Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 170 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner/in EFZ ? in Goldau in Pfäffikon (SZ)
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Herstellung von hochwertigen Möbeln und Innenausbauten in der Werkstatt Gelegentliche Montageeinsätze auf Baustellen Stellvertretung des Oberflächenspezialisten bei Bedarf Zusammenarbeit mit unserem Team zur Umsetzung…
27.11.2025
–Schwyz
–(Kader, Teilzeit)
Abteilungsleitung Finanzen (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein innovatives Unternehmen der Energiebranche in der Zentralschweiz suchen wir im Auftrag einen vielseitigen Abteilungsleiter im Bereich Finanzen & Controlling. Die Rolle bietet Verantwortung in einem nachhaltigen Umfeld und ist ab sofort oder nach Vereinbarung in einem 40 - 60 % Pensum zu besetzen. Ihr…
26.11.2025
–Schwyz
–(Teilzeit)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (a)* in Schwyz
Personal Sigma Sursee AG
Ein langjährig tätiges Unternehmen aus dem Baugewerbe im RaumSchwyz sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte kaufmännische Fachkraft im 40 - 60 % Pensum. Auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein wertschätzendes Miteinander können Sie sich freuen. Ihr Aufgabengebiet Betreuung von…
26.11.2025
–Wangen (SZ)
–(100%)
Commercial Project Manager 100% (m/w/d) in Wangen (SZ)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Commercial Project Manager/in, der/die für die kommerzielle Steuerung und Abwicklung von Projekten im Tunnelbau verantwortlich ist. In dieser Rolle übernimmst du das Debitorenmanagement und die Rechnungsstellung, führst das Kosten- und Leistungscontrolling aller Projekte durch und…
26.11.2025
–Lachen (SZ)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Mandatsleiter/in Digitales Treuhand (80-100%) In dieser Rolle betreuen Sie verschiedene Kunden und unterstützen Digitalisierungsprozesse durch: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Abschlüssen und MWST-Abrechnungen Vorbereitung von Steuererklärungen Selbständige…
26.11.2025
–Hurden
–(100%)
Stellenprofis Zürich AG
Anforderungen: Grundausbildung als Schreiner abgeschlossen Vielseitige Berufskenntnisse Flexible und teamorientierte Persönlichkeit Angebot: Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsgerichteten Betrieb Gut ausgestatteter Maschinenpark Leistungsgerechte und faire Entlohnung Tätigkeit: Fertigen von Innenausbauten,…
25.11.2025
–Küssnacht am Rigi
–(50-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 50-100% in Küssnacht am Rigi
Manpower
Unser Kunde ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Zentralschweiz. Zur Verstärkung der Buchhaltung suchen sie eine Person in der Sachbearbeitung Buchhaltung. Das erwartet dich Selbständige Fakturierung von Aufträgen Bearbeitung von Spesenabrechnungen und Zahlungen Unterstützung bei der…
25.11.2025
–Lachen (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Development Manager:in & Executive Support
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Kunden, einen innovativen und zukunftsorientierten Dienstleistungsanbieter, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Business Development Manager:in & Executive Support Ihre Rolle In dieser vielseitigen Funktion arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung zusammen und bewegen sich sowohl auf…
25.11.2025
–Einsiedeln
–(40-60%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln
Workmanagement AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…
25.11.2025
–Lachen (SZ)
–(80%)
Mitarbeiter:in Finanz und Personalwesen (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mitarbeiter:in Finanz und Personalwesen (m/w/d) Seit über 35 Jahren zeigt dieser ROCKEN Partner…
24.11.2025
–Wangen (SZ)
–(100%)
Commercial Project Manager 100% (m/w/d) in Wangen (SZ)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Commercial Project Manager/in, der/die für die kommerzielle Steuerung und Abwicklung von Projekten im Tunnelbau verantwortlich ist. In dieser Rolle übernimmst du das Debitorenmanagement und die Rechnungsstellung, führst das Kosten- und Leistungscontrolling aller Projekte durch und…
24.11.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Treuhänder mit Payroll erfahrung 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung) und/oder Payroll-Profi (80-100%) Deine Hauptaufgaben: Selbständige Bearbeitung von Buchhaltungs- und Treuhandmandaten Mithilfe bei aktienrechtlichen Revisionen Übernahme anspruchsvoller Payroll-Mandate und Personaladministration…
24.11.2025
–Gersau
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Accountant (m/w/d) in Gersau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Accountant (m/w/d) Diese ROCKEN® Partnerin ist eine der weltweit führenden auf Neurorehabilitation…
24.11.2025
–Küssnacht am Rigi
–(80%)
Buchhalter:in Immobilien (m/w/d) in Küssnacht am Rigi
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter:in Immobilien (m/w/d) Verantwortung: Selbstständige Führung der Finanz- und…
24.11.2025
–Schwyz
–(80%)
Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) Verantwortung: Du führst die Buchhaltung eines Immobilien-Portfolios (Wohn-…
24.11.2025
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Finanzen und Personal (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter:in Finanzen und Personal (m/w/d) Diese ROCKEN® Partnerin ist eine der weltweit führenden auf…
24.11.2025
–Lachen (SZ)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Mandatsleiter/in Digitales Treuhand (80-100%) In dieser Rolle betreuen Sie verschiedene Kunden und unterstützen Digitalisierungsprozesse durch: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Abschlüssen und MWST-Abrechnungen Vorbereitung von Steuererklärungen Selbständige…
24.11.2025
–Einsiedeln
–(40-60%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln
Workmanagement AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…
24.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: dyadina@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via…
24.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: dyadina@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote im Kanton Schwyz
Ähnliche Suchen