Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung Jobs in Siders – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'806 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 100%)
Leiter*in Rechnungswesen in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihre Aufgabe:In dieser vielseitigen Position führen und überwachen Sie die gesamte Finanzbuchhaltung - inklusive Budgetierung sowie der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und bringen Ihre Ideen ein, besonders bei der Weiterentwicklung und…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter auf Eigentümerseite 80 - 100 % (m/w/d)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Auftraggeberin, eine renommiertes Familienunternehmen welches sich auf die Immobilienentwicklung, Bewirtschaftung sowie auf das Portfoliomanagement spezialisiert hat, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer lösungsorientierten, erfahrenen und selbstständigen…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter:in Arealentwicklung 80–100% in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Zur Verstärkung ihres Entwicklungsteams sucht HIAG dich – eine dynamische Persönlichkeit mit Drive und Weitblick, die Lust hat, Arealentwicklungen massgeblich zu prägen als Teamleiter:in Arealentwicklung 80–100% Deine Rolle bei HIAG Verantwortung für die Entwicklung und Steuerung von Arealentwicklungen…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Betriebsleiter mit Schwerpunkt Produktion in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 30 – 45 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung Koch EFZ, Weiterbildung zum Chefkoch oder vergleichbare Weiterbildung (G2) wünschenswert EDV-Kenntnisse: Versiert in MS-Office Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der Abstimmung der Bilanzkonten Führung der Buchhaltung für verschiedene Unternehmen, einschließlich Hauptbuchführung und Debitorenbuchhaltung Analyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Teilzeit)
Projektleiter*/Wirtschaftsinformatiker* in Zürich
IT recruitment GmbH
Tätigkeit Die Einführung der Business-Software Odoo planst, leitest und begleitest du mit agilen Methoden und einem klaren Fokus auf den Erfolg deiner Projekte Kundenbedürfnisse stehen für dich an erster Stelle - du analysierst sie detailliert und entwickelst passgenaue Lösungsvorschläge auf Basis von User…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(40-100%)
Medizinische Praxisassistentin MPA (m/w/d) 40-100% in Zürich
iPersonal GmbH
Die iPersonal AG ist ein Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte spezialisiert hat und Unternehmen bei der Suche nach passenden Mitarbeitern unterstützt. Deine Aufgaben Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten Organisation des Praxisalltags sowie Terminplanung…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Facility Management und Mitglied der Geschäftsleitung 80-100 %
e-selection AG
Dafür suchen wir eine Persönlichkeit, die über ihre fachliche Qualifikation hinaus auch kulturell zur wertebasierten Ausrichtung der Stiftung passt und bereit ist, Immobilienarbeit mit gesellschaftlicher Verantwortung zu verbinden. In deiner Rolle als Leiter:in Facility Management und Mitglied der…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(60%)
Front Office Assistant - (m/w) 60% in Zürich
von Rundstedt
Wir suchen für unseren Standort Zürich einen: FRONT OFFICE ASSISTANT - (M/W) 60% IHRE AUFGABEN – VIELSEITIG & SINNSTIFTEND Sie empfangen unsere Klientinnen und Klienten mit einem Lächeln – persönlich oder am Telefon – und sorgen für eine positive Atmosphäre Sie sind der Dreh- und Angelpunkt am Front…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
IT-System Engineer / Projektleiter (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde zählt über 500 Mitarbeitende und unterstützt Unternehmen in der Medizinbranche in der erfolgreichen Weiterentwicklung der internen Prozesse und Infrastruktur. Das Kerngeschäft bilden dabei spezifische Digitalisierungsprojekte sowie die Entwicklung innovativer Lösungen. Im Segment Informatik…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 80-100%)
LeiterIn Finanzen 80-100% (a) in Zürich
Jobello AG
Wir suchen für unsere Partnerfirma in Zürich zur Verstärkung eine/n LeiterIn Finanzen (a) 80-100% Als BuchhalterIn, übernehmen Sie die Verantwortung für die Buchführung und werden Teil des Backoffice-Teams, welches den operativen Betrieb der Firma verantwortet. Mit Ihrer freundlichen Art sowie Ihrem…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Rechnungswesen in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Mandantin ist ein traditionsreiches Unternehmen in der Produktion hochwertiger Damenunterwäsche mit Sitz in der Region Zürich. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sucht die Geschäftsleitung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Leiter*in Rechnungswesen Ihre Aufgabe: In dieser vielseitigen…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Supply Chain Analyst (a) 80-100% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich, suchen wir derzeit eine*n Supply Chain Analyst (m/w/d) zur Unterstützung des Corporate Planning Teams für die kommenden acht Monate. Retour à la recherche Description du poste Added 25/07/2025…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleister für Textilien und Werbeartikel in Zürich, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen…