Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Lyss – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'412 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Liegenschaftsbuchhalter*in in Zug
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort eine*n Liegenschaftsbuchhalter*in. Aufgaben Selbstständige Führung der Liegenschaftsbuchhaltungen (STWEG und Mietliegenschaften) Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Betreuung des Mahn- und…
21.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mitglied der Geschäftsleitung / Mandatsleiter Treuhand in Zug
PIUS Consulting GmbH
Sie wissen: Wirklicher Einfluss entsteht, wenn Expertise auf Entscheidungsfreiheit trifft. Genau diesen Freiraum bieten wir – in einer Position, die Sie fachlich fordert und unternehmerisch wachsen lässt. Ihre neue Rolle – mit Wirkung und Weitblick Als Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie nicht nur…
16.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 80-100% in Zug
Impuls Personal AG
Entsprechend bringen Sie Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen und vorzugsweise eine Weiterbildung zum Fachausweis/HF/FH mit. Sie sind ein Teamplayer mit zuverlässiger, flexibler, exakter und effizienter Arbeitsweise und versiert im Umgang mit moderner Infrastruktur. Nebst Deutscher Muttersprache…
15.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Karrierechance als Wirtschaftsprüfer in Zug
Prime21 AG
Ein etabliertes und zukunftsorientiertes Treuhand- und Beratungsunternehmen sucht Verstärkung am Standort Zug. Das Unternehmen betreut nationale wie auch internationale Kunden mit hoher Dienstleistungsqualität und fundiertem Fachwissen. Zum interdisziplinären Team zählen Fachkräfte aus den Bereichen Treuhand,…
15.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Wirtschaftsprüfer/in (w/m/d) in Zug
Prime21 AG
Ein etabliertes und zukunftsorientiertes Treuhand- und Beratungsunternehmen sucht am Standort in Zug. Das Unternehmen betreut nationale wie auch internationale Kundschaft aus verschiedenen Branchen und legt grossen Wert auf Qualität, Fachkompetenz und persönliche Betreuung. Zur Ergänzung des motivierten Teams…
14.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen und treuen Kunden in Zug, suchen wir einen Accountant. Aufgaben Führen der Buchhaltung, inklusive Monats- und Jahresabschluss nach OR Bearbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führen der Mandatsadministration Erstellen der Mwst-Abrechnungen Anforderungen Abgeschlossene…
14.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen und treuen Kunden in Zug, suchen wir einen Accountant. Aufgaben Führen der Buchhaltung, inklusive Monats- und Jahresabschluss nach OR Bearbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führen der Mandatsadministration Erstellen der Mwst-Abrechnungen Anforderungen Abgeschlossene…
08.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Mandatsleiter Treuhand mit Aussicht auf Geschäftsleitung
Prime21 AG
Unser Kunde, ein etabliertes Treuhandunternehmen, sucht eine erfahrene Persönlichkeit für eine zukunftsorientierte Schlüsselposition. Du wirst KMU und Privatpersonen in betriebswirtschaftlichen, unternehmerischen und steuerlichen Angelegenheiten beraten und unterstützen. Der Schwerpunkt liegt auf Treuhand,…
06.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Rolle: Sie betreuen Treuhandmandate (hauptsächlich juristische Personen) unter…
04.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Treuhandexperte für etabliertes Treuhandunternehmen (a) 80 – 100%
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden in Zug suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Treuhandexperten (a) 80 – 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Betreuung eines eigenen Kundenportfolios mit anspruchsvollen und umfangreichen Mandaten im nationalen und…
03.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Junior Financial Accountant 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
02.05.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Geschäftsleitung - Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% Pensum
PIUS Consulting GmbH
Sie sind bereit für mehr Einfluss, mehr Verantwortung – und echte unternehmerische Mitgestaltung?Als erfahrene Führungspersönlichkeit im Treuhandbereich wartet hier Ihre Chance, operativ Verantwortung zu übernehmen, strategisch mitzugestalten und ein engagiertes Team zum Erfolg zu führen.Diese Position ist…
28.04.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Finance Accountant (Alleinbuchhalterin), max. 80%-Pensum in Zug
Schnellmann Hcm GmbH
Stellenbezeichnung Finance Accountant (Alleinbuchhalterin), max. 80%-Pensum Kanton Zug Ziel und Zweck der Position (in Stichworten): Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung in einer der Schweizer Gesellschaften eines Grosskonzerns Aufgabenbereich: Hauptaufgaben: Erstellen der Finanzbuchhaltung, Monats- und…
17.10.2025
–Schübelbach
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Sachbearbeiterin Administration & Buchhaltung 60% - 100%
Personal Knobel AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Telefonbetreuung Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern Organisation und Verwaltung von Terminen und Besprechungen Führung und Pflege von Akten, Datenbanken und Dokumentationen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Mithilfe…
17.10.2025
–Schübelbach
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Sachbearbeiterin Administration & Buchhaltung 60% - 100%
Personal Knobel AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Telefonbetreuung Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern Organisation und Verwaltung von Terminen und Besprechungen Führung und Pflege von Akten, Datenbanken und Dokumentationen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Mithilfe…
13.10.2025
–Schübelbach
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Fachfrau/Fachmann Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60-80%
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
13.10.2025
–Schübelbach
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Fachfrau/Fachmann Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60-80%
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
09.10.2025
–Schübelbach
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
30.09.2025
–Schübelbach
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
20.10.2025
–Cham
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Cham
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein solider IT-Dienstleister mit verschiedenen Standorten…