Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Glarus – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 34 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

30.05.2023
Glarus
(Voll- oder Teilzeit)

Financial Controller*in (m/w/d) in Glarus

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

17.05.2023
Glarus
(Voll- oder Teilzeit)

CISO Bankenbranche (m/w/d) in Glarus

Rocken AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. CISO Bankenbranche (m/w/d) ROCKEN Vakant seit : 15.05.2023 8750 Glarus (GL)…

15.05.2023
Glarus
(Voll- oder Teilzeit)

Business Controller in Glarus

addexpert GmbH

INNovation, Forschung und Entwicklung für die Umwelteinflüsse von morgen! Unser Auftraggeber ist innovativ, denkt gesamtheitlich, entwickelt nachhaltig und gehört zu den Weltmarktführern in der Entwässerungstechnik. Die hohe Innovationskraft des Auftraggebers entsteht durch intensive Forschung und permanente…

08.05.2023
Glarus
(80-100%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100 % in Glarus

glaus personal gmbh

Wir sind im Kanton Glarus der führende Anbieter von Krankenversicherungen. Unsere sympathische, kompetente und persönliche Beratung sowie die schnelle Leistungsabwicklung stehen im Vordergrund und bilden die Grundlage für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Wir suchen für die verantwortungsvolle Position in…

29.03.2023
Glarus
(80-100%)

Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% (w/m/d) in Glarus

Adecco Human Resources AG

Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein: Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% (w/m/d) Ihre Herausforderung Unterstützung bei der Führung der Geschägtsstellenbuchhaltung Erstellung von Quartalsabschlüssen und MWST-Abrechnungen Reibungslose und effiziente Betreuung der…

26.03.2023
Glarus
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmann/ Kauffrau in Glarus

Jober24

Das kannst du bewirken: …Du erfreust Kundinnen und Kunden mit deiner Hilfe per Telefon …Du bist für die Beratung und den Verkauf unserer Produkte und …Dienstleistungen verantwortlich und erreichst dank deinem Engagement und einer gesunden Portion Ehrgeiz auch die Verkaufs- und Entwicklungsziele …Mit…

11.03.2023
Glarus
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kreditoren (m/w/d) in Glarus

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

27.09.2022
Glarus
(100%)

Kaufmännische Allrounderin 100% (w/d/m) in Glarus

Kobot Personal GmbH

Für unseren Auftraggeber, welcher seinen Sitz im Kanton Glarus in der unmittelbaren Küstennähe vom Walensee hat, suchen wir noch eine dynamische Mitarbeiterin/Allrounderin (w/d/m) im kaufmännischen Bereich mit sehr guten Excel-Fähigkeiten und ersten Erfahrungen aus dem Finanz- / Rechnungswesen Aufgaben…

01.06.2022
Glarus
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (w/m) in Glarus

oprandi & partner ag

Sie tragen die fachliche Verantwortung für die kompetente Beratung und Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios. Sie helfen mit, die Aktivitäten Ihrer Niederlassung kontinuierlich auszubauen, erweitern den Kundenstamm und unterstützen Ihre Klientel in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und…

10.05.2023
Schwanden (GL)
(Distanz: 5.2km)
(80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80% bis 100%

glaus personal gmbh

Wir sind im Kanton Glarus der führende Anbieter von Krankenversicherungen. Unsere sympathische, kompetente und persönliche Beratung sowie die schnelle Leistungsabwicklung stehen im Vordergrund und bilden die Grundlage für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Wir suchen für die verantwortungsvolle Position in…

12.04.2023
Näfels
(Distanz: 7.4km)
(60-100%)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Personal 60-100% (w/m/d)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Personal 60-100% (w/m/d) Ihre Aufgaben Rechnungs- und Mahnwesen Führen des Hauptbuches gemäss Weisung der Leiterin Finanzen & Dienste Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsläufe Kasse…

17.05.2023
Schänis
(Distanz: 13.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Controller*in (m/w/d) in Schänis

Rocken AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Controller*in (m/w/d) ROCKEN Vakant seit : 16.05.2023 8718 Schänis (SG) 80%…

30.05.2023
Schübelbach
(Distanz: 17.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Anforderungsmanager in der Gesundheitsbranche (m/w/d)

Rocken AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Anforderungsmanager in der Gesundheitsbranche (m/w/d) ROCKEN Vakant seit :…

03.05.2023
Tuggen
(Distanz: 19.8km)
(100%)

Mitarbeiter Buchhaltung 100% (w/m/d) in Tuggen

Adecco

Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen? Dann sind sie vielleicht unser neuer: Mitarbeiter Buchhaltung 100% (w/m/d) Ihre Herausforderung Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überwachung und betreuung des Zeiterfassungssystem Pflege der Personal-, Stamm- und Lohndaten Allgemeine administrative…

10.02.2023
Tuggen
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Consultant (m/w/d) Sparkassen-Finanzgruppe – Homeoffice / vor Ort bei den Kunden

Wachsmann & Partner GmbH

Unser Kunde berät und begleitet Unternehmen der Sparkassenfinanzgruppe seit mehr als 20 Jahren mit aktuell 30 Mitarbeitern. Erverstehtdie Herausforderungen derer Kunden in dieser anspruchsvollen Branche,berätsie bei der Konzeption undmachtWandel realisierbar. Das Beratungsangebot reicht weit über Analysen und…

28.05.2023
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand (a) 80 - 100% in Lachen (SZ)

OBT AG

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Lachen SZ suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a). Deine Aufgaben Beratung und Unterstützung…

25.05.2023
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a) in Lachen (SZ)

OBT AG

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Lachen SZ suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a) Standort: Lachen SZ Deine Aufgaben Beratung und…

23.05.2023
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Allrounder*in Finanzen (m/w/d) in Lachen (SZ)

Rocken AG

Stellenbeschreibung Keine passenden Gehalt CHF 60’000 - CHF 80’000 pro Jahr Anstellungsart 100% Vollständige Stellenbeschreibung Lohn - 60'000 - 80'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir…

19.05.2023
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter/in Treuhand in Lachen (SZ)

Workmanagement AG

Wir suchen einen Mandatleiter/in für unseren Kunden. Die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich Mandatsführung und -verwaltung. Erfahrung in der Steuer- und Finanzberatung ist zwingend. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an…

03.05.2023
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Fachperson Finanzen und Admin. 80 - 100% (w/m/d) in Lachen (SZ)

Adecco Human Resources AG

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als: Fachperson Finanzen und Admin. 80 - 100% (w/m/d) Ihre Herausforderung Verantwortung für die Bewirtschaftung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Beratung von Mitarbeitenden und vorgesetzten Personen in finanziellen und…