Jobs für Betriebsmechaniker in Lyss – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Lyss und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Betriebsmechaniker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Lyss für Betriebsmechaniker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Betriebsmechaniker in unserer Jobbörse für Lyss und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'359 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.11.2025
–Basel
–(50%)
Buchhalter / Allrounder (m/w/d) ? 50% Pensum, Temporär unbefristet
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Buchhalter / Allrounder (m/w/d) ? 50% Pensum, Temporär unbefristet Flexible Buchhaltung mit Backoffice-Kompetenz gesucht! Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Maschinenbau , suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und flexible Persönlichkeit als Buchhalter…
18.11.2025
–Zürich
Inventory Controller in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Retail-Sektor das mit einem breiten Filialnetz und modernen E-Commerce-Strukturen arbeitet und grossen Wert auf effiziente Supply-Chain-Prozesse legt.Das Unternehmen bietet ein dynamisches Umfeld mit hoher Taktung und fördert Mitarbeitende die Verantwortung…
18.11.2025
–Wädenswil
–(80-100%)
Treuhänderin / Treuhänder mit Führungsverantwortung 80-100%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 140’000 - CHF 160’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Reizt Sie echte Führungsverantwortung und flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice? Steigen Sie in die Treuhandleitung ein und prägen Sie die Praxis! Ein…
18.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Fachspezialist:in Finanzen 80-100% in Bern
Albedis SA
Albedis ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
18.11.2025
–Basel
–(100%)
Mitarbeiter Accounting (m/w/d) in Basel
Workmanagement AG
Aufgaben: * Erfassen und Verbuchen sämtlicher Rechnungen * Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten * Bearbeiten eingehender Mahnungen * Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe * Eigenständige Abwicklung von Bankbuchungen * Kontrolle von Spesenabrechnungen * Überprüfung von Bestellungen *…
18.11.2025
–Kriens
–(Kader, 80%)
Leiter Finanzen (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter Finanzen (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst die Verantwortung für alle finanziellen Abläufe, von…
18.11.2025
–Homburg
–(80-100%)
Business Development Associate 80 - 100% (m/w/d) in Homburg
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führender Anbieter intelligenter Gebäudeautomation und Smart Home Lösungen. Das Unternehmen entwickelt innovative Technologien, die Gebäude komfortabler, energieeffizienter und sicherer machen. Mit Leidenschaft für smarte Automatisierung und einem starken Fokus auf Qualität und Innovation…
18.11.2025
–Ittigen
–(60-80%)
Fachspezialist/in Finanzen & Administration 60-80% (m/w/d)
IMS AG
Du sorgst dafür, dass unsere administrativen Abläufe zuverlässig funktionieren – von der Finanzwelt über das Auftragswesen bis hin zu unseren Mitarbeitenden. Mit deinem Organisationstalent hältst du IMS im Herzen zusammen und schaffst eine stabile Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Deine Hauptaufgaben:…
18.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100% in Bern
Albedis SA
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
18.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Professional Cyber Security Analyst (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Professional Cyber Security Analyst (m/w/d) Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den…
18.11.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst - Vertriebs- und Segmentmanager -Banking
RM IT Professional Resources AG
Position bei unserem Kunden aus der Banking in Switzerland zu besetzen. Ihre Aufgaben: Analysieren des Ist-Zustandes Mitarbeiten bei der Zielgruppendefinition FK Definieren und Priorisieren von Maßnahmen Durchführen von Pilotierungen Organisieren und Durchführen von Workshops Aufbauen eines Reportings in…
18.11.2025
–Biel/Bienne
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter / Buchhalterin in Biel/Bienne
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein etablierter Schweizer Full-Service-Telekommunikationsanbieter, der seit vielen Jahren preisgekrönte Internet-, TV-, Festnetz- und Mobilfunklösungen bereitstellt, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 60-100%. Es setzt auf eine vertrauensvolle…
18.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 110'000 Verantwortung: Finanzbuchhaltungen: Durchführung…
18.11.2025
–Regensdorf
–(Kader, 80%)
Team- und Bereichsleiter/in Buchhaltung - Berufsverband / Baunebenbranche / Regensdorf (m/w/d)
Rocken AG
Für einen führenden Schweizer Berufsverband in der Baunebenbranche suchen wir Dich als Team- und Bereichsleiter/in Buchhaltung, der oder die mit Erfahrung, Weitsicht und Leadership das interne Accounting und Controlling verantwortet. Deine Vorteile Leitende Position mit hoher Eigenverantwortung in einem…
18.11.2025
–Unterkulm
–(70%)
Senior Accountant - Gartenbau & Handel / Unterkulm (m/w/d)
Rocken AG
Für einen regional stark verankerten Anbieter im Bereich Gartenbau mit eigenem Online-Handel und mehreren Standorten in der Schweiz suchen wir Dich als Senior Accountant, der sein Fachwissen in einem wachsenden Unternehmen einbringen und Verantwortung übernehmen möchte. Was dich erwartet Spannende Tätigkeit in…
18.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen und Controlling
Careerplus SA
Das Unternehmen ist in der Konsumgüter‑Industrie tätig und bietet hochwertige Produkte im Bereich Mund‑, Haar‑ und Körperpflege mit einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation. Es verfolgt eine Vision von nachhaltigem Wachstum und modernen Arbeitswelten, geprägt von Teamgeist und offener…
18.11.2025
–Olten
–(50-80%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 50-80% (a) in Olten
Gi Group AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Olten/Zofingen, suchen wir eine erfahrene und technisch versierte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Buchhaltung 50-80% (a). Ihre Aufgaben · Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung · Erstellung und Mitwirkung bei Jahresabschlüssen nach…
18.11.2025
–Pfäffikon (ZH)
–(100%)
Wirtschaftsprüferin / Wirtschaftsprüfer 100 % in Pfäffikon (ZH)
Careerplus SA
Verantwortung für die termingerechte, prüfungssichere Finanzberichterstattung der Gruppe inklusive Konsolidierung nach gängigen Standards und adressatengerechte Management-Reports über Länder und Gesellschaften hinweg Durchführung von Reviews bei Tochtergesellschaften, enge Zusammenarbeit mit lokalen…
18.11.2025
–Bellach
–(60%)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter (m/w/d) Verantwortung: Du bist für die Finanzbuchhaltungen mehrerer Gesellschaften zuständig Du…
18.11.2025
–Horgen
–(Kader, 80-100%)
Stv. Leiter / Leiterin Finanzen Administration 80 - 100%
Careerplus SA
Der neue Arbeitgeber ist ein etabliertes Handelsunternehmen in der Energiebranche mit Fokus auf Heizöl, Treibstoffe und damit verbundene Dienstleistungen. Von der Region Zürichsee aus beliefert das Unternehmen Kundinnen und Kunden in der ganzen Schweiz zuverlässig und mit flexibel planbaren Lieferungen. Die…