Jobs in Bildung und Soziales in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'186 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.11.2025
–Konolfingen
–(100%)
Kauffrau Order Management D/E 100% (m/w/d) in Konolfingen
Universal-Job AG
Du erfassst und bearbeitest Kundenaufträge in SAP und überwachst die Termine. Du stimmst dich eng mit dem Vertrieb, der Produktion und der Logistik ab und bearbeitest Auftragsbestätigungen, hast immer einen Blick auf die Lieferterminverfolgung und kontrollierst wöchentliche Lieferungen. Zudem erstellst du…
08.11.2025
–Konolfingen
–(100%)
Kauffrau Order Management D/E 100% (m/w/d) in Konolfingen
Universal-Job AG
Du erfassst und bearbeitest Kundenaufträge in SAP und überwachst die Termine. Du stimmst dich eng mit dem Vertrieb, der Produktion und der Logistik ab und bearbeitest Auftragsbestätigungen, hast immer einen Blick auf die Lieferterminverfolgung und kontrollierst wöchentliche Lieferungen. Zudem erstellst du…
08.11.2025
–Bern
–(100%)
Mitarbeiter*in HR, Administration und Buchhaltung in Bern
Vaccari Blaser & Partner GmbH
Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine erfahrene und belastbare Persönlichkeit für die Position alsMitarbeiter*in HR, Administration und BuchhaltungIhre Aufgabe:In Ihrer Rolle betreuen Sie die Personaladministration umfassend, pflegen die Personalakten, setzen HR-Richtlinien und -Prozesse um und stehen…
08.11.2025
–Bern
–(100%)
Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Wir suchen für einen Rocken Partner – eine der grössten Gemeinden im Kanton Bern – eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die Freude an Zahlen, Struktur und öffentlicher Verwaltung hat. In dieser Rolle arbeitest du im Herzen der Gemeinde Ostermundigen und trägst wesentlich zur…
08.11.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Wir suchen für einen Rocken Partner eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair und Freude an Verantwortung und Selbstständigkeit. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du das komplette Finanz- und Rechnungswesen, leitest Modernisierungsprojekte und gestaltest aktiv die digitale…
08.11.2025
–Stettlen
–(100%)
Fachfrau / Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Rocken AG
Dieser Rocken Partner ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das mehrere Standorte und Einheiten administrativ und finanziell begleitet. Zur Verstärkung des Finanzteams wird eine zuverlässige, zahlenstarke Fachperson gesucht, die Freude an einer vielseitigen Buchhaltungsrolle hat und in einem…
08.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst (m/w) in Bern
myitjob GmbH
Job Informationen Aufgaben: Du nimmst für unseren Kunden die Brückenfunktion zwischen der IT und den Fachbereichen ein Du erhebst und analysierst Geschäftsprozesse, identifizierst Schwachstellen und Verbesserungspotential beim Einsatz von Informatik- und Sachmitteln Dabei bist Du verantwortlich für die…
07.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in Finanzen, HR und Administration (80-100%) in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
Für ein etabliertes KMU (Baunebenbranche) in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Leiter*in Finanzen, HR und Administration (80-100%) Ihre Aufgabe: In dieser vielseitigen Funktion tragen Sie die Gesamtverantwortung für die administrative Leitung…
07.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Rechnungswesen 80-100% in Bern
Albedis SA
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
07.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Pricing Spezialist:in - Haftpflichtversicherung (m/w/d) in Bern
Coopers Group AG
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Bern, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Pricing Spezialist:in - Haftpflichtversicherung. Gesucht wird ein:e Expert:in im Pricing von KMU-Versicherungsprodukten, insbesondere in den Bereichen Haftpflichtversicherung für Betriebe…
07.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist:in Haftpflichbereich - KMU-Versicherungen (m/w/d)
Coopers Group AG
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Bern, suchen wir eine:n sehr erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Spezialist:in Haftpflichtbereich - KMU-Versicherungen. Zur Weiterentwicklung der Versicherungsproduke im Bereich Haftpflichtversicherung für Betriebe suchen wir für unseren Kunden eine…
07.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Vaccari Blaser & Partner GmbH
Unsere Mandantin mit Sitz in Bern ist ein modernes und renommiertes Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik und gehört zu den führenden Firmen am Markt. Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine erfahrene und belastbare Persönlichkeit für die Position als Mitarbeiter*in HR, Administration und Buchhaltung…
07.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in HR, Administration und Buchhaltung in Bern
Vaccari Blaser & Partner GmbH
Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine erfahrene und belastbare Persönlichkeit für die Position als Mitarbeiter*in HR, Administration und Buchhaltung Ihre Aufgabe: In Ihrer Rolle betreuen Sie die Personaladministration umfassend, pflegen die Personalakten, setzen HR-Richtlinien und -Prozesse um und…
07.11.2025
–Bern
–(70-100%)
190380 – Kaufmännischer Sachbearbeiter Administration (w/m/d) 70-100%
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Dienstleistungssektor in Bern, suchen wir per sofort eine zuverlässige und selbstständig arbeitende Persönlichkeit im Bereich Administration. Ihre Aufgaben Allgemeine Korrespondenz, Terminkoordination und Organisation von Meetings Pflege und Verwaltung interner…
07.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung in Bern
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein regional verankerter Dienstleistungsbetrieb, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Buchhaltung 80-100%. Das Unternehmen bietet einem breiten Publikum hochwertige Erlebnisse in einem dynamischen Umfeld. Innovation, Zusammenhalt und Engagement prägen die Unternehmenskultur,…
07.11.2025
–Bern
–(60-100%)
Accounting Talent Immobilien 60-100% in Bern
p4b AG
Du jonglierst lieber mit Zahlen als mit Bällen und findest jede Abweichung schneller als ChatGPT? Perfekt! Accounting Talent Immobilien 60-100% Dein Job Immobilienbuchhaltung von A bis Z? Läuft bei dir Du bist der Dreh- und Angelpunkt der Immobilienbuchhaltung und sorgst dafür, dass alles rundläuft. Heiz- und…
07.11.2025
–Bern
–(60-100%)
Accounting Talent Immobilien 60-100% in Bern
p4b AG
Du jonglierst lieber mit Zahlen als mit Bällen und findest jede Abweichung schneller als ChatGPT? Perfekt! Accounting Talent Immobilien 60-100% Dein Job Immobilienbuchhaltung von A bis Z? Läuft bei dir Du bist der Dreh- und Angelpunkt der Immobilienbuchhaltung und sorgst dafür, dass alles rundläuft. Heiz- und…
07.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Verantwortlicher Finanzen 80-100%, m/w in Bern
Gi Group AG Burgdorf
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist eine moderne und innovative Stiftung in Bern. Wir suchen Sie als kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung als Verantwortlicher Finanzen 80-100%, m/w Ihre…
07.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Verantwortlicher Finanzen 80-100%, m/w in Bern
Gi Group AG Burgdorf
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist eine moderne und innovative Stiftung in Bern. Wir suchen Sie als kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung als Verantwortlicher Finanzen 80-100%, m/w Ihre…
07.11.2025
–Bern
–(80%)
Mitarbeiter*in HR, Administration und Buchhaltung in Bern
Vaccari Blaser & Partner GmbH
Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine erfahrene und belastbare Persönlichkeit für die Position als Mitarbeiter*in HR, Administration und Buchhaltung Ihre Aufgabe: In Ihrer Rolle betreuen Sie die Personaladministration umfassend, pflegen die Personalakten, setzen HR-Richtlinien und -Prozesse um und…