Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 161 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.11.2025
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Schwyz, das sich auf Finanz- und Unternehmensdienstleistungen spezialisiert hat, suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter für den Bereich Treuhand im 80 - 100 % Pensum. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem…
22.11.2025
–Schwyz
–(100%)
Kundenberater E-Banking / Bankeinstieg 100% (m/w/d) in Schwyz
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Freundliche und kompetente Betreuung der Kundinnen und Kunden am Telefon bei Fragen rund ums E-Banking Sie sind die erste Anlaufstelle bei Anliegen zu Login, Zahlungen, Sicherheitsfragen und weitere Funktionen Unterstützung bei technischen Problemen im E-Banking sowie Anleitung zur selbständigen…
22.11.2025
–Seewen (SZ)
–(100%)
Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (A) in Seewen (SZ)
Gi Group AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 6423 Seewen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Transportbranche mit einem starken Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, sucht zur Verstärkung seines Teams im Kanton Schwyz, eine…
22.11.2025
–Schwyz
–(100%)
Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) in Schwyz
Gi Group AG
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Transportbranche mit einem starken Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, sucht zur Verstärkung seines Teams im Kanton Schwyz, eine engagierte und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) Ihre Aufgaben…
22.11.2025
–Schwyz
–(100%)
Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) in Schwyz
Gi Group AG
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Transportbranche mit einem starken Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, sucht zur Verstärkung seines Teams im Kanton Schwyz, eine engagierte und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) Ihre Aufgaben…
22.11.2025
–Freienbach
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Freienbach
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadina von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: dyadina@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder…
21.11.2025
–Küssnacht am Rigi
–(80-100%)
Finanzbuchhaltung & Personaladministration (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Teams eine Fachkraft, die sowohl in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung als auch in der Personaladministration Verantwortung übernimmt. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum in einem innovativen Umfeld mit klarem Fokus auf…
21.11.2025
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a)* in Schwyz
Personal Sigma Sursee AG
Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Schwyz, das sich auf Finanz- und Unternehmensdienstleistungen spezialisiert hat, suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter für den Bereich Treuhand im 80 - 100 % Pensum. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem…
21.11.2025
–Lachen (SZ)
–(100%)
Immobilien-Buchhalterin 100% w/m in Lachen (SZ)
Arbeitskraft AG
Ihre Aufgaben: Betreuung von STWEG und Mietobjekte Ausfüllen von privaten Steuererklärungen Ausführen von Dienstleistungen für Kleinbetriebe und Privatpersonen Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung Versierte buchhalterische Kenntnisse (von Vorteil bilanzsicher) Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung…
21.11.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Treuhänder mit Payroll erfahrung 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Kanton Schwyz Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung) und/oder Payroll-Profi (80-100%) Deine Hauptaufgaben: Selbständige Bearbeitung von Buchhaltungs-…
21.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…
21.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…
20.11.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Investment Advisor 80-100% in Schwyz
Michael Page International
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort Kanton Schwyz Vollständige Stellenbeschreibung Gestalten statt verwalten Attraktives Umfeld Firmenprofil Wir sind eine führende, regional verankerte Universalbank mit einer starken Position im Markt. Seit über einem Jahrhundert begleiten wir Privat-…
20.11.2025
–Schwyz
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Beratung und…
20.11.2025
–Lachen (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand in Lachen (SZ)
Workmanagement AG
Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MwSt-Abrechnungen Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate Erstellung und Nachhaltung von Auswertungen und Übersichten Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil Kaufmännische…
20.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…
20.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(80-100%)
Bankschreiner/in (m/w/d) 80-100 % mit Leidenschaft für das Handwerk und einem Auge fürs Detail
Workmanagement AG
Deine Aufgaben Selbstständiges Ausführen von hochwertigen Innenausbauarbeiten Bearbeiten von Werkstücken an Standard- und Spezialmaschinen Durchführen von Oberflächenbehandlungen (Lackieren, Beizen, Ölen) Unterstützung bei Montageeinsätzen Bereitschaft, Neues zu lernen und dich fachlich weiterzuentwickeln…
20.11.2025
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder (m/w/d) – Mehrere Positionen verfügbar in Schwyz
Personal Kolin AG
Für unseren Kunden suchen wir mehrere engagierte und fachkundige Treuhänder (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Je nach Qualifikation und Erfahrung übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in den Bereichen Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen, Steuern sowie Unternehmens- und Rechtsberatung für nationale und…
19.11.2025
–Schwyz
–(Kader, 100%)
Teamleiter/in Finanzen (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein etabliertes Unternehmen der Energiebranche im Raum Innerschwyz suchen wir eine erfahrene Führungsperson im 100 % Pensum. In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie strategische Verantwortung und tragen zur organisatorischen Weiterentwicklung bei. Ihr Aufgabengebiet Weiterentwicklung und Digitalisierung…
19.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Cybersecurity Consultant Advisory / GRC / Risk & Compliance
Kurath Engineering AG
Du willst Unternehmen sicherer machen? Unterstütze unsere Kunden als kompetente Ansprechperson für Risk & Compliance und gestalte Sicherheitsstrategien mit Wirkung. Dein Aufgabenbereich: Durchführung von Risiko- und Compliance-Assessments, Audits nach ISO 27001, NIST, GDPR, NIS2 etc. Beratung von Kunden…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote im Kanton Schwyz
Ähnliche Suchen