Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung Jobs in Schaffhausen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 789 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

26.06.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100% in Wohlen (AG)

yellowshark AG

Unser Kunde wurde vor über 150 Jahren in der Schweiz gegründet und gilt als familiengeführtes Unternehmen mit weltweiter Präsenz in der Fortbewegungsbranche. Die Grundwerte von Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit sind der Schlüssel zum Erfolg für unseren Kunden. 02 Ihre…

25.06.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(100%)

Office Manager/-in 100% in Wohlen (AG)

Flexsis AG

Für unseren Kunden, ein familiäres KMU aus dem Mittelland, suchen wir per sofort eine flexible und vielseitige Person als Office Manager/-in 100% AUFGABENBESCHREIBUNG Allgemeine Korrespondenz Unterstützung des Teams in allgemeinen administrativen Tätigkeiten (AHV, BVG, SUVA, Personaladministration intern und…

25.06.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(100%)

Office Manager/-in 100% in Wohlen (AG)

Flexsis

Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 5610 Wohlen, AG Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Für unseren Kunden, ein familiäres KMU aus dem Mittelland, suchen wir per sofort eine flexible und vielseitige Person als Office Manager/-in 100% AUFGABENBESCHREIBUNG: Allgemeine Korrespondenz…

25.06.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(100%)

Office Manager/-in 100% in Wohlen (AG)

Flexsis AG

Für unseren Kunden, ein familiäres KMU aus dem Mittelland, suchen wir per sofort eine flexible und vielseitige Person als Office Manager/-in 100% AUFGABENBESCHREIBUNG Allgemeine Korrespondenz Unterstützung des Teams in allgemeinen administrativen Tätigkeiten (AHV, BVG, SUVA, Personaladministration intern und…

25.06.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(100%)

Office Manager/-in 100% in Wohlen (AG)

Flexsis AG

Für unseren Kunden, ein familiäres KMU aus dem Mittelland, suchen wir per sofort eine flexible und vielseitige Person als Office Manager/-in 100% AUFGABENBESCHREIBUNG Allgemeine Korrespondenz Unterstützung des Teams in allgemeinen administrativen Tätigkeiten (AHV, BVG, SUVA, Personaladministration intern und…

24.06.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhandexperte / Treuhandexpertin mit Schwerpunkt Buchhaltung und Steuern (m/w/d)

Rocken AG

Bei unserem Kunden profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten, 6 Wochen Ferien plus Urlaubsoptionen und fairer Mehrstunden-Kompensation. Homeoffice und Sabbatical sind möglich Deine persönliche Entwicklung wird mit externen Weiterbildungen und internen Seminaren gefördert Dazu gibt’s volle finanzielle…

12.06.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Treuhand 80-100% (m/w/d) in Wohlen (AG)

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Du führst Finanzbuchhaltungen und erstellst MWST-Abrechnungen für Unternehmen. Du bereitest…

12.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(50%)

1234 Sachbearbeiter Buchhaltung 50% (w/m/d) in Wohlen (AG)

ASSpro AG

Für unseren Kunden in Wohlen AG, suchen wir für einem Sachbearbeiter Buchhaltung 50% (w/m/d). Beschreibung: Mitarbeit in der Führung der Nebenbücher mit Schwerpunkt Kreditoren- aber auch Debitorenbuchhaltung Unterstützung Anlagenbuchhaltung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…

09.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100% in Wohlen (AG)

yellowshark AG

Sind Sie auf der Suche nach einer Position, in der Ihre Affinität für Zahlen und Ihre präzise Arbeitsweise wirklich geschätzt werden? Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem Ihre Fähigkeiten zur Optimierung von Prozessen und zur Verbesserung von Arbeitsabläufen willkommen sind? Dann ist…

09.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(60-100%)

TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

12.06.2025
Dintikon
(Distanz: 14.1km)
(50-60%)

Mitarbeiter: in Finanzwesen 50-60% (m/w/d) in Dintikon

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuch Mitarbeit bei der Erstellung…

01.07.2025
Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
(60-100%)

Fachkraft Rechnungswesen / Personalwesen (m/w/d) in Wil (AG)

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter für den Bereich Rechnungswesen und Personalwesen, der/die mit Sorgfalt und Organisationstalent zur effizienten Verwaltung der Finanz- und Personalprozesse beiträgt. Verantwortung: Du führst die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und bist…

01.07.2025
Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzen & Verkauf 80-100% (m/w) in Wil (AG)

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit Spezialisierung auf die Herstellung von Komponenten für Elektromotoren und bietet im Bereich Finanz- und Rechnungswesen eine verantwortungsvolle Position für eine zahlenaffine Fachkraft. 02 Ihre Aufgabe – Erstellung von Rechnungen und…

28.06.2025
Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
(100%)

Finanzbuchhalter (m/w) 100% in Wil (AG)

yellowshark AG

Unser Auftraggeber ist eine renommierte Firma im nachhaltigen Baugewerbe, deren Tätigkeiten sich über die gesamte Schweiz erstrecken. Ihr Ruf gründet sich vor allem auf ihre verantwortungsbewusste Herangehensweise an Bauvorhaben, die Umweltaspekte besonders in den Fokus rückt. 02 Ihre Aufgabe – Führung des…

27.06.2025
Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
(Kader, 100%)

Leiter Buchhaltung 100% (m/w) in Wil (AG)

Trio Personalconsulting GmbH

Aufgaben Verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung der ganzen Gruppe Quartals- und Jahresabschlüsse Reporting der Kennzahlen Kontrolle der Zahlungseingänge Ansprechsperson für den externen Treuhänder Verantwortlich für die Abwicklung des Rechnungswesens Erstellung der MWST-Abrechnungen…

27.06.2025
Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
(Kader, 100%)

Leiter Buchhaltung100% (m/w) in Wil (AG)

Trio Personalconsulting GmbH

Aufgaben Verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung der ganzen Gruppe Quartals- und Jahresabschlüsse Reporting der Kennzahlen Kontrolle der Zahlungseingänge Ansprechsperson für den externen Treuhänder Verantwortlich für die Abwicklung des Rechnungswesens Erstellung der MWST-Abrechnungen…

22.06.2025
Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
(Kader, 100%)

Leiter Buchhaltung100% (m/w) in Wil (AG)

Trio Personalconsulting GmbH

Aufgaben Verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung der ganzen Gruppe Quartals- und Jahresabschlüsse Reporting der Kennzahlen Kontrolle der Zahlungseingänge Ansprechsperson für den externen Treuhänder Verantwortlich für die Abwicklung des Rechnungswesens Erstellung der MWST-Abrechnungen…

21.06.2025
Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
(50-60%)

Immobilien - BuchhalterIn 50 - 60% m/w in Wil (AG)

Trio Personalconsulting GmbH

Aufgaben Führung der Buchhaltung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum (inkl. Mahnwesen) Erstellen von Mehrwertsteuer-, Heiz-, und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüsse Eröffnen von neuen Mandaten Anfertigen von Protokollen für Versammlungen Lohnadministration für die Hauswarte Anforderungen…

20.06.2025
Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Finanzen / CFO in Wil (AG)

Careerplus SA

Dieses Schweizer Unternehmen ist in der Beteiligungsbranche tätig und konzentriert sich auf nachhaltige Investments in verschiedene Dienstleistungs- und Produktionsbereiche. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Qualität, Stabilität und eine langfristige Vision, die sich in einer wertebasierten,…

19.06.2025
Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
(50-60%)

Immobilien - BuchhalterIn 50 - 60% m/w in Wil (AG)

Trio Personalconsulting GmbH

Aufgaben Führung der Buchhaltung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum (inkl. Mahnwesen) Erstellen von Mehrwertsteuer-, Heiz-, und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüsse Eröffnen von neuen Mandaten Anfertigen von Protokollen für Versammlungen Lohnadministration für die Hauswarte Anforderungen…