Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Biel – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 287 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.04.2024
–Wiler b. Seedorf
(Distanz: 10.8km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännisches Praktikum (m/w/d) in Wiler b. Seedorf
EVENOMENT AG
Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Events, Konzepte, Ideen und technische Gesamtlösungen und setzen alles daran, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Als Teil unseres Teams erhältst du die Möglichkeit, massgeschneiderte Lösungen mit hoher Qualität umzusetzen und an der Gestaltung von…
12.04.2024
–Rüti b. Büren
(Distanz: 11.7km)
–(Kader, 100%)
Senior Group Accountant 100% (m/w/d) in Rüti b. Büren
Thommen - Furler AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Standort Rüti b. Büren einen Senior Group Accountant 100% (m/w/d) In dieser interessanten und gleichwohl anspruchsvollen Position sind Sie direkt dem Leiter Finanzen der Thommen-Furler Group unterstellt. Ihre Aufgaben:…
04.04.2024
–Seedorf (BE)
(Distanz: 12.1km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännisches Praktikum (m/w/d) (12 Mt.) in Seedorf (BE)
EVENOMENT AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Praktikum Arbeitsort Seedorf, BE Vollständige Stellenbeschreibung Im Zentrum der Projekte und Events? Wir suchen aktuell: Kaufmännisches Praktikum (m/w/d) (12 Mt.) in Wiler bei Seedorf EVENOMENT AG ist ein…
12.04.2024
–Grenchen
(Distanz: 13.1km)
–(100%)
Treuhand-Sekretariat, Grenchen, 100%
Wadsack
Wir suchen Sie als motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grenchen. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunter-nehmen an verschiedenen Standorten. Unterstützen Sie WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen…
10.04.2024
–Grenchen
(Distanz: 13.1km)
–(100%)
Treuhand-Sekretariat 100% in Grenchen
Wadsack Solothurn AG
Wir suchen Sie als motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grenchen. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunter-nehmen an verschiedenen Standorten. Unterstützen Sie WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen…
10.04.2024
–Grenchen
(Distanz: 13.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Offene Stellen - Grenchen Sekretariat Treuhand | Wadsack
Wadsack
Wir suchen Sie als motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grenchen. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunter-nehmen an verschiedenen Standorten. Unterstützen Sie WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen…
08.04.2024
–Grenchen
(Distanz: 13.1km)
–(80-100%)
Wirtschaftsprüfer (w/m/d) 80-100% in Grenchen
BDO AG
Wir suchen eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit die mit Freude und Leidenschaft unsere Kunden betreut und auch neue Wege geht Du betreust und berätst unsere Kunden selbständig, ganzheitlich und lösungsorientiert Du prüfst anspruchsvolle Jahres- und Konzernrechnungen Du bist Teil des Beraterteams für…
26.03.2024
–Grenchen
(Distanz: 13.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Grenchen
Feller Pivotages AG
Sie bringen fundierte Erfahrung in der Administration und in den Finanzen mit? Sie sind interessiert, Neues zu lernen, sind gut organisiert und wollen mit anpacken? Sie wünschen sich einen vielseitigen Job? Dann sind Sie unser neues Teammitglied. In unserem kleinen, effizienten Büroteam arbeiten wir Hand in Hand…
25.03.2024
–Grenchen
(Distanz: 13.1km)
–(100%)
Kauffrau Sekretariat und Empfang 100% (m/w/d) in Grenchen
Universal Job AG
Dynamisch, initiativ und offene wie herzliche Persönlichkeit? Hier bietet sich eine Stelle mit vielseitigen Herausforderungen; ob einfache oder komplexe Aufgaben, Sie sind sich nicht zu schade, Arbeit aktiv und eigenständig anzugehen und sich umsichtig einzubringen. Sie arbeiten hier direkt am Empfang und…
17.03.2024
–Grenchen
(Distanz: 13.1km)
–(Kader, 20%)
Aktuar / Aktuarin für Lindenhaus Vorstand in Grenchen
ISG Kinder- und Jugendförderung Grenchen
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Aktuar / eine Aktuarin für die Erweiterung unseres Vorstandes. Bewerbungen und Auskunft: Sarah Truffer, Personalverantwortliche Lindenhaus Studenstrasse 7, 2540 Grenchen E-Mail: sa.truffer@gmail.com Telefonnummer: 078 654 02 52 Fachperson Soziokultur (20%) Für…
07.03.2024
–Grenchen
(Distanz: 13.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Grenchen
Proman
Publié le 06.03.2024 lieu GRENCHEN Type de poste Poste fixe Taux d'activité 100 % Votre profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in der Buchhaltung Dynamische, selbstständige, organisierte und flexible Persönlichkeit mit positiver Einstellung Hohe Diskretion,…
28.02.2024
–Grenchen
(Distanz: 13.1km)
–(100%)
Buchhalter (alle) 100% in Grenchen
Flexsis
Relevante Weiterbildungen in der Finanzbuchhaltung, z.B. eidgenössischen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder eine gleichwertige Ausbildung Gute Kenntnisse in Excel, Kenntnisse von Microsoft Business Central (Navision) von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Selbständiges,…
21.02.2024
–Grenchen
(Distanz: 13.1km)
–(80-100%)
Wirtschaftsprüfer (w/m/d) 80-100% in Grenchen
BDO AG
Wir suchen eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit die mit Freude und Leidenschaft unsere Kunden betreut und auch neue Wege geht Du betreust und berätst unsere Kunden selbständig, ganzheitlich und lösungsorientiert Du prüfst anspruchsvolle Jahres- und Konzernrechnungen Du bist Teil des Beraterteams für…
20.01.2024
–Grenchen
(Distanz: 13.1km)
–(50-100%)
Eine*n Safety und Compliance Monitoring Manager*in | 50 - 100%
MountainFlyers 80 LTD.
Wir sind ein innovatives Helikopter-Unternehmen mit 12 Helikoptern verteilt auf zwei Basen in Belp und Grenchen. Ob Ausbildung, Rundflüge, VIP-, Taxi-, Arbeitsflüge, wir haben für alle Bedürfnisse das richtige Angebot. Dank unserer attraktiven Helikopterflotte und unserer mehr als 43-jährigen Erfahrung sind…
13.04.2024
–Arch
(Distanz: 13.4km)
–(80-100%)
Accountant (80 - 100% Pensum) (m/w/d) in Arch
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
20.03.2024
–Balm b. Messen
(Distanz: 14km)
–(50%)
Kaufmännische Angestellte (a) 50% (erhöhtes Pensum 07.24-01.25)
Manpower
Aufgaben Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung Unterstützung Projektleiter Versicherungsmanagement Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung Garantiescheine bestellen Fahrzeugflottenmanagement Verantwortung Kleiderlager Organisation Anlässe und Messen Stv. für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei…
19.02.2024
–Schüpfen
(Distanz: 14.2km)
–(100%)
Buchhalter (m/w) 100% in Schüpfen
yellowshark AG
Für ein Outdoor-Unternehmen, welches sämtliche Bedarfe rund um Freizeit-Aktivitäten abdeckt, suchen wir Verstärkung! Das Unternehmen ist international ausgerichtet und hat Kunden auf der ganzen Welt. 02 Ihre Aufgabe Für mehrere Gesellschaften übernehmen Sie die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung…
04.04.2024
–Brüttelen
(Distanz: 15.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektmanager Compliance / Produktzulassung und Zertifizierung (m/w/d)
CS Instruments (Schweiz) GmbH
Für unseren Standort VS-Tannheim bieten wir ab sofort eine Stelle als Projektmanager Compliance / Produktzulassung und Zertifizierung (m/w/d) an. Projektmanager Compliance / Produktzulassung und Zertifizierung (m/w/d) So sieht ihr Arbeitstag aus: Betreuung ISO 9001 Qualitätsmanagement Organisation und…
24.03.2024
–Le Landeron
(Distanz: 16.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft für Finanzen, Controlling und administratives HR (m/w/d)
Smartliberty Sa
Wir suchen eine vielseitige Persönlichkeit für Finanzen, Controlling und administratives HR. Verantwortlich für periodische Abschlüsse, Finanzberichterstattung, und HR-Angelegenheiten. Erfordert BWL-Abschluss, Erfahrung in Finanzen/Controlling, HR, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in…
25.02.2024
–Le Landeron
(Distanz: 16.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Specialist for finance, controlling and administrative HR (m/f/d)
Smartliberty Sa
Wir suchen eine vielseitige Persönlichkeit für Finanzen, Controlling und administratives HR. Verantwortlich für periodische Abschlüsse, Finanzberichterstattung, und HR-Angelegenheiten. Erfordert BWL-Abschluss, Erfahrung in Finanzen/Controlling, HR, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in…