Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 171 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.11.2025
–Küssnacht am Rigi
–(50-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 50-100% in Küssnacht am Rigi
Manpower
Unser Kunde ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Zentralschweiz. Zur Verstärkung der Buchhaltung suchen sie eine Person in der Sachbearbeitung Buchhaltung. Das erwartet dich Selbständige Fakturierung von Aufträgen Bearbeitung von Spesenabrechnungen und Zahlungen Unterstützung bei der…
25.11.2025
–Lachen (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Development Manager:in & Executive Support
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Kunden, einen innovativen und zukunftsorientierten Dienstleistungsanbieter, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Business Development Manager:in & Executive Support Ihre Rolle In dieser vielseitigen Funktion arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung zusammen und bewegen sich sowohl auf…
25.11.2025
–Einsiedeln
–(40-60%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln
Workmanagement AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…
25.11.2025
–Lachen (SZ)
–(80%)
Mitarbeiter:in Finanz und Personalwesen (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mitarbeiter:in Finanz und Personalwesen (m/w/d) Seit über 35 Jahren zeigt dieser ROCKEN Partner…
24.11.2025
–Wangen (SZ)
–(100%)
Commercial Project Manager 100% (m/w/d) in Wangen (SZ)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Commercial Project Manager/in, der/die für die kommerzielle Steuerung und Abwicklung von Projekten im Tunnelbau verantwortlich ist. In dieser Rolle übernimmst du das Debitorenmanagement und die Rechnungsstellung, führst das Kosten- und Leistungscontrolling aller Projekte durch und…
24.11.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Treuhänder mit Payroll erfahrung 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung) und/oder Payroll-Profi (80-100%) Deine Hauptaufgaben: Selbständige Bearbeitung von Buchhaltungs- und Treuhandmandaten Mithilfe bei aktienrechtlichen Revisionen Übernahme anspruchsvoller Payroll-Mandate und Personaladministration…
24.11.2025
–Gersau
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Accountant (m/w/d) in Gersau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Accountant (m/w/d) Diese ROCKEN® Partnerin ist eine der weltweit führenden auf Neurorehabilitation…
24.11.2025
–Küssnacht am Rigi
–(80%)
Buchhalter:in Immobilien (m/w/d) in Küssnacht am Rigi
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter:in Immobilien (m/w/d) Verantwortung: Selbstständige Führung der Finanz- und…
24.11.2025
–Schwyz
–(80%)
Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) Verantwortung: Du führst die Buchhaltung eines Immobilien-Portfolios (Wohn-…
24.11.2025
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Finanzen und Personal (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter:in Finanzen und Personal (m/w/d) Diese ROCKEN® Partnerin ist eine der weltweit führenden auf…
24.11.2025
–Lachen (SZ)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Mandatsleiter/in Digitales Treuhand (80-100%) In dieser Rolle betreuen Sie verschiedene Kunden und unterstützen Digitalisierungsprozesse durch: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Abschlüssen und MWST-Abrechnungen Vorbereitung von Steuererklärungen Selbständige…
24.11.2025
–Einsiedeln
–(40-60%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln
Workmanagement AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…
24.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: dyadina@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via…
24.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: dyadina@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via…
23.11.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Treuhänder mit Payroll erfahrung 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung) und/oder Payroll-Profi (80-100%) Deine Hauptaufgaben: Selbständige Bearbeitung von Buchhaltungs- und Treuhandmandaten Mithilfe bei aktienrechtlichen Revisionen Übernahme anspruchsvoller Payroll-Mandate und Personaladministration…
23.11.2025
–Wangen (SZ)
–(80%)
(Junior-) Projektcontroller 80% Remote (m/w/d) in Wangen (SZ)
Hays Schweiz AG
Du bist zentraler Ansprechpartner für Controller und Accountants im Teilkonzern -national wie internationalDu entwickelst die Kostenrechnung weiter und sorgst für Transparenz und EffizienzDu analysierst und kommentierst die Monatsberichte der internationalen Tochtergesellschaften und bringst komplexe…
22.11.2025
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Schwyz, das sich auf Finanz- und Unternehmensdienstleistungen spezialisiert hat, suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter für den Bereich Treuhand im 80 - 100 % Pensum. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem…
22.11.2025
–Schwyz
–(100%)
Kundenberater E-Banking / Bankeinstieg 100% (m/w/d) in Schwyz
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Freundliche und kompetente Betreuung der Kundinnen und Kunden am Telefon bei Fragen rund ums E-Banking Sie sind die erste Anlaufstelle bei Anliegen zu Login, Zahlungen, Sicherheitsfragen und weitere Funktionen Unterstützung bei technischen Problemen im E-Banking sowie Anleitung zur selbständigen…
22.11.2025
–Seewen (SZ)
–(100%)
Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (A) in Seewen (SZ)
Gi Group AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 6423 Seewen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Transportbranche mit einem starken Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, sucht zur Verstärkung seines Teams im Kanton Schwyz, eine…
22.11.2025
–Schwyz
–(100%)
Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) in Schwyz
Gi Group AG
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Transportbranche mit einem starken Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, sucht zur Verstärkung seines Teams im Kanton Schwyz, eine engagierte und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) Ihre Aufgaben…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote im Kanton Schwyz
Ähnliche Suchen