Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'641 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.09.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Assistant Private Banking LATAM in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D/E/ESP/POR Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen…

02.09.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Assistant Private Banking – Intensive Mitbetreuung selektiver Kunden

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 7 Jahren ago Für unsere Kundin, eine Vermögensverwaltung in der Stadt Zürich. Stellenprofil Assistentin einer Relationship Managerin mit komplexen Kunden wie auch sehr grossen Büchern Administrative Unterstützung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und in der Kundenberatung Vor- und…

02.09.2025
Zürich
(60-80%)

Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…

02.09.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Assistant Private Banking in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 7 Jahren ago Arbeitsort: Stadt Zürich / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D und E und Sp oder Rus Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken…

02.09.2025
Zürich
(80-100%)

Asset Manager/in Immobilien 80 – 100 % in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Aufgaben Sie kümmern sich um die Bewirtschaftung und Vermarktung des Immobilienportfolios und sorgen für die Durchsetzung der Eigentümerinteressen. Sie unterstützen die Leitung bei der Prüfung und Antragsstellung bei Käufen und Verkäufen sowie Projektentwicklungen und Akquisitionen. Anforderungen…

02.09.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Assistant Head Private Banking in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…

02.09.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…

02.09.2025
Zürich
(50-100%)

Assistentin Vermögensverwaltung (50-100%) in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Tätigkeit Unterstützung des Partners (allgemeine Assistenzaufgaben) Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung E/M oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung als…

02.09.2025
Zürich
(100%)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung 100%

Omnia People GmbH

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in der Personalberatung, mit Schwergewicht in den Bereichen Selektion, Rekrutierung und Beratung von qualifizierten Fachkräften sowohl im Temporär- wie auch im Dauerstellenbereich. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Region Zürich, suchen wir per…

02.09.2025
Zürich
(100%)

Assistant Private Banking Russian Desk 100% in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…

02.09.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Teamleiter/in Liegenschaftsbuchhaltung (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Für einen führenden Baumanagementbetrieb mit schweizweiter Präsenz suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Teamleiter/in Liegenschaftsbuchhaltung. In dieser verantwortungsvollen Rolle führst du ein motiviertes Team, stellst die Abschlusssicherheit nach OR sicher und bringst deine Expertise…

02.09.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

EXKLUSIV: Chief Operating Officer im Treuhand- und Auditumfeld (m/w/d)

Rocken AG

Für eine führende Treuhand- und Beratungsgesellschaft mit starker nationaler und internationaler Präsenz suchen wir exklusiv eine unternehmerische und visionäre Persönlichkeit als COO (Chief Operating Officer). Das Unternehmen kombiniert klassische Dienstleistungen in Treuhand, Audit und Steuern mit…

02.09.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständiges Erledigen der allgemeinen administrativen Aufgaben Verfassen der Korrespondenz und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Erledigen des Postein- und -ausgangs Mitarbeiten im Offert- und Auftragswesen Anforderungen Abgeschlossene KV-Ausbildung (E oder M Profil) 2-3 Jahre…

02.09.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Exklusivauftrag: Junior Treuhänder:in (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Rolle: Starte deine Laufbahn in einer etablierten, dynamisch wachsenden Treuhand-…

02.09.2025
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…

02.09.2025
Zürich
(100%)

Junior Bewirtschafter 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Immobilienmanagement. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-NQQ-NGF Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Immobilienmanagement. Arbeitsort Zürich Erfahrungen Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder…

02.09.2025
Zürich
(Kader)

Leiter:in Leiter Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschäft

Two.jobs GmbH

Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Immobilienunternehmen mit internationaler Präsenz, suchen wir eine:n Leiter:in Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschäft (Mitglied des Management Teams / BG 80 - 100%) Aufgaben Strategische und operative Leitung des Bereichs Immobilien Anlagen- und…

02.09.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Relationship Manager für LATAM Kunden in Zürich

Michael Page

Die Bank ist eine unabhängige Schweizer Privatbank mit Sitz in Zürich, die sich auf die klassische Vermögensverwaltung und Anlageberatung für vermögende Privatkunden, Family Offices und institutionelle Investoren konzentriert - ohne eigenes Kreditgeschäft oder Investment Banking, dabei mit einem klaren Fokus…

02.09.2025
Zürich
(80-100%)

Fachspezialist/In Accounting/Controlling 80-100% (w/m/d)

Michael Page

Unser Kunde ist ein etabliertes Finanzinstitut mit Sitz in Zürich. Das Unternehmen bietet umfassende Bank- und Abwicklungsdienstleistungen sowohl für Finanzberater, Vermögensverwalter und Versicherungen als auch für Privatkunden in der Schweiz und in Deutschland. Dabei setzt es auf moderne Technologien,…

02.09.2025
Zürich
(100%)

Finance & Controlling 100%, per 1. Oktober 2025 in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemaess OR und IFRS Aktive Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts zur Sicherstellung einer realistischen Finanzplanung Steuerung und Analyse der Profitabilität von Short Term Rentals Verträgen sowie wichtigen Key…