Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 161 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.11.2025
Schwyz
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Schwyz, das sich auf Finanz- und Unternehmensdienstleistungen spezialisiert hat, suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter für den Bereich Treuhand im 80 - 100 % Pensum. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem…

22.11.2025
Schwyz
(100%)

Kundenberater E-Banking / Bankeinstieg 100% (m/w/d) in Schwyz

Workmanagement AG

Ihre Aufgaben: Freundliche und kompetente Betreuung der Kundinnen und Kunden am Telefon bei Fragen rund ums E-Banking Sie sind die erste Anlaufstelle bei Anliegen zu Login, Zahlungen, Sicherheitsfragen und weitere Funktionen Unterstützung bei technischen Problemen im E-Banking sowie Anleitung zur selbständigen…

22.11.2025
Seewen (SZ)
(100%)

Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (A) in Seewen (SZ)

Gi Group AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 6423 Seewen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Transportbranche mit einem starken Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, sucht zur Verstärkung seines Teams im Kanton Schwyz, eine…

22.11.2025
Schwyz
(100%)

Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) in Schwyz

Gi Group AG

Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Transportbranche mit einem starken Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, sucht zur Verstärkung seines Teams im Kanton Schwyz, eine engagierte und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) Ihre Aufgaben…

22.11.2025
Schwyz
(100%)

Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) in Schwyz

Gi Group AG

Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Transportbranche mit einem starken Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, sucht zur Verstärkung seines Teams im Kanton Schwyz, eine engagierte und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) Ihre Aufgaben…

22.11.2025
Freienbach
(60-80%)

Administration & Finance Specialist 60-80% in Freienbach

Workmanagement AG

Dann freut sich Polina Dyadina von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: dyadina@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder…

21.11.2025
Küssnacht am Rigi
(80-100%)

Finanzbuchhaltung & Personaladministration (m/w) 80-100%

yellowshark AG

Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Teams eine Fachkraft, die sowohl in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung als auch in der Personaladministration Verantwortung übernimmt. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum in einem innovativen Umfeld mit klarem Fokus auf…

21.11.2025
Schwyz
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand (a)* in Schwyz

Personal Sigma Sursee AG

Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Schwyz, das sich auf Finanz- und Unternehmensdienstleistungen spezialisiert hat, suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter für den Bereich Treuhand im 80 - 100 % Pensum. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem…

21.11.2025
Lachen (SZ)
(100%)

Immobilien-Buchhalterin 100% w/m in Lachen (SZ)

Arbeitskraft AG

Ihre Aufgaben: Betreuung von STWEG und Mietobjekte Ausfüllen von privaten Steuererklärungen Ausführen von Dienstleistungen für Kleinbetriebe und Privatpersonen Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung Versierte buchhalterische Kenntnisse (von Vorteil bilanzsicher) Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung…

21.11.2025
Schwyz
(80-100%)

Treuhänder mit Payroll erfahrung 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz

Universal-Job AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Kanton Schwyz Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung) und/oder Payroll-Profi (80-100%) Deine Hauptaufgaben: Selbständige Bearbeitung von Buchhaltungs-…

21.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(60-80%)

Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…

21.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(60-80%)

Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…

20.11.2025
Schwyz
(80-100%)

Investment Advisor 80-100% in Schwyz

Michael Page International

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort Kanton Schwyz Vollständige Stellenbeschreibung Gestalten statt verwalten Attraktives Umfeld Firmenprofil Wir sind eine führende, regional verankerte Universalbank mit einer starken Position im Markt. Seit über einem Jahrhundert begleiten wir Privat-…

20.11.2025
Schwyz
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz

OBT AG

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Beratung und…

20.11.2025
Lachen (SZ)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand in Lachen (SZ)

Workmanagement AG

Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MwSt-Abrechnungen Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate Erstellung und Nachhaltung von Auswertungen und Übersichten Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil Kaufmännische…

20.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(60-80%)

Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…

20.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(80-100%)

Bankschreiner/in (m/w/d) 80-100 % mit Leidenschaft für das Handwerk und einem Auge fürs Detail

Workmanagement AG

Deine Aufgaben Selbstständiges Ausführen von hochwertigen Innenausbauarbeiten Bearbeiten von Werkstücken an Standard- und Spezialmaschinen Durchführen von Oberflächenbehandlungen (Lackieren, Beizen, Ölen) Unterstützung bei Montageeinsätzen Bereitschaft, Neues zu lernen und dich fachlich weiterzuentwickeln…

20.11.2025
Schwyz
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder (m/w/d) – Mehrere Positionen verfügbar in Schwyz

Personal Kolin AG

Für unseren Kunden suchen wir mehrere engagierte und fachkundige Treuhänder (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Je nach Qualifikation und Erfahrung übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in den Bereichen Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen, Steuern sowie Unternehmens- und Rechtsberatung für nationale und…

19.11.2025
Schwyz
(Kader, 100%)

Teamleiter/in Finanzen (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Für ein etabliertes Unternehmen der Energiebranche im Raum Innerschwyz suchen wir eine erfahrene Führungsperson im 100 % Pensum. In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie strategische Verantwortung und tragen zur organisatorischen Weiterentwicklung bei. Ihr Aufgabengebiet Weiterentwicklung und Digitalisierung…

19.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(Voll- oder Teilzeit)

Cybersecurity Consultant Advisory / GRC / Risk & Compliance

Kurath Engineering AG

Du willst Unternehmen sicherer machen? Unterstütze unsere Kunden als kompetente Ansprechperson für Risk & Compliance und gestalte Sicherheitsstrategien mit Wirkung. Dein Aufgabenbereich: Durchführung von Risiko- und Compliance-Assessments, Audits nach ISO 27001, NIST, GDPR, NIS2 etc. Beratung von Kunden…