Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Solothurn – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'299 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Du leitest dein Team mit Engagement, coachst deine Mitarbeitenden und förderst deren…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland) Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung, evtl. Weiterbildung in Planung…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens Optimierung und Entwicklung bestehender…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80%)

Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH)…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter/in (8005 Zürich) 80 - 100%

Vistoria Group

Wir sind eine junge und unkomplizierte Dauerstellenvermittlung, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Beratung und Betreuung von kaufmännischem Personal. Für unsere Kundin in Zürich City, ein Treuhandunternehmen mit internationaler Kundschaft, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (8048 Zürich) 80 - 100%

Vistoria Group

Für unsere Kundin, ein Unternehmen aus der Baubranche in Zürich, suchen wir per sofort oder auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen. In dieser Funktion arbeiten Sie in einem bestehenden Team in einem Unternehmen der Bauchemie. Folgende Tätigkeiten sind zu bewältigen: -…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)

Senior Accountant in Zürich

Robert Half GmbH

Als spezialisierter Personaldienstleister unterstützen wir renommierte Unternehmen in der Region Zürich bei der Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften. Für unseren Kunden – ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung – suchen wir aktuell eine erfahrene Persönlichkeit als…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundendienst Hotline ZURICH Versicherung (DE/FR/IT) (m/w)

Univativ Schweiz AG

Für unseren Kunden, die ZURICH Versicherung, suchen wir einen mehrsprachigen Kundendienst-Berater. Du hast Lust, Dich auf Französisch und Italienisch im Kundendienst (SOS-1st Level) einzubringen? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ! Aufgaben Entgegennehmen und Bearbeiten von Anrufen von…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Bank in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren langjährigen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Sachbearbeiter mit Bankerfahrung. Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Deutsch, Englisch, Französisch Verantwortlich für Abklärungen und Nachverfogungen Zusammenarbeiten mit Behörden, selbständiges Bearbeiten…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Legal & Compliance in Zürich

Ivan Vaccari Personalberatung

Wissen, wer zusammenpasst. Ganz nach diesem Motto bringen wir seit über zwanzig Jahren erfolgreich Menschen und Unternehmen zusammen. Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Zu ihr passt ein ambitionierter Anwalt, der die langjährige Marktpräsenz der Kanzlei weiter ausbauen…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)

Job Impuls AG

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80%)

Generalist*in Finanzbuchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Mitarbeit bei der Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Erfassung von Kreditorenrechnungen und verbuchen von internen Verrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Umsatzabstimmung) Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses (Bilanz, Erfolgsrechnung, Abgrenzungen, Revisionsunterlagen)…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80-100%)

Sales / Business Development Manager (m/w/d) 80-100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sales /…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen 80-100% (temporär bis März 2026)

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Mithilfe bei bevorstehenden Jahres-Abschlussarbeiten Aufbereitung von Daten beim Budgetprozess Erstellen von Dokumentationen und Berichten Administrative und organisatorische Unterstützung des Teamleiters Rechnungswesen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen Kunden im Baubereich, suchen wir eine*n Teamleiter Finan- und Rechnungswesen. Aufgaben Finanzielle Führung von Gruppengesellschaften Führen des Administrations- und Rechnungswesenteams, Stellvertretung des kaufmännischen Leiters, Unterstützung des Geschäftführers Erstellen der…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(100%)

Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich

Michael Page

Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld. Job Description FP&A: Analyse von Finanzdaten (Fokus auf OpEx und CapEx), Erstellung…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Analyst:in – EIDOS Media Templates in Zürich

PROSTAFF Schweiz GmbH

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Du möchtest im Bankenumfeld echte Wirkung entfalten und liebst es, komplexe Inhalte in klar strukturierte, wiederverwendbare…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Finanzen (m/w) temporär (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden im suchen wir eine/einen Aufgaben Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung Unterstützung des Finanzbereichs Mitarbeit an Projekten Bestellwesen und allgemeine Büroarbeiten IT Koordination Flexible Stellvertretungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Erste Berufserfahrung in der…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leitung Finanzen und Dienste Alters- und Pflegeheim in Zürich

Beat Schlatter, Vertretung der Gfeller Consulting & Partner AG

Das in der Nordwestschweiz domizilierte Alters- und Pflegeheim mit rund 180 Betten verfügt nicht nur über eine hervorragende Infrastruktur, sondern überzeugt durch das professionelle, bedürfnisgerechte Dienstleistungsangebot und den respektvollen Umgang. Diese sind Garant für eine hohe Zufriedenheit, bei den…