Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Biel – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 163 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.09.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 3km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter*in Kreditoren und Rechnungswesen 70-100% (m/w/d)
myWork AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Festanstellung 100% Arbeitsort 2504 Biel/Bienne, BE Vollständige Stellenbeschreibung Deine Aufgaben Abarbeitung des digitalen Rechnungseinganges Abgleich der Konditionen und Preise sowie Rechnungskontrolle Kontierung und Verbuchung sämtlicher…
24.09.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 3km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter/-In Kreditorenbuchhaltung 70-100% in Biel/Bienne
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 87 nbipp@mywork.ag Sachbearbeiter/-In Kreditorenbuchhaltung 70-100% myWork AG Niederbipp Vacant since : 24.09.2025 2504 Biel/Bienne (BE) 70% - 100% Immediately Permanent Sachbearbeiter/-In Kreditorenbuchhaltung…
20.09.2025
–Schwadernau
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter in Schwadernau
addexpert GmbH
Gestalte die Zukunft der Finanzen in einer blühenden Branche! Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen der Schweizer Blumenbranche mit bald siebzigjähriger Geschichte. Es gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Schnittblumen, Sträusse und Gestecke und überzeugt durch Qualität, Handwerkskunst…
12.10.2025
–Studen (BE)
(Distanz: 4.2km)
–(80-100%)
Kauffrau Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Studen (BE)
Universal-Job AG
Als Kauffrau im Innendienst bist du bei unserem Kunden für den gesamten Bestellprozess verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen: Betreuung des gesamten Prozesses von der Kundenbestellung bis zur Auslieferung – zuverlässig und serviceorientiert ️ Beschaffung von Handelswaren sowie Ansprechperson für Kunden…
11.10.2025
–Studen (BE)
(Distanz: 4.2km)
–(80-100%)
Kauffrau Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Studen (BE)
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Studen, BE Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Kauffrau im Innendienst bist du bei unserem Kunden für den gesamten Bestellprozess verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen: Betreuung des gesamten Prozesses von der…
09.10.2025
–Studen (BE)
(Distanz: 4.2km)
–(80%)
Verantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen, ICT 80%
jobleader ag
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 10 pro Stunde Anstellungsart Teilzeit Festanstellung Schichten und Arbeitszeiten Nachtschicht Abendschicht Arbeitsort 2557 Studen BE, BE Vollständige Stellenbeschreibung Kontakt Adresse Spitex AareBielersee Schaftenholzweg 10 2557 Studen BE Schweiz Kontaktperson Luana Beglieri…
05.10.2025
–Studen (BE)
(Distanz: 4.2km)
–(80%)
Verantwortliche(r) Finanz- und Rechnungswesen, ICT 80%
jobleader ag
Spitex AareBielersee ist eine moderne NON-Profit-Organisation. Wir bieten in 18 Gemeinden rund um den Bielersee professionelle Pflege, Betreuung und Unterstützung zu Hause an. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Verantwortliche(r) Finanz- und…
12.09.2025
–Studen (BE)
(Distanz: 4.2km)
–(80-100%)
Kauffrau Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Studen (BE)
Universal-Job AG
Als Kauffrau im Innendienst bist du bei unserem Kunden für den gesamten Bestellprozess verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen: Betreuung des gesamten Prozesses von der Kundenbestellung bis zur Auslieferung – zuverlässig und serviceorientiert .➡️. Beschaffung von Handelswaren sowie Ansprechperson für…
12.09.2025
–Studen (BE)
(Distanz: 4.2km)
–(80-100%)
Kauffrau Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Studen (BE)
Universal-Job AG
Als Kauffrau im Innendienst bist du bei unserem Kunden für den gesamten Bestellprozess verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen: Betreuung des gesamten Prozesses von der Kundenbestellung bis zur Auslieferung - zuverlässig und serviceorientiert ? Beschaffung von Handelswaren sowie Ansprechperson für Kunden Pflege…
12.09.2025
–Studen (BE)
(Distanz: 4.2km)
–(80-100%)
Kauffrau Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Studen (BE)
Universal-Job AG
Als Kauffrau im Innendienst bist du bei unserem Kunden für den gesamten Bestellprozess verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen: Betreuung des gesamten Prozesses von der Kundenbestellung bis zur Auslieferung – zuverlässig und serviceorientiert ️ Beschaffung von Handelswaren sowie Ansprechperson für Kunden…
06.10.2025
–Worben
(Distanz: 4.4km)
–(80%)
Group Controller:in (m/w/d) in Worben
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Group Controller:in (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 130'000 Die innovativen Produkte unseres Partners…
05.08.2025
–Worben
(Distanz: 4.4km)
–(80-100%)
Group Controller:in (m/w/d) in Worben
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Die innovativen Produkte unseres Partners ermöglichen Augenärzten, ihren…
12.09.2025
–Gerolfingen
(Distanz: 7.3km)
–(80-100%)
Business Development Manager – Medizintechnik, 80-100% (m/w/d)
De Bord International
Im Auftrag der Laubscher Präzision AG suchen wir Sie als engagierten Business Development Manager – Medizintechnik, 80-100% (m/w/d) PASSION MEETS PRECISION! Seit 1845 steht die Laubscher Präzision AG als innovatives Familienunternehmen für die Fertigung von Präzisionsteilen, die höchsten Ansprüchen gerecht…
11.09.2025
–Gerolfingen
(Distanz: 7.3km)
–(80-100%)
Business Development Manager – Medizintechnik, 80-100% (m/w/d)
De Bord International
Im Auftrag der Laubscher Präzision AG suchen wir Sie als engagierten Business Development Manager – Medizintechnik, 80-100% (m/w/d) PASSION MEETS PRECISION! Seit 1845 steht die Laubscher Präzision AG als innovatives Familienunternehmen für die Fertigung von Präzisionsteilen, die höchsten Ansprüchen gerecht…
10.10.2025
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(80-100%)
Senior Accountant 80-100% (m/w) in Lyss
yellowshark AG
Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Verpackungs- und Kuvertiersysteme wird ein erfahrener Senior Accountant (m/w) gesucht, der gruppenweite Abschlüsse betreut und Prozesse im Finanzbereich aktiv mitgestaltet. Die Position bietet Verantwortung für zentrale Themen wie Cash Management, Konsolidierung und…
07.10.2025
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(80%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 80% in Lyss
yellowshark AG
Unser Kunde sucht eine engagierte Person für die Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Debitoren- und Kreditorenmanagement. Die Position bietet die Gelegenheit, aktiv am digitalen Transformationsprozess mitzuwirken und in einem kooperativen Arbeitsumfeld Verantwortung zu übernehmen. Ein modernes Gleitzeitmodell,…
27.09.2025
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 100% in Lyss
yellowshark AG
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen, sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung seines Finanzteams. In dieser vielseitigen Position übernehmen qualifizierte Fachkräfte Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, unterstützen beim Jahresabschluss und wirken an spannenden…
26.09.2025
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(80-100%)
Fachkraft Finanzbuchhaltung 80-100% (m/w) in Lyss
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein international tätiger Hersteller hochwertiger Verpackungslösungen mit Sitz in der Schweiz und bietet eine verantwortungsvolle Position im Bereich Finanzbuchhaltung. Gesucht wird eine zahlenaffine Persönlichkeit, die Abschlüsse erstellt, Prozesse im Rechnungswesen mitgestaltet und ihre…
19.09.2025
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Lyss
yellowshark AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in zur Verstärkung unseres Finanzteams. In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für eine korrekte und termingerechte Buchführung sowie weitere zentrale Aufgaben im…
19.09.2025
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) in Lyss
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung fürs operative Tagesgeschäft im Rechnungswesen Zahlungsverkehr &…