Jobs für den Aussendienst im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'540 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(100%)
Executive Assistant (100%) in Zug
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen, international tätigen Kunden in Zug, suchen wir eine*n Executive Assitant. Aufgaben Unterstützung mehrerer Führungsmitglieder Verwaltungsaufgaben, Agendakoordination, Organisation von Meetings Komplexe Reiseorganisationen Unterstützung beim Onboarding Ansprechsperson für Facility…
27.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(80-100%)
Informatik Projektleiter: in 80-100% in Zug
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges Unternehmen, das die digitale Transformation aktiv vorantreibt und innovative Projekte mit Mehrwert für Nutzerinnen und Nutzer realisiert. Gesucht wird eine erfahrene IT-Projektleitungspersönlichkeit, welche Digitalisierungsvorhaben eigenverantwortlich umsetzt, interne…
27.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(80-100%)
(Junior) IT-Projektleiter (m/w) 80-100% in Zug
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein Industriekonzern und gilt als äusserst solider Arbeitgeber. Namhafte Partner aus der Industrie- und Produktionsbranche bilden ein zukunftsorientiertes Netzwerk. Aufgrund der starken Marktposition und des stetigen Wachstums sind wir auf der Suche nach einer Führungsperson mit fundiertem…
27.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(100%)
Betriebsassistent / Chef de Service m/w 100% in Zug
Remimag Gastronomie AG
Seit über 40 Jahren prägt die Remimag AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Unmittelbar am Zugersee gelegen, mit einem unvergleichlichen Ausblick auf See und Berge, bietet das…
27.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant / Assistenz Geschäftsleitung / Office Management (alle)
JobTalente GmbH
Für einen europäischen Spezialistentechnischer Verpackungslösungensind wir auf der Suche nach einer persönlichen Assistenz für den CEO und COO. Neben den klassischen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten für die GL bist du für dieSteuerung und Koordination zwischen Kunden, Lieferanten und…
26.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(60-100%)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung des Geschäftsinhabers bei allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen Office Management Bearbeitung von Emails, Post und Dokumentenmanagement Koordination von Sitzungen Unterstützung bei Aufbearbeitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen etc.…
26.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(60-80%)
Kaufmännische Allrounderin/Assistenz mit Buchhaltungskenntnissen60-80%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führung der Buchhaltung von Debitoren, Kreditoren sowie Kontoauszüge Erstellung von Dokumenten für Unternehmensgründungen und Kontoeröffnungen Diverse administrative Tätigkeiten für die Geschäftsleitung Allgemeine administrative Aufgaben im Kundenbereich und Betreuung von Klienten…
25.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100%
Careerplus SA
Unser Mandant ist in der Gesundheitsbranche tätig und bietet moderne Praxisorganisation auf Basis eines starken Ärztenetzwerks als Alleinstellungsmerkmal in der medizinischen Grundversorgung. Die Unternehmung verfolgt eine visionäre Strategie, geprägt von Innovation, flachen Hierarchien und agiler…
25.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
Careerplus SA
Unser Mandant ist in der Gesundheitsbranche tätig und bietet moderne Praxisorganisation auf Basis eines starken Ärztenetzwerks als Alleinstellungsmerkmal in der medizinischen Grundversorgung. Die Unternehmung verfolgt eine visionäre Strategie, geprägt von Innovation, flachen Hierarchien und agiler…
25.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
Careerplus SA
Unser Mandant ist in der Gesundheitsbranche tätig und bietet moderne Praxisorganisation auf Basis eines starken Ärztenetzwerks als Alleinstellungsmerkmal in der medizinischen Grundversorgung. Die Unternehmung verfolgt eine visionäre Strategie, geprägt von Innovation, flachen Hierarchien und agiler…
25.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Sachbearbeiter/in Treuhand in Zug
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine traditionsreiche und bestens verankerte Treuhandunternehmung in Zug, mit nationalen und internationalen Mandanten, suchen wir eine erfahrene Person die gerne Verantwortung übernimmt. Ihre Aufgaben Führen von diversen umfassenden Buchhaltungsmandaten (national und international) Selbständiges Erstellen…
25.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für ein renommiertes Immobilienunternehmen im Raum Zug suchen wir eine erfahrene und belastbare Persönlichkeit als Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung D/E 80-100% (a) Ihr Aufgabengebiet: In dieser vielseitigen Position gehört unter anderem die Organisation von Terminen für Wohnungsübergaben und -abgaben…
25.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(80-100%)
Leitung Pflegeabteilung Geschützt (80-100 %) in Zug
Care21
In unserem modernen Pflegezentrum in der Region Zug vereinen wir professionelle Pflegekompetenz mit herzlicher Menschlichkeit. Für 165 Bewohner*innen aller Altersgruppen schaffen wir ein liebevolles Zuhause, das durch individuell abgestimmte und ganzheitliche Betreuung geprägt ist - immer mit Fokus auf ihr…
25.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(60-100%)
Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zug
Universal Job AG
Du kannst dir vorstellen, in Zukunft die Weiterbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Finanzfrau/Finanzmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis zu absolvieren Du bist eine offene, umgängliche, flexible und engagierte Persönlichkeit Du hast ein hohes Mass an Selbständigkeit und…
25.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(60%)
Sachbearbeiter Treuhand 60% (a) in Zug
Freestar-People AG
Unsere Mandantin ist seit über 20 Jahren erfolgreich als inhabergeführte, kleine Treuhandgesellschaft im Kanton Zug etabliert. Zur Verstärkung des Teams, sind wir mit der Suche nach einer erfahrenen, lösungs- und kundenorientierten Persönlichkeit beauftrag worden. Ihre Aufgaben: Eigenständige Ausführung der…
25.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(60%)
Sachbearbeiter Treuhand 60% (a) in Zug
Freestar-People AG
Unsere Mandantin ist seit über 20 Jahren erfolgreich als inhabergeführte, kleine Treuhandgesellschaft im Kanton Zug etabliert. Zur Verstärkung des Teams, sind wir mit der Suche nach einer erfahrenen, lösungs- und kundenorientierten Persönlichkeit beauftrag worden. Sachbearbeiter Treuhand 60% (a) Ihre…
25.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(60%)
Sachbearbeiter Treuhand 60% (a) in Zug
Freestar-People AG
Unsere Mandantin ist seit über 20 Jahren erfolgreich als inhabergeführte, kleine Treuhandgesellschaft im Kanton Zug etabliert. Zur Verstärkung des Teams, sind wir mit der Suche nach einer erfahrenen, lösungs- und kundenorientierten Persönlichkeit beauftrag worden. Sachbearbeiter Treuhand 60% (a) Ihre…
25.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(60-100%)
Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zug
Universal Job AG
Du kannst dir vorstellen, in Zukunft die Weiterbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Finanzfrau/Finanzmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis zu absolvieren Du bist eine offene, umgängliche, flexible und engagierte Persönlichkeit Du hast ein hohes Mass an Selbständigkeit und…
24.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(70-100%)
Projektleiter:in Brandschutz (70–100%) in Zug
brefis personal ag
Sind Sie bereit, Verantwortung für Sicherheit zu übernehmen und Ihre Expertise im Brandschutz in spannenden Projekten einzusetzen? Für unseren Kunden im Raum Zug suchen wir eine lösungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als Projektleiter:in Brandschutz im Pensum von 70–100%. Ihre Aufgaben Entwicklung…
24.07.2025
–Zug
(Distanz: 16.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Careerplus SA
Unser Kunde gehört zur innovativen Fertigungsindustrie und bietet spezialisierte Komponenten für Haushaltsgeräte mit klarem Qualitätsfokus. Es verfolgt eine zukunftsorientierte Vision mit nachhaltiger Unternehmenskultur und legt grossen Wert auf Agilität und Mitarbeiterentwicklung durch kontinuierliche…