Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Lyss – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'427 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

25.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Allrounder/in für innerbetriebliche Aufgaben/Buchhaltung/Rechnungen

SCHÖPFER AG ZUG

Unser Auftraggeber sucht eine engagierte, zuverlässige und mitdenkende Persönlichkeit 80-100%, die Freude an Zahlen, Strukturen und effizienten Prozessen hat. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle im administrativen und buchhalterischen Alltag mit der Möglichkeit, schrittweise mehr…

25.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)

Art of Work Personalberatung AG

Für ein kleines aber feines Versicherungsdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir für den Ausbau des Teams eine dynamische, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT) Ihre Aufgaben In dieser spannenden…

25.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…

25.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…

25.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Manager*in Payroll / Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

25.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(80%)

Fachspezialist*in Accounting/Controlling in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen finanziellen Führungsreports für die Geschäftsleitung (Erfolgsrechnung, Bilanz, AuM-Statistiken, Abweichungsanalysen) Erstellung von monatlichen MIS-Reports an die Geschäftsbereichs- und Teamleiter (Standard- &…

25.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter*in Treuhand (Option auf Partnerschaft) in Zürich

Job Impuls AG

Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales…

25.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(80%)

Mitarbeiter*in Bank-Kontoeröffnung Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung der Konto- und Depoteröffnungen auf dem Korrespondenzweg inklusive Spezialprodukte wie Mietzinsdepots, M-Personalkonti, 3. Säule-Konti Bearbeitung der Jugend- und Geschenksparkonti bei Erreichung der Volljährigkeit Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung von Vorteil) Genaues…

25.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

25.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(80-100%)

Manager*in Payroll / Accounting (80-100%) in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse /…

24.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Audit Manager:in- Finance (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen…

24.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (m/w/d) in Zürich

Progress Personal AG

hier handelt es sich um ein regional verankertes treuhand- und beratungsunternehmen mit dienstleistungen in den bereichen treuhand, wirtschaftsprüfung und unternehmensberatung. es verbindet professionalität mit der flexibilität eines lokalen treuhänders. zur verstärkung des gut eingespielten sowie…

24.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(80-100%)

Senior Bewirtschafter*in mit Führungsaufgaben 80-100%, Ref. 6847S

Wetzel Personalberatung AG

Unser Kunde ist ein unabhängiges Unternehmen im Immobilienbereich, welches in der Stadt Zürich ansässig ist. Sie verwalten ein gemischtes Portfolio in der Region. Aufgrund Wachstums des Unternehmens sind wir auf der Suche nach einer fachkompetenten Persönlichkeit für die Position als Senior Bewirtschafter*in…

24.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(100%)

Senior Accountant mit Immobilienerfahrung in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin suchen wir im exklusiven Auftrag eine erfahrene und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Finanzkompetenz für die Rolle alsIhre Aufgaben Selbstständige Führung der Immobilien-Anlagestiftungsbuchhaltung inkl. Budgetierung, Vorschau und Abschluss Verantwortung für die Haupt- und…

24.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Microsoft Dynamics 365 F&SCM Consultant (m/w/d) im Bereich Finance

KA Resources Recruitment S.L.

Mein Auftraggeber sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen aufgeschlossenen, erfahrenen und motivierten Teamplayer als Consultant für den Bereich "Finance" mit der ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management in Festanstellung in der Schweiz. Möchten Sie in einem unterstützenden…

24.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Eidg. dipl. TreuhandexperteIN als Mandats-/Teamleiter Treuhand

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Unser Mandant ist ein etabliertes, zukunftsorientiertes…

24.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

MS Dynamics AX/365 Finance Consultant (m/w/d) in Zürich

KA Resources Recruitment S.L.

Aktuell suche ich für einen Microsoft Partner einen MS Dynamics AX/365 Finance Consultant Standort: Zürich Gehalt: attraktiver Fixlohn mit leistungsorientierter Komponente Reisetätigkeit: 20 % - max. 50 % (hauptsächl. national) Ref.: 18282 Ihre Aufgaben Planung, Beratung, Durchführung und Leitung von…

24.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(80-100%)

Fachperson Inkasso 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde bietet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum, modernen Arbeitsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten. Sie profitieren von einer wertschätzenden Arbeitskultur und Möglichkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung. Was zeichnet das…

24.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(100%)

Senior Fund Accountant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Als Senior Fund Accountant übernimmst du die Verantwortung für die Buchhaltung des börsenkotierten Swissinvest Real Estate Fund im KAG/KKV/FINMA-Umfeld Du gewährleistest den reibungslosen Tagesbetrieb (Liquidität/Finanzierung der Anlagegefässe) sowie ein termingerechtes Reporting für GL, Revision…

24.10.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Projektleiter,in - Banking in Zürich

RM IT Professional Resources AG

IT Projektleiter, in - Banking Position bei unserem Kunden aus der Banking in Switzerland zu besetzen. Ihre Aufgaben: Unterstützen bei der Planung, Integration und Inbetriebnahme der zentralen Business-Applikationen (E-Banking, CRM) Initiieren und Planen des Pilotprojekts Engmaschiges Begleiten und Kontrollieren…