/Software Projekte mit Fokus Finanzen und/oder HR-Payroll Du begleitest und berätst die Kunden über alle Projektphasen hinweg Du bist verantwortlich für das Anforderungsmanagement, analysierst und optimierst Prozesse Ebenfalls zu deinen Aufgaben gehört die…
01.11.2025
–Zollikofen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Administration & Finanzen in Zollikofen
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Du bist eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und möchtest ein engagiertes Team administrativ und buchhalterisch unterstützen? Für unsere Klientin suchen wir eine Verstärkung. Wenn du eine selbstständige Arbeitsweise schätzt und ein vertrauensvolles…