Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Steffisburg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'361 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

27.03.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

HR Assistentin (w/m)

Wir suchen für eine international ausgerichtete produzierende Unternehmung in der Stadt Zürich eine/n Assistent/in Personalwesen

Premium

30.04.2025
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 14.2km)
(100%)

HR-Leiter/in (60-100%)

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

11.04.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(80-100%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)

Nydegger AG

Aufgaben Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung Personelle Führung des HR-Teams Verantwortlich für die Monats- und Jahresabschlüsse Zuständig für die Liquiditätsplanung und die Budgetierung Führen der Kostenrechnung und der Anlagebuchhaltung Begleitung von Revisionen Abwicklung des Versicherungswesens…

11.04.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(80-100%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)

Nydegger AG

Aufgaben Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung Personelle Führung des HR-Teams Verantwortlich für die Monats- und Jahresabschlüsse Zuständig für die Liquiditätsplanung und die Budgetierung Führen der Kostenrechnung und der Anlagebuchhaltung Begleitung von Revisionen Abwicklung des Versicherungswesens…

01.05.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(60-100%)

Payroll Spezialist:in 60-100% in Kloten

da professionals ag

Die Bertschi Bäckerei zum Brotkorb AG mit Sitz in Kloten verpflichtet sich seit 1896 der Tradition des Bäckerei-Handwerks. Der moderne und innovative Betrieb in Privatbesitz strebt stets nach Produkten bester Qualität und Geschmacks, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Bei Bertschi steht der Mensch im…

30.04.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(60-100%)

Payroll Spezialist:in 60-100% in Kloten

da professionals ag

Die Bertschi Bäckerei zum Brotkorb AG mit Sitz in Kloten verpflichtet sich seit 1896 der Tradition des Bäckerei-Handwerks. Der moderne und innovative Betrieb in Privatbesitz strebt stets nach Produkten bester Qualität und Geschmacks, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Bei Bertschi steht der Mensch im…

29.04.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(60-100%)

Payroll Spezialist:in 60-100% in Kloten

da professionals ag

Die Bertschi Bäckerei zum Brotkorb AG mit Sitz in Kloten verpflichtet sich seit 1896 der Tradition des Bäckerei-Handwerks. Der moderne und innovative Betrieb in Privatbesitz strebt stets nach Produkten bester Qualität und Geschmacks, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Bei Bertschi steht der Mensch im…

29.04.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(60-100%)

Payroll Spezialist:in 60-100% in Kloten

da professionals ag

Die Bertschi Bäckerei zum Brotkorb AG mit Sitz in Kloten verpflichtet sich seit 1896 der Tradition des Bäckerei-Handwerks. Der moderne und innovative Betrieb in Privatbesitz strebt stets nach Produkten bester Qualität und Geschmacks, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Bei Bertschi steht der Mensch im…

23.04.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(60-80%)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen & HR (m/w/d) in Kloten

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 97'000 Verantwortung: Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung,…

02.04.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(100%)

HR Assistentin 100% in Kloten

New Work human resources SA

Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil Teamplayer mit Flexibilität, präziser Arbeitsweise und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung Work location…

30.04.2025
Opfikon
(Distanz: 3.6km)
(100%)

Kaufmännischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Opfikon

Nydegger AG

Aufgaben Tägliche Betreuung und Beratung der Kunden Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z Pflege von Stammdaten Erstellen von Abrechnungen und Rapporten Diverse administrative Tätigkeiten Unterstützung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in…

11.04.2025
Opfikon
(Distanz: 3.6km)
(100%)

Kaufmännischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Opfikon

Nydegger AG

Aufgaben Tägliche Betreuung und Beratung der Kunden Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z Pflege von Stammdaten Erstellen von Abrechnungen und Rapporten Diverse administrative Tätigkeiten Unterstützung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in…

11.04.2025
Opfikon
(Distanz: 3.6km)
(80-100%)

HR-Spezialist: in Lohn & Administration (80-100%) (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für alle administrativen HR-Prozesse im zugeteilten Bereich Ansprechperson für…

01.05.2025
Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Verkaufsberater Handwerkerladen (alle) in Wallisellen

Teamfinder

Bist Du ein begeistertes Verkaufstalent mit einem Herz für den Handwerksbereich? Liebst Du es, Kunden zu beraten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Werkzeuge und Materialien zu helfen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben Aktiver Verkauf unseres Sortiments im Bereich Beschläge, Werkzeuge und…

30.04.2025
Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
(Kader, 60%)

Leiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Wallisellen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Verantwortung für die gesamte…

29.04.2025
Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
(Kader, 60-80%)

Leiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Wallisellen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung inkl. Monats- und…

25.04.2025
Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
(80-100%)

Bau-, Projektleiter*in für exzellente Baumanagement-Company

Teamgold AG

«Seit 20 Jahren berate ich Fachkräfte im Baubereich. Was ich in persönlichen Gesprächen immer wieder höre, sind Dinge wie: Es fehlt an Wertschätzung, die Entwicklungsmöglichkeiten sind ungenügend und es besteht keine Anerkennung für Eigeninitiative und eigenverantwortliches Arbeiten. Geht es Ihnen in…

25.04.2025
Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
(100%)

Dipl. Pflegefachfrau/mann HF/FH in Wallisellen

Rent A Person Personalberatungs AG

Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen…

24.04.2025
Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
(100%)

Fachperson im Personalwesen (a) in Wallisellen

D. Odermatt Personel Recruiting /Executive Search

Unser Kunde, ein renommiertes, international tätiges unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung, sucht per sofort/nach Vereinbarung SIE als Fachperson im Personalwesen Ihr Aufgabenbereich: In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung und Erledigung aller Aufgaben in der HR-Administration…

19.04.2025
Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
(10-80%)

Pflegehelfer/in SRK Region Zürich 10-80% in Wallisellen

Private Care AG

Aufgaben Sie tragen die Verantwortung für die Pflege und Betreuung der Patientinnen und Patienten, auch in komplexen Situationen Ausserdem sind Sie für die Planung, Umsetzung und Anpassung der Pflegeprozesse zuständig Sie übernehmen pflegerische Tätigkeiten und arbeiten interdisziplinär mit Ärzten, der…