Jobs für Architekten in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Architekten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Architekten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Architekten in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'902 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter als KUNDENDIENST-BERATER / DISPONENT (w/m)
Mooser & Partner AG
Innovation, schweizweite Präsenz und lokale Vernetzung sind Auszeichnungen, die auf unseren langjährigen, modernen und werthaltigen Kunden zutreffen. Das in der Schweiz sehr bekannte, bestens etablierte Produktions-, Dienstleistungs- und Installations-Unternehmen im Gebäudetechnik-Umfeld mit Sitz im ZÜRCHER…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Sozialversicherungs und Lohnbuchhaltungs-Profi als LEITER PAYROLL MANAGEMENT (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Gesamt-Verantwortung über das umfassende Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie ein kleineres Team von FachspezialistInnen Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Lohnabwicklungen wie auch des Sozial- und Personalversicherungswesens inklusive der entsprechenden…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Investment Relationship Manager Privatkunden D/E in Zürich
Kley Consulting
Unsere Kundin, eine erfolgreiche, unabhängige Vermögensverwaltung in Zug setzt auf Kompetenz und Erfolg. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Akquisition von Kunden im Bereich HNWI / UHNWI für Produkte im Finanzdienstleistungsbereich Auf- und Ausbau des…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Asset Manager - Energiebranche (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 120'000 Dieser Rocken Partner ist als Schweizer Unternehmen auf nachhaltige…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Finanz- und Lohnbuchhaltung temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für einen Kunden in Zug suchen wir eine Mutterschaftsvertretung ab Juni/Juli 2025 bis Ende März 2026. Aufgaben Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung Selbständige Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse sowie Mithilfe beim Jahresabschluss nach Swiss GAAP FER 41 Interim- und Final-Audit durch…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein erfolgreiches Finanzunternehmen in Zürich, suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit alsAufgaben: Betreuung der internen Buchhaltung sowie für verschiedene Unternehmen Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von MwSt-Abrechnungen…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter Treuhand 60-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF117'000 - 126'000 Verantwortung: Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung unserer Mandanten in…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein erfolgreiches Finanzunternehmen in Zürich, suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Accountant (m/w/d) Zürich Stadt CHF 70‘000 - 85‘000 # ID 6484 Aufgaben: Betreuung der internen Buchhaltung sowie für verschiedene Unternehmen Durchführung von Monats-, Quartals-…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Teilzeit)
Recruitment Consultant im Finanzsektor (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Die PageGroup wurde 1976 in Grossbritannien gegründet. Wir sind eine FTSE 250-Organisation mit Niederlassungen in 36 Ländern, die Recruiting-Dienstleistungen und Karrieremöglichkeiten auf lokaler, regionaler und globaler Ebene anbietet. In der Schweiz sind wir seit 2001 tätig und in Genf, Lausanne und Zürich…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Senior Director of Risk & Compliance bei der Umsetzung des SOX-Compliance-Programms Durchführung von SOX-Kontrollprüfungen Durchführung von Tests zur Bewertung der Konzeptionseffektivität und Betriebseffektivität für Finanz-, Transaktions- und IT-Prozesse Unterstützung des…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänderin/Treuhänder in Zürich
Careerplus SA
Ein renommiertes Treuhandunternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung, Steuern und Unternehmensgründungen an. Mit langjähriger Erfahrung setzt es auf individuelle Beratung und massgeschneiderte Lösungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine flache Hierarchie und einen starken…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
2 Private Banker / RM für UK in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Als erfolgsorientierter Private Banker überträgt Ihnen unser Kunde die Verantwortung seinen Brand bei Ihrem bestehenden Kundenstamm in einer hohen Komplexität zu präsentieren. Durch profunde Beratung und raschen Vertrauensaufbau entwickeln Sie langfristige Kundenbeziehungen, die dem Stile der Bank entsprechen.…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Private Banker Israelische Kunden in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, ist eine internationale, unabhängige Privatbank im Herzen von Zürich, die sich auf die ganzheitliche Vermögensverwaltung und Anlageberatung spezialisiert hat. Dabei legt sie grossen Wert auf Innovation und Unabhängigkeit in Bezug auf Produktpolitik und deren Selektion. Im Zuge des weiteren…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort temporär eine*n Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort bis Ende Juni eine*n Sachbearbreiter Accouting Aufgaben * Kreditorenmanagement * Bearbeitung des Gruppen-Emailpostfach * Bearbeitung der verschiedenen externen Plattformen * Bearbeitung der…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
Treuhänder mit Aussicht zu einer Partnerschaft, in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, steht mit der Kompetenz aus über 40 Jahren in der Treuhand-, Steuerrechts- und Revisionsbranche in den Diensten ihrer Kunden. Zur Nachfolgeregelung suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit alsTreuhänder mit Aussicht zu einer PartnerschaftAufgabenSie sind verantwortlich für die…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Kaufmännische Allrounderin (80–100%) – Administration, Organisation & Kundenkontakt
Schilling Consulting
Stellenbeschreibung Für unsere Kunden in der deutschsprachigen Schweiz suchen wir eine motivierte, zuverlässige und sprachgewandte KV-Mitarbeiterin mit Freude an administrativen Aufgaben, Organisation und direktem Kundenkontakt. In dieser vielseitigen Position bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein…