Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung Jobs in Lausanne – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 347 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.04.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Luzern
yellowshark AG
Unser Kunde treibt die Zukunft der Immobilienverwaltung voran und entwickelt wegweisende Produkte und Prozesse. Dich erwartet ein lebhaftes, vielseitiges Team, eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und spannende Projekte, an denen du aktiv mitgestalten kannst. Wenn du Innovationen, fortschrittliche Technologien,…
28.03.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine schweizweit tätige Unternehmensgruppe in der Baubranche eine erfahrene und motivierte Person für das Finanz- Team. Ihre Aufgaben Führung des gesamten finanziellen und betrieblichen Rechnungswesens für mehrere Tochtergesellschaften Erstellung von Monats- und…
24.02.2025
–Luzern
–(100%)
Office Administrator 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unser kollegiales Team legt grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung und eine positive Arbeitsatmosphäre. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau…
19.08.2025
–Luzern
(Distanz: 1.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen / Buchhaltung 100% in Luzern
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Vorbereitung und Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verbuchung von Zahlungseingängen und -ausgängen Kontrolle und Abstimmung von Konten Mahnwesen und Zahlungsverkehr Mithilfe bei der Budgetierung und…
15.08.2025
–Luzern
(Distanz: 1.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Luzern
360-Talents by Neocleus AG
Als führende Spezialisten in Treuhand & Beratung ihrer jeweiligen Branchen ist die Gastroconsult-Gruppe ein Zusammenschluss von vier Gesellschaften. Dazu gehören die Gastroconsult AG, die KMU Treuhand & Revisions AG, die SBC Treuhand AG sowie die Käser Treuhand AG. Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus…
14.08.2025
–Luzern
(Distanz: 1.7km)
–(80-100%)
HR-Assistent/in 80-100% in Luzern
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 6004 Luzern, LU Vollständige Stellenbeschreibung Bist du zahlenaffin und liebst abwechslungsreiche HR-Aufgaben mit Eigenverantwortung? Hier wartet ein Job mit Flexibilität und spannenden Aufgaben! Unser Kunde ist…
14.08.2025
–Luzern
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 70’000 - CHF 90’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6004 Luzern, LU Vollständige Stellenbeschreibung Wollen Sie als Buchhalter den Finanzmotor eines globalen Unternehmens am Laufen halten? Tauchen Sie ein in eine dynamische Karriere und prägen Sie die…
06.08.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Business Controller/in (80–100 %) (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Für eine führende Schweizer Hotelgruppe mit Sitz in Kriens LU suchen wir eine zahlenaffine, analytisch starke Persönlichkeit als Business Controller/in. In dieser spannenden Position unterstützt du mit fundierten Analysen und Reports die betriebswirtschaftliche Steuerung der Hotelstandorte und trägst aktiv…
19.08.2025
–Horw
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Senior Buchhalter:in 100% (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sowohl das lokale Accounting souverän beherrscht als auch gerne an internationalen Projekten mitwirkt. Wenn du ein konzeptionelles Verständnis mit Hands-on-Mentalität vereinst, bist du hier genau richtig. Verantwortung: Du verantwortest…
18.08.2025
–Horw
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Senior Buchhalter:in 100% (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sowohl das lokale Accounting souverän beherrscht als auch gerne an internationalen Projekten mitwirkt. Wenn du ein konzeptionelles Verständnis mit Hands-on-Mentalität vereinst, bist du hier genau richtig. Verantwortung: Du verantwortest…
14.08.2025
–Horw
(Distanz: 3.4km)
–(60-100%)
Mitarbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Eigenverantwortliche Buchführung, inklusive Kreditoren- und…
14.08.2025
–Horw
(Distanz: 3.4km)
–(60%)
Mitarbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mitarbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Eigenverantwortliche…
05.08.2025
–Horw
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Leitung Treuhand 100% (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Du leitest dein Team mit Engagement, coachst deine Mitarbeitenden…
18.06.2025
–Ebikon
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren (m/w) in Ebikon
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine traditionsreiche Unternehmung in der Konsumgüterbranche suchen wir Verstärkung in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abstimmungsarbeiten Mitverantwortlich im Mahn- und Inkassowesen Arbeiten im Hauptbuch Unterstützung bei Monats-, Quartals- und…
20.08.2025
–Emmen
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80%)
Leitung Finanzwesen (m/w/d) in Emmen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leitung Finanzwesen (m/w/d) Lohn - CHF125'000 - 150'000 Rolle: In dieser Rolle verantwortest du die…
20.08.2025
–Emmen
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzwesen (m/w/d) in Emmen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 150'000 Rolle: In dieser Rolle verantwortest du die finanzielle Gesamtsteuerung und…
15.08.2025
–Emmen
(Distanz: 4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Emmen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w/d) Lohn - CHF60'000 - 75'000 Verantwortung: Buchhaltung verwalten…
15.08.2025
–Emmen
(Distanz: 4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Emmen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF60'000 - 75'000 Verantwortung: Buchhaltung verwalten (Kreditoren, Debitoren, Zahlungen,…
06.08.2025
–Emmen
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter*in Miet- und Gewerbeliegenschaften (80–100 %) (m/w/d)
Rocken AG
Für ein etabliertes und regional verankertes Immobilienunternehmen in Emmen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter*in. In dieser vielseitigen Funktion betreust du eigenverantwortlich ein spannendes Portfolio aus Miet- und Gewerbeliegenschaften und bist zentrale Ansprechperson für…
02.04.2025
–Emmen
(Distanz: 4km)
–(100%)
Finanzspezialist: in - Buchhaltung & Steuererklärungen (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst die komplette Buchhaltung für verschiedene Mandanten. Du erstellst…