Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Zug – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 741 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.07.2025
Horgen
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter:in Buchhaltung (100%) in Horgen

yellowshark AG

Ein innovativer Medizintechnikhersteller mit Sitz in der Ostschweiz sucht das Unternehmen Unterstützung im Rechnungswesen ideal für eine Person, die Sinn und Struktur im Alltag verbinden möchte. Das Unternehmen entwickelt und fertigt hochpräzise Bauteile für den Einsatz in Operationssälen und Laboren…

06.06.2025
Horgen
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankangestellte/r im Kundenservice in Horgen

Workmanagement AG

Für eine renommierte Bank in der Nähe von Zürich suchen wir eine/n Bankangestellte/r im Kundenservice Anstellung: 100% Ort: Horgen Branche: Banken/ Finanzinstitute Veröffentlichungsdatum: 02.06.2025 Ihre Aufgaben Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat…

05.06.2025
Horgen
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankangestellte/r im Kundenservice in Horgen

Workmanagement AG

Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat undFirmenkunden mit Anlageaffinität, vorwiegend am Schalter Beratung der Kunden und Verkauf von passenden Dienstleistungen und Produkten aus dem gesamten Angebot der Bank Kundenbedürfnisse erkennen und individuelle…

23.05.2025
Horgen
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhandmitarbeiter/in mit Eidg. Fachausweis in Horgen

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Treuhandmitarbeiter/in mit Eidg. Fachausweis, 60-80% Sie bezeichnen sich selber als: Sehr gute EDV-Kenntnisse (Abacus und MS-Office) runden Ihr Profil ab eine exakte und selbständige Arbeitsweise Ihre Ausbildung im Treuhandbereich haben Sie erfolgreich…

18.04.2025
Horgen
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (w/m) in Horgen

Smartpersonal GmbH

Unser Auftraggeber mit Sitz Horgen, sucht nach Vereinbarung eine Unterstützung als Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (w/m) Ihre Aufgaben Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse aller Gesellschaften der Gruppe Unterstützung in der Berichterstattung Monatliche Verbuchung der Umsätze /…

15.08.2025
Wädenswil
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Finance Specialist Buchhaltung & Lohn / Finance Specialistin Buchhaltung & Lohn 80-100%

Careerplus SA

Sind Sie ein Profi in Buchhaltung & Lohn und suchen ein dynamisches, modernes Umfeld? Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens im Marketing-Tech-Bereich! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung mehrerer Gesellschaften und sorgen dafür, dass Haupt-…

15.08.2025
Wädenswil
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Finance Specialist Buchhaltung & Lohn / Finance Specialistin Buchhaltung & Lohn 80-100%

Careerplus SA

Sind Sie ein Profi in Buchhaltung & Lohn und suchen ein dynamisches, modernes Umfeld? Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens im Marketing-Tech-Bereich! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung mehrerer Gesellschaften und sorgen dafür, dass Haupt-…

08.08.2025
Wädenswil
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Finance Specialist Buchhaltung & Lohn / Finance Specialistin Buchhaltung & Lohn 80-100%

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gehalt CHF 85’000 - CHF 100’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie ein Profi in Buchhaltung & Lohn und suchen ein dynamisches, modernes Umfeld? Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens im…

06.08.2025
Wädenswil
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Wädenswil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Verantwortung: Du bearbeitest selbstständig Lohnabrechnungen für Monats- und…

01.08.2025
Wädenswil
(Distanz: > 20km)
(100%)

Produktionscontroller / Produktionscontrollerin in Wädenswil

Careerplus SA

Ein international agierendes Unternehmen in der chemischen Industrie bietet spezialisierte Lösungen und zeichnet sich durch seine Innovationskraft aus. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und globale Zusammenarbeit, was sich in ihrer werteorientierten Firmenkultur widerspiegelt.…

30.07.2025
Wädenswil
(Distanz: > 20km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Two.jobs GmbH

Die Oel-Hauser AG ist Teil der volenergy AG, einer erfolgreichen Energie Handelsfirma mit Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Mit Sitz am linken Zürichseeufer sind wir ein erfolgreiches, innovatives und lebhaftes Unternehmen, welches seit Jahren als Lieferant für Brenn- und Treibstoffe etabliert ist. Für unsere…

29.07.2025
Wädenswil
(Distanz: > 20km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Two.jobs GmbH

Im Auftrag unseres Kunden Oel-Hauser AG suchen wir eine/n Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d) Die Oel-Hauser AG ist Teil der volenergy AG, einer erfolgreichen Energie Handelsfirma mit Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Mit Sitz am linken Zürichseeufer sind wir ein…

19.08.2025
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter:in Treuhand - Gleitzeit & TOP Benefits (m/w/d)

Rocken AG

Bei unserem Kunden erwartet dich eine spannende, vielseitige Aufgabe, bei der du viel Eigenverantwortung übernimmst und dich weiterentwickeln kannst. Du gestaltest deinen Arbeitstag mit Gleitzeit ohne Blockzeiten, kannst im Homeoffice arbeiten und profitierst von 5 Wochen Ferien, einer starken BVG-Lösung, sowie…

19.08.2025
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter:in Treuhand - Gleitzeit & TOP Benefits (m/w/d)

Rocken AG

Bei unserem Kunden erwartet dich eine spannende, vielseitige Aufgabe, bei der du viel Eigenverantwortung übernimmst und dich weiterentwickeln kannst. Du gestaltest deinen Arbeitstag mit Gleitzeit ohne Blockzeiten, kannst im Homeoffice arbeiten und profitierst von 5 Wochen Ferien, einer starken BVG-Lösung, sowie…

19.08.2025
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(80%)

Bewirtschafter:in für Liegenschaften & Eigentümerbetreuung (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Bewirtschafter:in für Liegenschaften & Eigentümerbetreuung (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 115'000…

18.08.2025
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Bewirtschafter:in für Liegenschaften & Eigentümerbetreuung (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 115'000 Verantwortung: Allgemeine Korrespondenz mit EigentümerInnen, MieterInnen und…

08.08.2025
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst

Workmanagement AG

Für einen Kunden in der Region suchen wir jemanden, der eine langfristige Anstellung sucht im Innendienst. Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Anstellung: 100% Ort: Samstagern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 05.08.2025 Ihre Aufgaben Schriftliches und Telefonisches Betreuen…

31.05.2025
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(Kader, 50-100%)

Mandatsleiter:in Treuhand 50-100% (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit…

15.08.2025
Au (ZH)
(Distanz: > 20km)
(50-60%)

Kaufmann/Kauffrau / Sachbearbeiter/-in (50-60%) in Au (ZH)

360-Talents by Neocleus AG

Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung und Mehrwertsteuer Zwischen- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit unserem externen Treuhänder Debitoren mit Mahnwesen Kreditoren mit Kontrolle Lieferantenrechnungen und Zahlungen Personaladministration für unsere sechs Mitarbeiter: Lohnwesen, Arbeitszeitkontrollen,…

19.08.2025
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…