Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Freiburg – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 129 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.02.2024
–Düdingen
(Distanz: 5.1km)
–(60-80%)
Mitarbeiter/in Administration & FINANZEN (60 - 80%) in Düdingen
addexpert GmbH
**INDUSTRIEELEKTRONIK! **Unser Auftraggeber ist ein Schweizer Unternehmen welches international führend ist in hochwertigen, innovativen elektrotechnischen Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Automation in Industrie, Gebäuden und Infrastruktur. Die globale Verkaufsstrategie bringt einige logistische…
13.02.2024
–Düdingen
(Distanz: 5.1km)
–(60-80%)
Mitarbeiter/in Finanzen und Administration 60-80% (a) in Düdingen
ATEC Personal AG
Für einen weltweit führenden Anbieter von hochwertigen Relais und Schützen aller Art, sind wir auf der Suche nach einem neuen Teammitglied in der Funktion als Mitarbeiter/in Finanzen und Administration 60-80%. Mit einem breiten Produkte-Portfolio werden Kunden in den Segmenten Industrie-Automation,…
02.02.2024
–Düdingen
(Distanz: 5.1km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter / Treuhänder mit eidg. Fachausweis 80 - 100 % (a)
Core Partner Ag
Die CORE Treuhand AG - ein Unternehmen der CORE Partner AG - ist eine kompetente und renommierte Treuhand- und Beratungsgesellschaft mit Standorten in Düdingen, Bern und Freiburg. Mit rund 70 Mitarbeitenden bietet sie ihren Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Revision, Steuern,…
20.12.2023
–Düdingen
(Distanz: 5.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Düdingen
Core Partner Ag
Die CORE Treuhand AG – ein Unternehmen der CORE Partner AG – ist eine kompetente und renommierte Treuhand- und Beratungsgesellschaft mit Standorten in Düdingen, Bern und Freiburg. Mit rund 75 Mitarbeitenden bietet sie ihren Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Revision, Steuern,…
12.03.2024
–Posieux
(Distanz: 6.8km)
–(80%)
Stellvertreter/in Leiter/in Finanzen - Gruppenleiter/in Planung und Steuerung 80%-100%
Forschungsanstalt Agroscope Liebefeld-Posieux ALP
Der Fachbereich Finanzen führt die Buchhaltung von Agroscope und berät und unterstützt Forschende, Fachbereiche und die Geschäftsleitung bezüglich finanzrelevanter und betriebswirtschaftlicher Fragen, insbesondere durch die Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen. Auch trägt der Bereich die…
02.03.2024
–Posieux
(Distanz: 6.8km)
–(80%)
Business Partner Finanzen 80%-100% in Posieux
Forschungsanstalt Agroscope Liebefeld-Posieux ALP
Dann werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Finanzen. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ihre Aufgaben Finanztechnische Abwicklung und Controlling aller Projekte/Drittmittelprojekte Beratung und zentrale Ansprechstelle der Projektleitenden Erstellung von…
24.01.2024
–Schmitten (FR)
(Distanz: 8.9km)
Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare kaufmännische…
Gemeindeverwaltung Schmitten
- Steuern verstärken und suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Steueramt / Abfallwirtschaft in unbefristeter Stellung. in Vollzeit Zu Ihren Aufgaben gehören: - Sachbearbeitung im Steueramt: Grund-, Hunde-, Gewerbe- und Zweitwohnungssteuer sowie Wasser-, Niederschlagswassergebühr und Abfallgebühren - Alle…
12.03.2024
–Avenches
(Distanz: 12.1km)
–(60-100%)
Verantwortliche (-r) Finanz & Personalwesen (60% - 100%)
Schweizerischer Freibergerverband (SFV)
Ihr Profil: - Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten schriftlichen und mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache (Bilingue) - Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Abschluss als Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen oder einem betriebswirtschaftliches Studium - Mehrere Jahre…
11.03.2024
–Avenches
(Distanz: 12.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Responsable Finances & Ressources humaines / Verantwortliche (-r) Finanz & Personalwesen
Schweizerischer Freibergerverband (SFV)
Ihr Profil: Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten schriftlichen und mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache (Bilingue) Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Abschluss als Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen oder einem betriebswirtschaftliches Studium Mehrere Jahre…
08.03.2024
–Avenches
(Distanz: 12.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Responsable Finances & Ressources humaines in Avenches
Schweizerischer Freibergerverband (SFV)
Ihr Profil: • Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten schriftlichen und mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache (Bilingue) • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Abschluss als Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen oder einem betriebswirtschaftliches Studium • Mehrere Jahre…
27.03.2024
–Münchenwiler
(Distanz: 12.5km)
–(80-100%)
Kauffrau / Kaufmann 80 - 100% (w/m) in Münchenwiler
Bühlmann Recycling AG
Wir sind eine mittelgrosse KMU — Unternehmung und beschäftigen als kundenorientierter und innovativ geführter Familienbetrieb rund 200 aufgestellte Mitarbeitende. Wir zählen in der Schweiz zu den grössten Unternehmen im Bereich Schrottaufbereitung und Edelmetallgewinnung. Wir sind tätig in den Bereichen…
21.03.2024
–Münchenwiler
(Distanz: 12.5km)
–(80-100%)
Kauffrau / Kaufmann 80 – 100 % in Münchenwiler
Bühlmann Recycling AG
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Kauffrau / Kaufmann(m/w). Kauffrau / Kaufmann 80 – 100 % Wir sind eine mittelgrosse KMU – Unternehmung und beschäftigen als kundenorientierter und innovativ geführter Familienbetrieb…
19.02.2024
–Laupen (BE)
(Distanz: 12.6km)
–(30-40%)
Sekretariat und Rechnungswesen in Laupen (BE)
Einwohnergemeinde Laupen
In Folge Pensionierung der Stelleninhaberin suchen wir per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung eine Person für unser Sekretariat und Rechnungswesen Pensum 30-40% Seit über 30 Jahren begeistert die kantonal anerkannte Regionale Musikschule Laupen Schülerinnen und Schüler für den Musikunterricht. Rund 20…
13.03.2024
–Greng
(Distanz: 12.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kauffrau:mann EFZ Dienstleistung und Administration, Murten
Login Berufsbildung AG - Marketing und Unternehmenskommunikation
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Kauffrau:mann EFZ Dienstleistung und Administration, Murten login formation…
30.01.2024
–Schwarzenburg
(Distanz: 13.6km)
–(70%)
Verantwortliche:r Finanzen 70 % - 80 % (m/w/d) in Schwarzenburg
Covariation Search AG
Unsere Auftraggeberin, die Stiftung Bernaville (www.bernaville.ch), ist eine private, politisch und konfessionell neutrale Organisation mit gemeinnütziger Zielsetzung mit Standort in Schwarzenburg. Seit 50 Jahren erbringt sie Dienstleistungen für Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung in den Bereichen Wohnen…
27.03.2024
–Murten
(Distanz: 13.9km)
–(100%)
Technischer Verwalter / Technischer Kaufmann in Murten
immoschwab ag
Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Seeland, welches seit über 30 Jahren ein bereites Angebot in der Immobiliendienstleistung anbietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Technische/r Verwalter/In resp. Technische/r Kaufmann/-frau für die Abteilung…
20.02.2024
–Murten
(Distanz: 13.9km)
–(Kader, 60-100%)
MandatsleiterIn Treuhand (60 bis 100 %) in Murten
Treuhand + Immorat AG
Dann melden Sie sich bei uns! Zur Weiterentwicklung unseres Teams in Murten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Ihr Aufgabengebiet Leitung von Treuhandmandaten Abschluss- und Steuerberatung Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung…
23.11.2023
–Murten
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Baukostenplaner/in - Mitarbeiter/in Submission in Murten
Nerinvest AG
Wir bieten Interessante und verantwortungsvolle Aufgabe Arbeiten in kollegialen und motivierten Projektteams in grosszügigen, topmodernen Büroräumlichkeiten Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung via E-Mail an b.hasler@nerinvest.ch oder per Post an untenstehende Adresse. Fragen? B. Hasler gibt Ihnen…
23.02.2024
–Ulmiz
(Distanz: 14.4km)
–(40-50%)
Finanzverwalter:in (40 – 50%) in Ulmiz
Gemeindeverwaltung Ulmiz
Die Gemeinde Ulmiz mit ihren rund 450 Einwohnern liegt im deutschsprachigen Seebezirk des Kantons Freiburg und sucht infolge Stellenwechsel der bisherigen Stelleninhaberin per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung eine/n DER GEMEINDERAT Silke Hurni Gemeindepräsidentin Verwaltung Liegenschaften Bildung…
01.11.2023
–Muntelier
(Distanz: 14.5km)
–(40-60%)
Kaufmännische/r Angestellte/r 40-60% (m/w/d) in Muntelier
Becker Project Consulting
Zur Unterstützung des Managements suchen wir daher ab sofort eine/n kaufmännische/r Angestellte/r. Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung eines kleinen Unternehmens und möchten Ihre berufliche Zukunft vor eine neue Herausforderung stellen? Sie sind hochmotiviert und bereit, die an…