Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'626 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

25.03.2025
Wallisellen
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Sachbearbeiter/in in Wallisellen

Camenzind Human Resources GmbH

In Wallisellen suchen wir für eine mittelgrosse Treuhandgesellschaft Verstärkung für das bestehende Team Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen im KMU Bereich Vorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von MWST Abrechnungen Arbeiten im Bereich Sozialversicherungen Erstellen von…

28.08.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Dietlikon

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

25.08.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Dietlikon

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

26.05.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhalter: in (m/w/d) in Dietlikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du bist die Stellvertretung des CFO und unterstützt in dieser Funktion. Du wirst zu einem…

13.09.2025
Opfikon
(Distanz: 2.1km)
(80-100%)

Immobilienbuchhalter 80 - 100 % (m/w/d) in Opfikon

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, eine kleine, aber feine, renommierte Immobilienunternehmung mit Sitz im Zürcher Oberland, welche sich auf die Bewirtschaftung und Vermarktung von Wohnliegenschaften und STWEG-Liegenschaften spezialisiert hat, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen,…

11.09.2025
Opfikon
(Distanz: 2.1km)
(60-100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand in Opfikon

Human Professional Personalberatung AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zug. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für ihn eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Treuhand Region Zug (ZG) CHF 95‘000 - 105‘000 # ID 7212 Ihre Aufgaben Selbständige Führung von Finanz-, Debitoren- und…

31.08.2025
Opfikon
(Distanz: 2.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Opfikon

Human Professional Personalberatung AG

Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechperson für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…

26.08.2025
Opfikon
(Distanz: 2.1km)
(60-100%)

Payroll Specialist / Spezialist:in Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für die vollständige Lohnbuchhaltung sowie die Sozialversicherungsabrechnungen…

23.08.2025
Opfikon
(Distanz: 2.1km)
(80-100%)

Compliance & Safety Manager (m/w/d) in Opfikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Steuerung des Sicherheitsmanagementsystems und Überwachung von Risikoabwehrmassnahmen…

22.08.2025
Opfikon
(Distanz: 2.1km)
(80-100%)

Finance Manager (80-100 %) (m/w/d) in Opfikon

Rocken AG

Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich Chemie und Pharma mit Sitz in Opfikon suchen wir eine engagierte und analytisch starke Persönlichkeit als Finance Manager. In dieser Schlüsselrolle übernimmst du Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen und trägst zur Weiterentwicklung der…

06.08.2025
Opfikon
(Distanz: 2.1km)
(80-100%)

Debitorenbuchhalter:in mit Digitalisierungsfokus (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Erstellung, Prüfung und Versand von Ausgangsrechnungen Überwachung von Zahlungseingängen,…

26.08.2025
Glattpark (Opfikon)
(Distanz: 2.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Glattpark (Opfikon)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 90'000 Verantwortung: Selbstständige Bearbeitung von buchhalterischen und administrativen…

05.09.2025
Glattbrugg
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Abacus Consultant (Finance & Controlling) in Glattbrugg

Consult & Pepper AG

«Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» - so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business Software Lösungen und BI-Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus…

21.08.2025
Glattbrugg
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in der Automobilbranche

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Autobranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n kaufmännischen Mitarbeiter"*in mit guten Sprachkenntnissen Aufgaben Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen Erledigung von…

09.07.2025
Glattbrugg
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Bank in Glattbrugg

Job Impuls AG

Aufgaben Sie gehen Missbrauchs- und Beanstandungsfällen auf den Grund und finden Lösungen - präzise, effizient und kundenorientiert telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in diversen Sprachen Einleitung und Abwicklung des Rückforderungsprozesses nach Visa- und Mastercard-Richtlinien Bearbeitung von…

07.07.2025
Glattbrugg
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Glattbrugg

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…

05.04.2025
Glattbrugg
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Glattbrugg

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…

16.09.2025
Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finance Manager - Bau & Industrie-Services in Dübendorf (m/w/d)

Rocken AG

Im Auftrag unseres Kunden - einem erfolgreichen Anbieter von Datenerfassungs- und Aufbereitungslösungen für Bau- und Industrieprojekte - suchen wir Dich als erfahrene/n Finance Manager am Standort Dübendorf. Was dich erwartet Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit spannenden Kundenprojekten…

16.09.2025
Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finance Manager - Bau & Industrie-Services in Dübendorf (m/w/d)

Rocken AG

Im Auftrag unseres Kunden - einem erfolgreichen Anbieter von Datenerfassungs- und Aufbereitungslösungen für Bau- und Industrieprojekte - suchen wir Dich als erfahrene/n Finance Manager am Standort Dübendorf. Was dich erwartet Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit spannenden Kundenprojekten…

15.09.2025
Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
(Kader, 80%)

Leiter/in Finanzbuchhaltung & Administration 80% (m/w/d)

Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Unsere Mandantin Im Rahmen eines Exklusivmandats suchen wir für ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld mit Sitz in Dübendorf eine erfahrene Führungspersönlichkeit. Das gut positionierte KMU überzeugt seit vielen Jahren durch Stabilität, Fortschritt und eine offene…