Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 171 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

25.11.2025
Küssnacht am Rigi
(50-100%)

Sachbearbeiter Buchhaltung 50-100% in Küssnacht am Rigi

Manpower

Unser Kunde ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Zentralschweiz. Zur Verstärkung der Buchhaltung suchen sie eine Person in der Sachbearbeitung Buchhaltung. Das erwartet dich Selbständige Fakturierung von Aufträgen Bearbeitung von Spesenabrechnungen und Zahlungen Unterstützung bei der…

25.11.2025
Lachen (SZ)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Development Manager:in & Executive Support

Human Professional Personalberatung AG

Für unseren Kunden, einen innovativen und zukunftsorientierten Dienstleistungsanbieter, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Business Development Manager:in & Executive Support Ihre Rolle In dieser vielseitigen Funktion arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung zusammen und bewegen sich sowohl auf…

25.11.2025
Einsiedeln
(40-60%)

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln

Workmanagement AG

Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…

25.11.2025
Lachen (SZ)
(80%)

Mitarbeiter:in Finanz und Personalwesen (m/w/d) in Lachen (SZ)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mitarbeiter:in Finanz und Personalwesen (m/w/d) Seit über 35 Jahren zeigt dieser ROCKEN Partner…

24.11.2025
Wangen (SZ)
(100%)

Commercial Project Manager 100% (m/w/d) in Wangen (SZ)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine/n Commercial Project Manager/in, der/die für die kommerzielle Steuerung und Abwicklung von Projekten im Tunnelbau verantwortlich ist. In dieser Rolle übernimmst du das Debitorenmanagement und die Rechnungsstellung, führst das Kosten- und Leistungscontrolling aller Projekte durch und…

24.11.2025
Schwyz
(80-100%)

Treuhänder mit Payroll erfahrung 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung) und/oder Payroll-Profi (80-100%) Deine Hauptaufgaben: Selbständige Bearbeitung von Buchhaltungs- und Treuhandmandaten Mithilfe bei aktienrechtlichen Revisionen Übernahme anspruchsvoller Payroll-Mandate und Personaladministration…

24.11.2025
Gersau
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Accountant (m/w/d) in Gersau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Accountant (m/w/d) Diese ROCKEN® Partnerin ist eine der weltweit führenden auf Neurorehabilitation…

24.11.2025
Küssnacht am Rigi
(80%)

Buchhalter:in Immobilien (m/w/d) in Küssnacht am Rigi

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter:in Immobilien (m/w/d) Verantwortung: Selbstständige Führung der Finanz- und…

24.11.2025
Schwyz
(80%)

Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) in Schwyz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) Verantwortung: Du führst die Buchhaltung eines Immobilien-Portfolios (Wohn-…

24.11.2025
Schwyz
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Finanzen und Personal (m/w/d) in Schwyz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter:in Finanzen und Personal (m/w/d) Diese ROCKEN® Partnerin ist eine der weltweit führenden auf…

24.11.2025
Lachen (SZ)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Mandatsleiter/in Digitales Treuhand (80-100%) In dieser Rolle betreuen Sie verschiedene Kunden und unterstützen Digitalisierungsprozesse durch: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Abschlüssen und MWST-Abrechnungen Vorbereitung von Steuererklärungen Selbständige…

24.11.2025
Einsiedeln
(40-60%)

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln

Workmanagement AG

Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…

24.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(60-80%)

Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: dyadina@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via…

24.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(60-80%)

Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: dyadina@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via…

23.11.2025
Schwyz
(80-100%)

Treuhänder mit Payroll erfahrung 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung) und/oder Payroll-Profi (80-100%) Deine Hauptaufgaben: Selbständige Bearbeitung von Buchhaltungs- und Treuhandmandaten Mithilfe bei aktienrechtlichen Revisionen Übernahme anspruchsvoller Payroll-Mandate und Personaladministration…

23.11.2025
Wangen (SZ)
(80%)

(Junior-) Projektcontroller 80% Remote (m/w/d) in Wangen (SZ)

Hays Schweiz AG

Du bist zentraler Ansprechpartner für Controller und Accountants im Teilkonzern -national wie internationalDu entwickelst die Kostenrechnung weiter und sorgst für Transparenz und EffizienzDu analysierst und kommentierst die Monatsberichte der internationalen Tochtergesellschaften und bringst komplexe…

22.11.2025
Schwyz
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Schwyz, das sich auf Finanz- und Unternehmensdienstleistungen spezialisiert hat, suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter für den Bereich Treuhand im 80 - 100 % Pensum. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem…

22.11.2025
Schwyz
(100%)

Kundenberater E-Banking / Bankeinstieg 100% (m/w/d) in Schwyz

Workmanagement AG

Ihre Aufgaben: Freundliche und kompetente Betreuung der Kundinnen und Kunden am Telefon bei Fragen rund ums E-Banking Sie sind die erste Anlaufstelle bei Anliegen zu Login, Zahlungen, Sicherheitsfragen und weitere Funktionen Unterstützung bei technischen Problemen im E-Banking sowie Anleitung zur selbständigen…

22.11.2025
Seewen (SZ)
(100%)

Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (A) in Seewen (SZ)

Gi Group AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 6423 Seewen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Transportbranche mit einem starken Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, sucht zur Verstärkung seines Teams im Kanton Schwyz, eine…

22.11.2025
Schwyz
(100%)

Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) in Schwyz

Gi Group AG

Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Transportbranche mit einem starken Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, sucht zur Verstärkung seines Teams im Kanton Schwyz, eine engagierte und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) Ihre Aufgaben…