Aushilfsjobs im Kanton Bern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'564 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.06.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter im Kanton Zug (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für ein renommiertes Immobilienverwaltungsunternehmen im Raum Zug eine erfahrene Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Gewährleistung einer optimalen und wirtschaftlichen Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkeigentums-Objekten sowie Erstvermietungen (inkl.…
16.06.2025
–Zürich
–(60-100%)
Finanzspezialist 60-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für ein traditionsreiches Unternehmen im Raum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Finanzspezialist 60-100% (a) Ihr Tätigkeitsgebiet: In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Buchhaltung einer Tochtergesellschaft und sorgen…
16.06.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Kauffrau*Kaufmann / Fest in Aarau
RegioPersonal AG
Entdecken Sie einen respektvollen Umgang, Aufgabenvielfalt wie auch ein angenehmes Arbeitsklima. Für unseren geschätzten Mandanten im Herzen von Aarau suchen wir Sie, eine*n Kauffrau*Kaufmann / Fest TÄTIGKEITSGEBIET Sie zeichnen sich verantwortlich für die Auftragsabwicklung und unterstützen bei kleineren…
16.06.2025
–Mägenwil
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater*in DE/FR Hausautomation/Server & IT in Mägenwil
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden als ein führender Anbieter im Bereich IT, Elektronik und Haustechnik, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*in für den Innendienst mit Fokus auf Hausautomation, Server & IT. Tätigkeiten: ° Du betreust unsere Kunden auf Deutsch und Französisch…
15.06.2025
–Baden
–(Voll- oder Teilzeit)
Financial Accountant mit Abschlusssicherheit in Baden
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein unabhängiges und seit über 100 Jahren tätiges Familienunternehmen in der Baubranche im Raum Zürich, suchen wir gemeinsam nach einem Buchhalter / einer Buchhalterin in einem Pensum von 60-100% für einen befristeten Einsatz von sechs Monaten. Eine Verlängerung des Einsatzes besteht.…
15.06.2025
–Aarau
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand/Buchhaltung 100% (m/w/d) in Aarau
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für die selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im Treuhand- und Buchhaltungsbereich: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen Bearbeitung der Debitoren- und…
15.06.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (80–100%) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
15.06.2025
–Basel
–(80-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 80 - 100% in Basel
Careerplus SA
Ein etabliertes und innovatives Treuhandunternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an Kundenkontakt und komplexen Finanzthemen mitbringt. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine moderne Arbeitskultur mit flachen Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexiblem Arbeiten. Ein motiviertes…
15.06.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen & Administration 100% (w/m/d)
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechpartner/in für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Betreuung von Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…
15.06.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Treuhand Sachbearbeiter/in in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Kundin ist ein namhaftes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern und Revision im Kanton Zug. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine selbstständige und motivierte Persönlichkeit als Senior Treuhand Sachbearbeiter/in Region Zug (ZG) CHF 80‘000 - 90‘000 # ID 6779 Ihre Aufgaben:…
15.06.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Financial Accountant (DACH) (m/w/d) in Zug
Michael Page International
Unser Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Financial Accountant (m/w/d) DACH, der das Finance & Accounting Team am Standort Zug verstärkt. Stellenbeschreibung hinzugefügt 13/06/2025 Flache Hierachien und direkte Zusammenarbeit mit dem Accountingmanager Vielseitige Opportunität mit hoher…
15.06.2025
–Zürich
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
15.06.2025
–Dübendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand + Personaladministration, Sachbearbei-ter/in
Timeconsult AG
Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Personaladministration. Anforderungen · Führen von…
15.06.2025
–Zürich
–(100%)
Fachspezialist*in Accounting Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen P11 und P12 Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows, inkl. Sicherstellung, dass die Rückmeldungen der Prozesspartner zeitnah erfolgen Mithilfe bei ordnungsgemässer Buchführung nach schweizerischem…
15.06.2025
–Dübendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In in Dübendorf
Timeconsult AG
Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Personaladministration. Aufgaben Führen von…
15.06.2025
–Zug
–(100%)
Financial Accountant (DACH) (m/w/d) in Zug
Michael Page International
Unser Kunde ist ein global agierendes Unternehmen im Bereich medizinischer Speziallösungen, das innovative Produkte für die Behandlung schlafbezogener Erkrankungen entwickelt und vertreibt. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze…
15.06.2025
–Luzern
–(80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen D/E 80% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein Schweizer Finanzunternehmen mit Sitz in Luzern suchen wir eine zahlenaffine und organisierte Persönlichkeit alsFachperson Finanz- und Rechnungswesen D/E 80% (a)Ihre Hauptaufgaben Selbstständige Führung der Finanz-,…
15.06.2025
–Frauenfeld
–(60-100%)
Treuhänder:in (60-100%) (m/w/d) in Frauenfeld
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF115'000 - 130'000 Dieser Rocken Partner bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern,…
15.06.2025
–Uhwiesen
–(100%)
Sachbearbeiter Finanz- & Lohnbuchhaltung (m/w) in Uhwiesen
Stellenprofis Zürich AG
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter Rechnungswesen) Mehrjährige Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungs- und Lohnverarbeitungsprogrammen (z. B. Abacus, SAP) Präzise und…
15.06.2025
–Zürich
–(100%)
Administrative Leitung (100%) in Zürich
Exedra AG
Für unseren Kunden, die Saigon Gruppe - ein erfolgreiches, inhabergeführtes Gastronomieunternehmen mit fünf authentischen vietnamesischen Restaurants in Zürich sowie einem zentralen Produktionsbetrieb - suchen wir eine erfahrene, strukturierte und engagierte Persönlichkeit als Administrative Leitung. In…