Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Lyss – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'293 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.04.2024
–Lyss
–(Teilzeit)
Mitarbeiter*in Immobilienbuchhaltung Assistent*in Immobilienbuchhaltung
PK Immo AG
Die PK Immo AG (Tochtergesellschaft der vorsorgestiftung vsao) sucht zur Ergänzung des Teams der Immobilienbuchhaltung per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in Immobilienbuchhaltung Assistent*in Immobilienbuchhaltung 60-100 Prozent, Arbeitsort Lyss Ihr Aufgabengebiet als Mitarbeiter*in…
30.03.2024
–Lyss
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Legal Counsel (w/m/d) in Lyss
Lionstep AG
Sind Sie auf der Suche nach einer Position, in der Sie nicht nur gefordert, sondern auch gefördert werden? Haben Sie Lust auf eine Tätigkeit, die Vielfalt und internationale Perspektiven bietet? Dann aufgepasst! ? Als Recruiting-Partner von Vigier suchen wir genau Sie als Senior Legal Counsel (w/m/d) für den…
27.03.2024
–Lyss
–(40-60%)
Kaufmännische Angestellte (a) 40-60% in Lyss
Manpower
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 3250 Lyss, BE Vollständige Stellenbeschreibung Wir suchen die kaufmännische Allrounderin für in ein kleines Unternehmen. Aufgabenbereich: Allg. Administration (Telefon, Mailverkehr,…
23.03.2024
–Lyss
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand (a) 80-100% in Lyss
Manpower
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 3250 Lyss, BE Vollständige Stellenbeschreibung Sachbearbeiter Treuhand (a) 80-100% Ihr Einsatz Aufgabenbereich: Führen von Kundengesprächen Allgemeine Administrative Arbeiten…
14.03.2024
–Lyss
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (a) 80-100% in Lyss
Manpower
Aufgaben: Führen der Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung / Zahlungsverbuchung Verantwortlich für das Mahnwesen Monatliche Kontenabstimmungen / IC Abstimmung Mehrwertsteuer-Abrechnungen Vorbereitungen des Monats- und Jahresabschlusses Allgemeine kaufmännische Arbeiten Unterstützung des Leiter Finanzen…
13.03.2024
–Lyss
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (a) 80-100% in Lyss
Manpower
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 3250 Lyss, BE Vollständige Stellenbeschreibung Sachbearbeiter Rechnungswesen (a) 80-100% Aufgaben: Führen der Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung / Zahlungsverbuchung Verantwortlich…
27.01.2024
–Lyss
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmitarbeiter(in) Auftragsbearbeitung und Disposition in Lyss
Baumschule von Dach AG
100% Fachmitarbeiter(in) Auftragsbearbeitung und Disposition Was wir bieten − Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Stelle mit guter Infrastruktur − Leistungsgerechte Anstellungsbedingungen − Langjährig, eingespieltes, motiviertes Team Deine Aufgaben − Auftragsabwicklung und Disposition −…
11.01.2024
–Lyss
–(40-60%)
Treuhänder (m/w/d) mit eidg. Fachausweis 40-60% in Lyss
Sidus Treuhand AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n Treuhänder (m/w/d) mit eidg. Fachausweis 40-60% Ihre Aufgabe Sie betreuen selbständig Treuhandmandate jeglicher Branchen (natürliche und juristische Personen), erstellen Abschlüsse und Steuerdeklarationen, führen…
25.04.2024
–Worben
(Distanz: 3.2km)
–(Kader, 80-100%)
Fachkraft Rechnungswesen Teamleitung 80 - 100% (m/w/d) in Worben
Universal Job AG
Übernehmen Sie in einer achtköpfigen Mannschaft "Finanzbuchhaltung" die Teamleitung (als einer von zwei Teamleitern) und bringen Sie sich mit Ihrem umfangreichen Know-how aus dem Bereich Rechnungswesen umfassen ein: Personelle/Fachliche Leitung Verantwortung über Hauptbücher & Bilanzen von mehreren…
12.04.2024
–Worben
(Distanz: 3.2km)
–(70-100%)
Frachmann Finanzen (m/w/d) 70 - 100% in Worben
Randstad AG
Stellenbeschreibung Bist du in der Zahlenwelt zu Hause und auf der Suche nach einer heuen Herausforderung? Im Auftrag unserer Kunden in der Region Seeland suchen wir: Fachmann Finanzen (m/w/d) 70 - 100% Hauptaufgaben: Führung der Kostenstell- und Finanzbuchhaltung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung…
22.04.2024
–Wiler b. Seedorf
(Distanz: 3.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzverwalterin / FachspezialistIn Finanz- und Rechnungswesen
Talus Informatik AG
Die Talus Informatik AG ist ein modernes IT-Unternehmen und hat sich auf die Bedürfnisse von Städten, Gemeinden und Energieversorgungsunternehmen spezialisiert. Zur Verstärkung suchen wir dich als Finanzverwalterin / FachspezialistIn Finanz- und Rechnungswesen 60 - 100 % , per sofort oder nach Vereinbarung Du…
16.04.2024
–Wiler b. Seedorf
(Distanz: 3.5km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännisches Praktikum (m/w/d) in Wiler b. Seedorf
EVENOMENT AG
Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Events, Konzepte, Ideen und technische Gesamtlösungen und setzen alles daran, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Als Teil unseres Teams erhältst du die Möglichkeit, massgeschneiderte Lösungen mit hoher Qualität umzusetzen und an der Gestaltung von…
23.04.2024
–Aarberg
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Spezialist Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) in Aarberg
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
03.04.2024
–Aarberg
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischen Kaufmann zur Planung von Energielösungen in Aarberg
Winsun AG
Aufgaben Auslegung der Komponenten mit unserer Planungssoftware Auftragsabwicklung mittels SAP (Verkauf und Einkauf) Telefonische Beratung der B2B Kunden Terminkoordination mit Kunden und internen/externen Dienstleistern Qualifikation technischer Kaufmann oder eine entsprechende Weiterbildung elektrotechnisches…
01.04.2024
–Aarberg
(Distanz: 4km)
–(100%)
Technischer Verwalter / Technische Verwalterin, resp. Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau…
immoschwab ag
Wir bieten Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Team Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsort Attraktive Anstellungsbedingungen Bist du interessiert an einer neuen, spannenden und verwantwortungsvollen Tätigkeit? Dann freuen…
04.04.2024
–Seedorf (BE)
(Distanz: 5.1km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännisches Praktikum (m/w/d) (12 Mt.) in Seedorf (BE)
EVENOMENT AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Praktikum Arbeitsort Seedorf, BE Vollständige Stellenbeschreibung Im Zentrum der Projekte und Events? Wir suchen aktuell: Kaufmännisches Praktikum (m/w/d) (12 Mt.) in Wiler bei Seedorf EVENOMENT AG ist ein…
10.03.2024
–Aegerten
(Distanz: 5.1km)
–(20-30%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung 20-30% in Aegerten
3A Schreinerei AG
Ihre Aufgaben: - Kreditoren und Debitorenbuchhaltung - Lohnbuchhaltung - Allg. Administration (Telefon, Mails, Kundenkontakte, usw.) - Unterstützung der Geschäftsleitung Ihr Profil: - Kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in der Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Gute EDV-Kenntnisse und idealerweise…
08.04.2024
–Brügg (BE)
(Distanz: 5.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Agenturleiter/in (m/w/d) Standort Westschweiz in Brügg (BE)
Informationsverlag Schweiz GmbH
Wir sind der Vertragsverlag der IPA Sektion Schweiz, sowie des VSS und erarbeiten regionale/lokale Präventionsprojekte. Im Zuge unserer weiteren Wachstumsstrategie expandieren wir in der Westschweiz. Es handelt sich nicht um einen klassischen Produktverkauf; Sie werden Ihren Kunden Projekte mit gesellschaftlichem…
28.03.2024
–Port
(Distanz: 6.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzen, Personal und IT (80-100%), Mitglied der Geschäftsleitung
vita perspektiv ag
Per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit als Leiter/in Finanzen, Personal und IT (80-100%), Mitglied der Geschäftsleitung Sie bilden im Zweierteam zusammen mit dem Vorsitzenden der Geschäftsleitung die Institutionsleitung. Sie sind in die strategische und…
25.04.2024
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.2km)
–(80%)
Kauffrau als Administrative Customer Service Agent 80%
Universal Job AG
Ich suche: Eine motivierte, dynamische und innovative junge KV-Fachkraft im administrativen Kundendienst für diese Aufgaben gesucht: Telefonische und schriftliche Produktberatung sowie individuelle Betreuung bis Auftragsabschluss, Mithilfe bei der Weiterentwicklung von Prozessen, Erfassen von Kundenstammdaten,…