Jobs für Automechaniker im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 101 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.12.2024
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Nellen & Partner AG Zürich
Eine unternehmerische Herausforderung erwartet Sie bei unserer Mandantin am Standort in Zürich. Die mittelgrosse und unabhängige Kanzlei ist seit ihrer Gründung vor 40 Jahren inhabergeführt und als integrierte Partnerschaft organisiert. Sie vertritt nationale sowie internationale Unternehmen, Unternehmer und…
10.12.2024
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent/in (m/w/d) in Zürich
JobStaff
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Rechtsbereich oder vergleichbaren Tätigkeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook); Kenntnisse in Anwaltssoftware sind ein Plus.…
10.12.2024
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Jurist/in Erbrecht (m/w/d) – Region Zürich
JobStaff
Ihre Chance: Möchten Sie Ihre Expertise im Erbrecht in einer dynamischen Kanzlei einsetzen und Mandanten in einem anspruchsvollen und sinnvollen Rechtsgebiet unterstützen? Für eine renommierte Kanzlei in der Region Zürich suchen wir einen/n Jurist/in mit Spezialisierung im Erbrecht. Ihre Aufgaben: Beratung und…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
14.11.2024
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit alsSachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Lehrabgänger & Wiedereinsteiger willkommen!Ihre Aufgaben: In…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, Teilzeit)
Leiter:in Buchhaltung in Zürich
Flexsis
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8001 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Leiter:in Buchhaltung AUFGABENBESCHREIBUNG: Verantwortlich für die Durchführung und Koordinierung aller Buchhaltungs-…
26.03.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Buchhaltung in Zürich
Flexsis
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Leiter:in Buchhaltung AUFGABENBESCHREIBUNG Verantwortlich für die Durchführung und Koordinierung aller Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten des Unternehmens, wobei sicherzustellen ist, dass die Vorgänge im Einklang mit den…
26.03.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Buchhaltung in Zürich
Flexsis
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Leiter:in Buchhaltung AUFGABENBESCHREIBUNG Verantwortlich für die Durchführung und Koordinierung aller Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten des Unternehmens, wobei sicherzustellen ist, dass die Vorgänge im Einklang mit den…
26.03.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Buchhaltung in Zürich
Flexsis
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Leiter:in Buchhaltung AUFGABENBESCHREIBUNG Verantwortlich für die Durchführung und Koordinierung aller Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten des Unternehmens, wobei sicherzustellen ist, dass die Vorgänge im Einklang mit den…
30.04.2025
–Wallisellen
(Distanz: 17.1km)
–(80-100%)
BUSINESS SOFTWARE BERATER (80-100%) (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Rocken Partner fungiert als externe Inhouse IT Abteilung und bietet massgeschneiderte IT Lösungen,…
27.04.2025
–Wallisellen
(Distanz: 17.1km)
–(80-100%)
Business Software Berater (80-100%) (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Unser Rocken Partner fungiert als externe Inhouse IT Abteilung und bietet massgeschneiderte IT Lösungen, insbesondere für Anwaltskanzleien, mit einem Fokus auf Sicherheit, Mobilität und Zusammenarbeit, während es modulare, kosteneffiziente IT Services bereitstellt, die sich an den individuellen Bedürfnissen…
23.11.2024
–Bülach
(Distanz: 17.2km)
SachbearbeiterIn Erbschaften in Bülach
Esprit Personalberatung AG
Aufgaben Unser Kunde ist eine renommierte Schweizer Universalbank mit einer breiten Palette an Dienstleistungen. Im Zusammenhang mit Erbschaften und Nachlässen sucht er für ein spezialisiertes Team Verstärkung für die administrative Bearbeitung externer / interner Aufträge und Anfragen. Sie können folgende…
28.04.2025
–Dübendorf
(Distanz: 19km)
–(80-100%)
Anwalts-/Teamassistenz 80-100% (m/w/d) in Dübendorf
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine Anwaltskanzlei mit Standort im Raum Winterthur/Zürich, suchen wir eine engagierte und belastbare Persönlichkeit als: Anwalts-/Teamassistenz 80-100% (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position sind Sie die erste Ansprechperson für Klienten und…
17.03.2025
–Dübendorf
(Distanz: 19km)
–(80-100%)
Anwalts-/Teamassistenz 80-100% (m/w/d) in Dübendorf
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine Anwaltskanzlei mit Standort im Raum Winterthur/Zürich, suchen wir eine engagierte und belastbare Persönlichkeit als: Ihr Aufgabenbereich: In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position sind Sie die erste Ansprechperson für Klienten und heissen sie in den Büroräumlichkeiten…