Jobs für Automatiker in Graubünden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'714 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.07.2025
–Basel
–(80-100%)
Sachbearbeitung Inkasso 80-100% (m/w/d) in Basel
Exedra AG
Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und einem fairen Miteinander? Dann haben wir das passende Angebot für dich – in einem Bereich, der jeden Monat einen wichtigen Beitrag zur sozialen Sicherheit leistet. Was dich erwartet Für unseren Kundin im VErsicherungsbereich…
17.07.2025
–Winterthur
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter im Verkauf Kies und Beton in Winterthur
Work-shop Personal Winterthur AG
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder im Bau, mit kaufmännischer Weiterbildung. Erfahrung in der Administration im Bau oder Bauzulieferbranche. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Versierter Umgang mit MS Office Kundenorientiert, engagiert und ein Teamplayer Work location 8400…
17.07.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Das Unternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst zur Verstärkung seines Teams an einem internationalen Standort. In dieser Rolle betreut die ausgewählte Fachkraft deutschsprachige Kunden, koordiniert Aufträge und kommuniziert sicher in Englisch und Französisch…
17.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
17.07.2025
–Dietikon
–(40-50%)
Sachbearbeitung Abenddienst - Auftragsabwicklung (Teilzeit 40-50%)
Workmanagement AG
Für unseren renommierten Kunden in der Region Dietikon suchen wir eine Persönlichkeit als Sachbearbeitung Abenddienst - Auftragsabwicklung (Teilzeit 40-50%) Anstellung: 40-50% Ort: Dietikon Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 15.07.2025 Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung von Bestellungen und…
17.07.2025
–Wallisellen
–(100%)
Leitung Back-Office 100% in Wallisellen
da professionals ag
Die Swiss Safety Center AG in Wallisellen engagiert sich als Teil der SVTI-Gruppe mit spezifischen Dienstleistungen, Produkten und Qualifizierungen im Sicherheits- und Qualitätsbereich. Hier treffen Sie auf Expert:innen und fachliches Know-how in einer Organisation im Wandel, mit viel Potenzial für Mitgestaltung…
17.07.2025
–Wallisellen
–(100%)
Leitung Back-Office 100% in Wallisellen
da professionals ag
Die Swiss Safety Center AG in Wallisellen engagiert sich als Teil der SVTI-Gruppe mit spezifischen Dienstleistungen, Produkten und Qualifizierungen im Sicherheits- und Qualitätsbereich. Hier treffen Sie auf Expert:innen und fachliches Know-how in einer Organisation im Wandel, mit viel Potenzial für Mitgestaltung…
17.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Dein neuer Job im Herzen der Finanzen - mit Freiraum, Flexibilität & echten Benefits! Du bist organisiert, zahlenverliebt und möchtest nicht in verstaubten Ordnern, sondern in einem digitalen, flexiblen Umfeld arbeiten? Dann lies weiter - das hier ist nicht die typische Buchhaltungsstelle.…
17.07.2025
–Bern
–(40%)
Springer/innen für verschiedene Funktionen in der öffentlichen Verwaltung (BE) 40% - 100%
Federas Beratung AG
Wir vermitteln seit über 28 Jahren erfolgreich Springerinnen und Springer. Im Kanton Bern erfreuen wir uns einer steigenden Nachfrage und suchen deshalb Springer/innen für verschiedene Funktionen in der öffentlichen Verwaltung (BE) Eintritt nach Vereinbarung; Pensum flexibel Wir beraten die öffentliche Hand…
17.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
17.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
17.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent Immobilienbewirtschaftung (m/w) in Zürich
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
17.07.2025
–Buonas
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Buonas
yellowshark AG
Bringen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Engagement in einem international tätigen Unternehmen ein, das seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt ist. Unser Kunde ist auf die Herstellung von Maschinen für die Leistungsübertragung und -verteilung spezialisiert und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im…
17.07.2025
–Schwyz
–(70-100%)
Personal Sigma Sursee AG
Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich Spezialmaschinenbau mit Sitz im Kanton Schwyz suchen wir zur Verstärkung eine Sachbearbeiterin. Die Position bietet eine abwechslungsreiche Kombination aus Finanzwesen und administrativen Tätigkeiten in einem technisch geprägten Umfeld. Ihr Aufgabengebiet…
17.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Bildung & Zertifizierung (w/m/d) 80-100% in Bern
Dialog Personal AG
Für eine zentrale Stelle im Bereich der höheren Berufsbildung und Qualifikationsverfahren mit Sitz in Bern suchen wir eine zuverlässige, sprachgewandte und gewissenhafte Persönlichkeit. In einem spezialisierten Team übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle bei der Prüfung und Bearbeitung von…
17.07.2025
–Wilen b. Wollerau
–(60%)
Sachbearbeitung technische Sachbearbeitung 60%
Personal Knobel AG
Aufgaben: Verantwortung für die Wareneingangskontrolle und Durchführen von Prüfaufträgen, Prüfung und Ablage von Testreports (von Lieferanten) Eigenverantwortliches Beanstandungsmangement (Abklärungen, Erstellen von 4D und 8D Reports, Kommunikation mit Kunden und Lieferanten in DE und EN) Durchführung von…
17.07.2025
–Gerlafingen
–(100%)
Allrounder Buchhaltung (m/w) 100% in Gerlafingen
yellowshark AG
Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir für unseren Kunden eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Buchhaltung mit Allrounderfunktion. Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives Schweizer Unternehmen mit langjähriger Tradition in der Entwicklung und Herstellung von…
17.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Projektleiter Schreinerei 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Universal Job AG
Unser Kunde benötigt einen Projektleiter Schreinerei (80-100%, m/w/d), der als Schlüsselstelle zwischen Kunden und Produktion fungiert. Du leitest deine Projekte selbstständig von der technischen Sachbearbeitung bis zur Endabrechnung. Zu deinen Aufgaben gehören die technische Bereinigung der Aufträge (AVOR),…
17.07.2025
–Dietikon
–(40-50%)
Sachbearbeitung Abenddienst - Auftragsabwicklung (Teilzeit 40-50%)
Workmanagement AG
Für unseren renommierten Kunden in der Region Dietikon suchen wir eine Persönlichkeit als Sachbearbeitung Abenddienst - Auftragsabwicklung (Teilzeit 40-50%) Anstellung: 40-50% Ort: Dietikon Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 15.07.2025 Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung von Bestellungen und…
17.07.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zug
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zentralschweiz suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne…