Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Brugg – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 254 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.08.2025
–Schlieren
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Business Analyst in Schlieren
Zühlke Engineering AG
Gegründet in der Schweiz im Jahr 1968, ist Zühlke im Besitz seiner Partner und in ganz Europa und Asien vertreten. Wir sind ein globaler Transformationspartner mit Engineering und Innovation in unserer DNA. Wir werden vertraut, um Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäfte für die Zukunft zu gestalten und…
21.08.2025
–Schlieren
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung / Personal (m/w) in Schlieren
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Schweizer Zuliefer-Unternehmung in der Baubranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin (w/m) für die Buchhaltung und das Personalwesen Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Arbeiten im Hauptbuch Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und…
27.07.2025
–Schlieren
(Distanz: > 20km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännisches Praktikum für Handelsmittelschüler/innen
jobleader ag
Ab Sommer 2026 bieten wir Dir die Möglichkeit Dein Kaufmännisches Praktikum für Handelsmittelschüler/innen bei der RegioSpitex Limmattal zu absoliveren. Deine vielseitigen Aufgaben sind: Human Resources Bewerbungen bearbeiten Mithilfe beim Lohnlauf Personaladministration (Ein- & Austritte, Mutationen) Führen…
16.07.2025
–Schlieren
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80-100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung und stellen sicher, dass die operativen Bereiche…
03.09.2025
–Däniken (SO)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
KKW-Revisionsmitarbeiter/in für attraktiven Arbeitgeber
STA
Tätigkeit Revisions- und Unterhaltsarbeiten Schweissarbeiten Chromstahl und Stahl Anforderungen Ausbildung zum Metallbauer oder Anlagen- und Apparatebauer EFZ Vielseitige und langjährige Berufspraxis Effiziente und selbständige Arbeitsweise Aufgestellte Persönlichkeit Teamplayer Angebot Unser Kunde bietet…
25.08.2025
–Däniken (SO)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in im Treuhandwesen (m/w/d) in Däniken (SO)
Rocken AG
Unser Rocken Partner, ein etabliertes Treuhandunternehmen in Däniken, sucht eine engagierte Persönlichkeit, die das Team in der Buchhaltung, Lohnadministration und Steuerberatung unterstützt. Die Position eignet sich für Kandidaten mit Erfahrung im Treuhandumfeld oder Rechnungswesen, die Verantwortung…
11.09.2025
–Schöftland
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Schreiner/in, als bankschreiner für tolles Try & Hire
STA
Tätigkeit Fertigung Küchen Zuschnitt Furnieren Türproduktion Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ Vielseitige und langjährige Berufspraxis Effiziente und selbständige Arbeitsweise Aufgestellte Persönlichkeit Teamplayer Angebot Eine vielseitiges Aufgabenspektrum in einem familiär geführten Betrieb…
10.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Immobilien-Buchhalter:in (80-100%) in Birmensdorf (ZH)
Poolside AG
Stellenbeschreibung Für ein Immobilienunternehmen in Birmensdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Immobilien-Buchhalter:in für eine unbefristete Position im 80-100%-Pensum. Aufgaben Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen / STWEG-Abrechnungen Mahnwesen inkl. Inkasso /…
02.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
02.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
01.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% 100% Arbeitsort Birmensdorf, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.…
30.08.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 28.08.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…
29.08.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 28.08.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…
20.08.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Immobilien-Buchhalter:in (80-100%) in Birmensdorf (ZH)
Poolside AG
Für ein Immobilienunternehmen in Birmensdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Immobilien-Buchhalter:in für eine unbefristete Position im 80-100%-Pensum. Aufgaben Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen / STWEG-Abrechnungen Mahnwesen inkl. Inkasso / Zahlungsverkehr / MwSt.-Abrechnung…