Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung Jobs in Lausanne – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 985 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
ITSM Administrator (m/w/d) in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n ITSM Administrator:in.Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus…
26.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Risiko Analyst Lombardkredite WM in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist eine Bank in Zürich. Wir suchen einen Kredit-Professional (m, w, d) als Risiko Analyst Lombardkredite WM Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Relationship Managern / Kontakt zu internationalen Kunden sowie persönliche und individuelle Betreuung und Beratung bezüglich Lombardkredite / Analyse,…
26.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Kundenservice 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Digitalen Eingangskanäle bewirtschaften 1st-Level-Support im E-Banking Erreichbarkeit der Abteilung sicherstellen Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte Telefonische Unterstützung der Finanzberater Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Zwingend Erfahrung…
26.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab Juni 2025 in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat, Klärung von Anliegen und Lösungsfindung Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Kundenservice-Prozesse Kreative Ansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit einbringen, um Kunden positiv zu überraschen Erste…
26.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Fachverantwortliche/r Lohnbuchhaltung 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Dein Verantwortungsbereich Abwicklung des Payroll für definierte Unternehmensbereiche für ca. 400 Mitarbeitende Stammdatenmanagement und Erfassung variabler Gehaltskomponenten Monatliche Durchführung des Lohnlaufs im Team sowie Abwicklung von Zahlungen, Pfändungen und Erstellung korrekter Abrechnungen…
26.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
ICT System Engineer 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen ICT System Engineer, der sich um die Betreuung und Weiterentwicklung von Telefonie- und PBX-Systemen kümmert. Du bist verantwortlich für die Administration von Alarmservern, Netzwerk- und Security-Management sowie die Betreuung von Server- und Client-Infrastrukturen. Zudem arbeitest du…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
Sachbearbeiter Rechnungswesen/ Administration in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständiges führen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung inkl. Monatsabschluss Vorbereiten des Jahresabschlusses für die Revisionsstelle MWST-Abrechnung Personaladministration in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro Pflege und Optimierung des ERP-System (SelectLine) mit unserem…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Kundenservice 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Digitalen Eingangskanäle bewirtschaften 1st-Level-Support im E-Banking Erreichbarkeit der Abteilung sicherstellen Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte Telefonische Unterstützung der Finanzberater Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Zwingend Erfahrung…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Senior Consultant / Personalberater 80 - 100% in Zürich
Freestar-People AG
Die Rolle:Wir verfolgen eine Vision: wir möchten den Bekanntheitsgrad unserer Marke und unserer ganzheitlichen Dienstleitungen erweitern, denn Mund-zu-Mund Propaganda reicht heute allein nicht mehr aus. Als Senior Consultant können Sie einen grossen Teil am Wachstum beitragen. Ihre Arbeit bei uns lässt sich in…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(50-60%)
Hr-Specialist 50-60% in Zürich
Freestar-People AG
Aufgaben: HR-Zauberei von A bis Z: Du sorgst dafür, dass im HR Life Cycle alles rund läuft - von der Bewerbung bis zum Austritt Rechte Hand der HR-Leitung: Du unterstützt die HR-Leiterin im Tagesgeschäft und bringst Struktur ins Chaos Ansprechperson mit offenen Ohren: Du bist die ruhige Stimme am Telefon und…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in zur Patientenerfassung im Stundenlohn in Zürich
narkose.ch AG
Zur Verstärkung unseres Administrations-Teams für die narkose.ch suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in zur Patientenerfassung im Stundenlohn Deine Aufgaben Patientenerfassung: Erfassen und Aktualisieren von Patientendaten im SASIS-System Datenpflege: Sicherstellen, dass alle…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter Unternehmensberatung in Zürich
Gastroconsult AG
(m/w/d)50% - 80%Zur Ergänzung in unserem Team in Zürich suchen wir eine initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Unternehmensberatung. Du unterstützt den Mandatsleiter bei den vielfältigen täglichen Aufgaben für Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie.Du bist......ein…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(60%)
Verantwortliche/r Finanzen (60%) in Zürich
JOB PARTNER AG
Unser Kunde bietet nachhaltige Energielösungen im Bereich Gasmotoren an und sucht für die Region Winterthur nach Verstärkung. Verantwortliche/r Finanzen (60%) Anstellungsart: Festanstellung Region: Region Zürich/ Schaffhausen Eintritt: nach Vereinbarung Tätigkeit In dieser Funktion sind Sie direkt dem…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Betriebsassistent – Tagesdienst – Sonntag frei in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 26 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie/ Gastronomie, gute Administrationskenntnisse und fundierte Erfahrung am Front Office EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Ict-Applikationsverantworliche*n Und Administrator*in M365 100 % Mit Flair Für
Brunau-Stiftung
Verantwortlich für die fachliche Ausbildung der zugeteilten geschützten Mitarbeitenden und Lernenden Mitarbeit bei der Evaluation und Einführung neuer ICT-Applikationen / Systeme Aufbau, Betreuung und Unterstützung webbasierter Systeme Mitarbeit von Qualifikations- und Abklärungsberichten Auftragsbearbeitung…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Office Manager/in | Empfang Büroorganisation in Zürich
Coople Schweiz AG
Job description:In dieser interessanten Funktion unterstützt Du die Administration unser junges dynamisches Team während meiner kurzen Abwesenheit. Deine Aufgaben beinhalten: allgemeine Verwaltungsaufgaben (Empfang, Telefon, diverse Bestellungen), Postverteilung. Du bist eine teamfähige, zuverlässige, positive…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(40-100%)
Temporärer Payroller / Lohnbuchhalter/-Innen, 40-100% in Zürich
Humanis AG
Sie sind «in between jobs», momentan auf Stellensuche und offen für einen temporäre Anstellung? Sie möchten vor Ihrer längeren Reise die Zeit überbrücken? Wir sind auf Payroll Positionen spezialisiert und bieten temporäre / befristete Einsätze bei unseren Kunden an, als;Temporärer Payroller /…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Projektcontrolling befristet 60 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Schienenverkehr und Mobilität. Als innovativer Arbeitgeber setzt er auf modernste Technologien und bietet den Mitarbeitenden ein dynamisches Umfeld mit spannenden Projekten. Nachhaltigkeit und zukunftsorientiertes Denken prägen die…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(50-80%)
Mitarbeiter Administration & Buchhaltung 50 - 80% (m/w/d)
Universal Job AG
Bei unserem Kunden profitierst du von kurzen Entscheidungswegen, sehr viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten. Zusätzlich geniesst du: Flexible Arbeitszeiten Arbeitsplatz mit Seesicht Gute ÖV-Anbindung, kostenloser Parkplatz Unterstützung bei Weiterbildungen Gute Sozialleistungen…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und Administration 80-100% in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir eine erfahrene, verantwortungsbewusste und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Leiter:in Finanzen und Administration 80-100% Ihre Tätigkeiten: Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personalwesen und Administration Erstellung der Monats-,…