Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Lyss – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'412 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.05.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Liegenschaftsbuchhalter*in in Zug

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort eine*n Liegenschaftsbuchhalter*in. Aufgaben Selbstständige Führung der Liegenschaftsbuchhaltungen (STWEG und Mietliegenschaften) Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Betreuung des Mahn- und…

21.05.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mitglied der Geschäftsleitung / Mandatsleiter Treuhand in Zug

PIUS Consulting GmbH

Sie wissen: Wirklicher Einfluss entsteht, wenn Expertise auf Entscheidungsfreiheit trifft. Genau diesen Freiraum bieten wir – in einer Position, die Sie fachlich fordert und unternehmerisch wachsen lässt. Ihre neue Rolle – mit Wirkung und Weitblick Als Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie nicht nur…

16.05.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Treuhänder / Treuhänderin 80-100% in Zug

Impuls Personal AG

Entsprechend bringen Sie Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen und vorzugsweise eine Weiterbildung zum Fachausweis/HF/FH mit. Sie sind ein Teamplayer mit zuverlässiger, flexibler, exakter und effizienter Arbeitsweise und versiert im Umgang mit moderner Infrastruktur. Nebst Deutscher Muttersprache…

15.05.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Karrierechance als Wirtschaftsprüfer in Zug

Prime21 AG

Ein etabliertes und zukunftsorientiertes Treuhand- und Beratungsunternehmen sucht Verstärkung am Standort Zug. Das Unternehmen betreut nationale wie auch internationale Kunden mit hoher Dienstleistungsqualität und fundiertem Fachwissen. Zum interdisziplinären Team zählen Fachkräfte aus den Bereichen Treuhand,…

15.05.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Wirtschaftsprüfer/in (w/m/d) in Zug

Prime21 AG

Ein etabliertes und zukunftsorientiertes Treuhand- und Beratungsunternehmen sucht am Standort in Zug. Das Unternehmen betreut nationale wie auch internationale Kundschaft aus verschiedenen Branchen und legt grossen Wert auf Qualität, Fachkompetenz und persönliche Betreuung. Zur Ergänzung des motivierten Teams…

14.05.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant in Zug

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen und treuen Kunden in Zug, suchen wir einen Accountant. Aufgaben Führen der Buchhaltung, inklusive Monats- und Jahresabschluss nach OR Bearbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führen der Mandatsadministration Erstellen der Mwst-Abrechnungen Anforderungen Abgeschlossene…

14.05.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant in Zug

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen und treuen Kunden in Zug, suchen wir einen Accountant. Aufgaben Führen der Buchhaltung, inklusive Monats- und Jahresabschluss nach OR Bearbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führen der Mandatsadministration Erstellen der Mwst-Abrechnungen Anforderungen Abgeschlossene…

08.05.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Senior Mandatsleiter Treuhand mit Aussicht auf Geschäftsleitung

Prime21 AG

Unser Kunde, ein etabliertes Treuhandunternehmen, sucht eine erfahrene Persönlichkeit für eine zukunftsorientierte Schlüsselposition. Du wirst KMU und Privatpersonen in betriebswirtschaftlichen, unternehmerischen und steuerlichen Angelegenheiten beraten und unterstützen. Der Schwerpunkt liegt auf Treuhand,…

06.05.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Rolle: Sie betreuen Treuhandmandate (hauptsächlich juristische Personen) unter…

04.05.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Treuhandexperte für etabliertes Treuhandunternehmen (a) 80 – 100%

Avilium Services GmbH

Für unseren Kunden in Zug suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Treuhandexperten (a) 80 – 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Betreuung eines eigenen Kundenportfolios mit anspruchsvollen und umfangreichen Mandaten im nationalen und…

03.05.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Junior Financial Accountant 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…

02.05.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Geschäftsleitung - Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% Pensum

PIUS Consulting GmbH

Sie sind bereit für mehr Einfluss, mehr Verantwortung – und echte unternehmerische Mitgestaltung?Als erfahrene Führungspersönlichkeit im Treuhandbereich wartet hier Ihre Chance, operativ Verantwortung zu übernehmen, strategisch mitzugestalten und ein engagiertes Team zum Erfolg zu führen.Diese Position ist…

28.04.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(80%)

Finance Accountant (Alleinbuchhalterin), max. 80%-Pensum in Zug

Schnellmann Hcm GmbH

Stellenbezeichnung Finance Accountant (Alleinbuchhalterin), max. 80%-Pensum Kanton Zug Ziel und Zweck der Position (in Stichworten): Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung in einer der Schweizer Gesellschaften eines Grosskonzerns Aufgabenbereich: Hauptaufgaben: Erstellen der Finanzbuchhaltung, Monats- und…

17.10.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(60%)

Sachbearbeiterin Administration & Buchhaltung 60% - 100%

Personal Knobel AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Telefonbetreuung Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern Organisation und Verwaltung von Terminen und Besprechungen Führung und Pflege von Akten, Datenbanken und Dokumentationen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Mithilfe…

17.10.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(60%)

Sachbearbeiterin Administration & Buchhaltung 60% - 100%

Personal Knobel AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Telefonbetreuung Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern Organisation und Verwaltung von Terminen und Besprechungen Führung und Pflege von Akten, Datenbanken und Dokumentationen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Mithilfe…

13.10.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Fachfrau/Fachmann Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60-80%

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

13.10.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Fachfrau/Fachmann Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60-80%

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

09.10.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

30.09.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

20.10.2025
Cham
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Cham

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein solider IT-Dienstleister mit verschiedenen Standorten…