Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'224 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.11.2025
–Freienbach
(Distanz: 7.2km)
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Freienbach
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadina von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: dyadina@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder…
17.11.2025
–Freienbach
(Distanz: 7.2km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter/in & Office Management 60-100% in Freienbach
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: conte@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…
11.11.2025
–Herrliberg
(Distanz: 7.6km)
–(20%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen & Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Für einen unserer ROCKEN Partner suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration in einem modernen und vielseitigen Umfeld einbringen möchte. Du übernimmst Verantwortung für den gesamten Kreditorenprozess, unterstützt im Rechnungswesen und…
02.09.2025
–Herrliberg
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Private Banker/in in Herrliberg
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, eine der renommiertesten Hautkliniken mit fünf Standorten in der Schweiz, ist eine von nur acht zertifizierten C Kliniken. Unsere Mandantin, bietet auf höchstem Niveau dermatologische Behandlungen, chirurgische Eingriffe sowie das gesamte Spektrum der aesthetischen Dermatologie und…
13.11.2025
–Neuheim
(Distanz: 8km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Neuheim
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Du unterstützt bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Du führst selbstständig die Lohn-…
08.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder:in mit Abacus Kenntnissen (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder:in mit Abacus Kenntnissen (m/w/d) Unser ROCKEN Partner aus der Ostschweiz bedient bereits seit…
08.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter/in & Office Management 60-100% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: conte@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…
05.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter/in & Office Management 60-100% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…
05.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter/in & Office Management 60-100% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…
05.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(40%)
Kaufmännische Angestellte 40% (m,w,d) in Pfäffikon (SZ)
das team ag
Firmenbeschreibung dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen…
05.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(40%)
Kaufmännische Angestellte 40% (m,w,d) in Pfäffikon (SZ)
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling (z. B. Kreditoren/Debitoren) Pflege und Verwaltung von…
03.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter/in & Office Management 60-100% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: conte@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden. Link:…
03.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(40%)
Kaufmännische Angestellte 40% (m,w,d) in Pfäffikon (SZ)
das team ag
Stellenbeschreibung Anstellungsart Temporär Arbeitsort 8808 Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Firmenbeschreibung dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir…
27.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner/in EFZ ? in Goldau in Pfäffikon (SZ)
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Herstellung von hochwertigen Möbeln und Innenausbauten in der Werkstatt Gelegentliche Montageeinsätze auf Baustellen Stellvertretung des Oberflächenspezialisten bei Bedarf Zusammenarbeit mit unserem Team zur Umsetzung…
21.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…
20.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…
19.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Cybersecurity Consultant Advisory / GRC / Risk & Compliance
Kurath Engineering AG
Du willst Unternehmen sicherer machen? Unterstütze unsere Kunden als kompetente Ansprechperson für Risk & Compliance und gestalte Sicherheitsstrategien mit Wirkung. Dein Aufgabenbereich: Durchführung von Risiko- und Compliance-Assessments, Audits nach ISO 27001, NIST, GDPR, NIS2 etc. Beratung von Kunden…
18.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Was ist meine Funktion? Fachliche und personelle Führung von Treuhändern Mandatsführung inkl. Abschlüsse, Steuern und Personaladministration Beratung von Kunden in allen Treuhandbereichen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche Stilsicheres Deutsch, Englisch von…
18.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(50-100%)
Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Was ist meine Funktion? Eigenständige Führung von Mandaten (Buchhaltung, Personaladministration etc.) Erstellung und Finalisierung der Abschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) Steuererklärungen und Beratung von Kunden in allen Treuhandfragen Direkter Kontakt mit Behörden, Versicherungen und…
13.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Fakturierung &; Administration 100%
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Deine Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale Mitverantwortlich zur Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Mitverantwortlich für die korrekte und termingerechte Fakturierung der Transport-…