Jobs für Ärzte in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Ärzte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für Ärzte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Ärzte in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'427 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
HR Specialist (m/f) 80-100% - Banking in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein etabliertes, dynamisches Finanzunternehmen in Zürich, suchen wir eine/n erfahrene/n und motivierte/n HR-Fachperson für eine 10-monatige temporäre Position. In dieser Rolle übernehmen Sie zentrale HR-Aufgaben und unterstützen den Aufbau einer positiven, leistungsorientierten…
16.11.2025
–Chur
–(80-100%)
Leistungscontroller / Leistungscontrollerin 80-100 % in Chur
Careerplus SA
Bereit für den nächsten Karriereschritt im Controlling? Bewerben Sie sich jetzt als Kosten- und Leistungscontroller / Leistungscontrollerin 80-100 % und gestalten Sie aktiv die Finanzprozesse mit! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie erstellen die monatliche Kostenrechnung und gestalten aktiv die…
16.11.2025
–Thun
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Buchhaltung / Fachspezialistin Buchhaltung in Thun
Careerplus SA
Unser Auftraggeber ist ein international ausgerichtetes Produktionsunternehmen, das mit qualitativ hochwertigen Produkten sowie einem starken Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit seit Jahren zu den führenden Akteuren seiner Branche gehört. Gemeinsam suchen wir eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit…
16.11.2025
–Basel
–(100%)
Specialist Accounting & Payroll (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Verantwortung: Selbständige Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung Erstellung und Kontrolle von Rechnungen, Zahlungen, Mahnungen und MWST-Abrechnungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Liquiditätsplanung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten und…
16.11.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF130'000 - 155'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Deine Perspektiven und Ideen finden Gehör und tragen aktiv zur Weiterentwicklung bei. Du gestaltest Prozesse mit, entwickelst kreative Ansätze und bewegst dich in einer…
16.11.2025
–Basel
FP&A und Business Controller (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Unser ROCKEN-Partner entwickelt, produziert und führt seine Marken sowie Eigenmarken für den Handel in den Geschäftsfeldern Personal Care & Beauty, Home Care und Nutrition. Verantwortung: Du stellst die finanzielle Ergebnisentwicklung sicher durch transparente Finanzberichterstattung, Deckungsbeitragsrechnung,…
16.11.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Head of Controlling & Performance 100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist der führende Marketingpartner von Schweizer KMU. Digitale Dienstleistungen, die stets mit einem innovativen Ansatz weiterentwickelt werden machen die Services des Unternehmung aus. Die offene Unternehmenskultur, gepaart mit der optimalen Work-Life-Balance durch flexible Anstellungsmodelle…
16.11.2025
–Bern
Rocken AG
Verantwortung: Du führst und überwachst Kundenbuchhaltungen Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse Du betreust Lohnbuchhaltungen Du bearbeitest Steuerangelegenheiten (direkte Steuern, Mehrwertsteuern) Qualifikationen: Du hast eine solide Grundausbildung und eine Weiterbildung im Treuhand- oder…
16.11.2025
–Bern
–(Kader)
Leiterin / Leiter Controlling (a) (m/w/d) in Bern
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
16.11.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter Treuhand & Partner (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF130'000 - 140'000 Unser ROCKEN Partner bietet Dienstleistungen im Bereich Treuhand und Revisionen, Personalmanagement, Steuerberatungen, Immobilienverwaltungen, Versicherungen und Inkasso an. An mehreren Standorten in der Schweiz beschäftigt unser Partner derzeit über 50 Mitarbeitende. Das Unternehmen…
16.11.2025
–Basel
–(100%)
Finance & Accounting Manager (100%) (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Verantwortung: Du führst und koordinierst alle täglichen Buchhaltungsaktivitäten Du leitest den Quartals- und Jahresabschluss Du überwachst und optimierst interne Kontrollen Du evaluierst und implementierst Finanzsysteme, Tools und Prozessverbesserungen Du führst, coachst und entwickelst das Buchhaltungsteam…
16.11.2025
–Bern
–(100%)
Controllerin/Controller (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Verantwortung: Du übernimmst Analysen und berätst interne Stakeholder Du bist aktiv am Budget- und Investitionsplanungsprozess sowie am Reporting beteiligt Du wirkst in Projekten zur Weiterentwicklung der Dienststelle mit Qualifikationen: Du verfügst über eine höhere Ausbildung im Finanzwesen oder hast…
16.11.2025
–Bern
–(100%)
Immobilien Buchhaltung & Bewirtschaftung (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Verantwortung: Selbständige Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Jahresabrechnungen, Budgets sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Verwaltung und Kontrolle des Mietzinsinkassos Schrittweise eigenständige Betreuung von Stockwerkeigentümergemeinschaften, inkl.…
16.11.2025
–Bern
–(100%)
ERP Business Analyst:in (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Lohn - CHF95'000 - 120'000 Rolle: Du bist analytisch stark, bringst ein ausgeprägtes Prozessverständnis mit und denkst lösungsorientiert. Mit deinem Gespür für Zusammenhänge zwischen Fachlogik und Systemverhalten bist du ein Bindeglied zwischen Business und IT. Das hybride Arbeitsmodell bietet dir…
16.11.2025
–Zürich
Treuhand Mandatsleitung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung: Eigenverantwortliche Betreuung von KMU- und Privatkunden im Treuhandbereich Führen von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Beratung in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen Verantwortung für Lohnbuchhaltung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Führung und…
16.11.2025
–Basel
–(Kader, 100%)
Leitung Rechnungswesen und Finanzen (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Lohn - CHF110'000 - 130'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du die strategische und operative Steuerung anspruchsvoller Softwareprojekte mit Fokus auf Skalierbarkeit und Effizienz. Du verantwortest die Architektur- und Technologieentscheidungen und koordinierst interdisziplinäre Teams über den gesamten…
16.11.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Gruppenleiterin / Gruppenleiter Finanzen und Controlling (80–100%) (m/w/d)
Rocken AG
Verantwortung: Du übernimmst die Leitung und Organisation des Finanz- und Rechnungswesens Du bist verantwortlich für Haupt- und Nebenbücher, Abschlüsse und Budgets Du führst die Betriebsbuchhaltung, Investitions- und Projektbuchhaltung Du erstellst Finanzabschlüsse, Budgets, Hochrechnungen und…
16.11.2025
–Zürich
Abacus Support im Bereich Finanzen/Lohn/HR (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF65'000 - 90'000 Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten…
16.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Senior Controller 80-100 % (m/f/d) in Zürich
Humanis AG
Unser Kunde ist ein grosses Industrieunternehmen mit hoher technologischer Kompetenz und einer modernen, stark datengetriebenen Finanzorganisation. Zur Verstärkung des Controlling Teams suchen wir eine analytische, kommunikative Persönlichkeit, die Freude daran hat, ein komplexes Geschäft aktiv zu begleiten und…
16.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit) Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr) Anforderungen Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung) Offenes, professionelles Auftreten Banklehre…