Jobs in Bildung und Soziales in Steffisburg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 10'089 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.07.2025
Zürich
(100%)

Front-Office Sachbearbeiter/in 100% (w/m/d) in Zürich

Umano AG

Unser Kunde ist eine bedeutende kantonale Behörde im Raum Zürich, die für die Bearbeitung von Anliegen natürlicher und juristischer Personen zuständig ist. Als Teil eines modernen Front-Office-Teams sorgt er für freundliche Auskünfte und die reibungslose Abwicklung eingehender Anfragen. Ihre Aufgaben…

12.07.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Steuersachbearbeiter/in D/E nach Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

Betreuung von Steuerkunden von natürlicher und juristischer Personen aus dem nationalen sowie internationalen Bereich Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen Steuerveranlagungen Prüfen von Steuerrechnungen Mitwirkung bei Steuerrulings MWST-Themen usw. Ihr Profil Sie verfügen über ein…

12.07.2025
Hurden
(100%)

Junior Immobilienbewirtschafter 100% in Hurden

Trabeco AG

Für unseren Kunden in der Immobilenbranche im Zürcher Oberland suchen wir einen Junior Immobilienbewirtschafter 100% Aufgabenbereich: Kommunikation mit Mietern, Handwerkern und Dienstleistern Unterstützung der Immobilienbewirtschafter im Tagesgeschäft Pflege und Verwaltung von Mieterstammdaten Kontrolle und…

12.07.2025
Zürich
(50%)

Junior HR Assistant 50% in Zürich

Michael Page International

Unterstützung der Personalverantwortlichen bei administrativen und organisatorischen TätigkeitenMitwirkung im Rekrutierungsprozess: Verfassen und Publizieren von Inseraten, Koordination von Terminen und Begleitung des AuswahlverfahrensErstellung von Arbeitsverträgen und Betreuung von Ein- sowie…

12.07.2025
Hinwil
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100% in Hinwil

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller und Anbieter von Sicherheitstechnologien. Mit einem Mitarbeiterstamm von über 50.000 Personen erwirtschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von 8 Milliarden Schweizer Franken. 02 Ihre Aufgabe – Leitung der Hauptbuchhaltung mit einem umfangreichen und…

12.07.2025
Bern
(100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w) in Bern

yellowshark AG

Das Unternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst zur Verstärkung seines Teams an einem internationalen Standort. In dieser Rolle betreut die ausgewählte Fachkraft deutschsprachige Kunden, koordiniert Aufträge und kommuniziert sicher in Englisch und Französisch…

12.07.2025
Luzern
(Voll- oder Teilzeit)

Technische/r Mitarbeiter/in in der Produktionsplanung (Oberflächenveredelung)

Das Team AG - Leteam SA

Firmenbeschreibung Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Oberflächenveredelung und Bearbeitung von Aluminium spezialisiert hat. Mit modernsten Technologien und einem hohen Qualitätsbewusstsein ist unser Kunde ein Vorreiter in der Branche. Wenn Sie eine neue Herausforderung in der…

12.07.2025
Bern
(100%)

Sachbearbeiter Backoffice mit Homeoffice 100% (m/w/d) in Bern

Universal Job AG

Unser Kunde ist nicht nur der führende Anbieter von Industrie- und Medizingasen in der Schweiz, sondern auch ein innovatives Unternehmen mit zukunftsweisenden Lösungen und nachhaltiger Unternehmenskultur. Als Teil dieses erfolgreichen Teams gestaltest Du aktiv die Zukunft der Gasbranche mit. Beschreibung Als…

12.07.2025
Zug
(100%)

Persönlicher Assistent des CEO 100% (m/w/d) in Zug

Universal Job AG

Unser Kunde sucht einen Persönlichen Assistenten (m/w/d) für den CEO. Als rechte Hand des Geschäftsführers übernimmst du vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben. Du behältst den Überblick über Termine, bereitest Meetings vor, erstellst Präsentationen und kümmerst dich um die…

12.07.2025
Interlaken
(80-100%)

Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA 80-100% in Interlaken gesucht – Unterstützung mit Herz…

iPersonal GmbH

Unser Personalbüro für Pflege in Interlaken vermittelt qualifizierte Fachkräfte an renommierte Spitäler, Pflegeeinrichtungen, Altersheime und Spitex-Organisationen. Wir suchen motivierte Fachpersonen, die Freude daran haben, hilfsbedürftige Menschen zu begleiten und im Alltag zu unterstützen. Ihre Aufgaben…

12.07.2025
Langenthal
(Voll- oder Teilzeit)

Project Manager in Langenthal

360-Talents by Neocleus AG

Lantal ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Hauptsitz in Langenthal und weiteren Standorten auf der ganzen Welt. Rund 550 Lantaler*innen arbeiten mit Leidenschaft an der Entwicklung, Gestaltung und Herstellung von hochwertigen Textilien und Dienstleistungen für die Bereiche Aviation und…

12.07.2025
Zürich
(Kader, 60-100%)

Bauleiter oder Techniker HF Hochbau in Zürich 60-100% (m/w/d)

Rocken AG

Für ein etabliertes und angesehene[s] Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Hochbau suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Bauleiter/in oder Techniker/in HF Hochbau (60-100 %). Sie übernehmen Verantwortung für die Umsetzung anspruchsvoller Hochbauprojekte im Wohn-, Gewerbe- und öffentlichen Bau und bringen…

12.07.2025
Wallisellen
(80-100%)

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 80-100% (a) in Wallisellen

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein modernes Schweizer Handelsunternehmen, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die vielseitige Rolle im Verkaufsinnendienst. Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 80-100% (a) Ihre Hauptaufgaben: In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in…

11.07.2025
Sargans
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

CFO & Mitglied der Geschäftsleitung in Sargans

Careerplus SA

Du möchtest Verantwortung übernehmen und die Finanzen einer sozialen Institution strategisch steuern? Bringe deine Expertise in einer sinnstiftenden Organisation ein und werde Teil der GL. Diese soziale Institution engagiert sich tagtäglich dafür, Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf ein…

11.07.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Purchasing Assistant in Zürich

Michael Page International

Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Handelsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Purchasing Assistant (m/w/d) auf temporärer Basis. Back to Search Job Description Added 11/07/2025 Spannende Möglichkeit in einem renommierten Grosshandelsunternehmen…

11.07.2025
Sargans
(Kader, 60-80%)

Leitung Finanzwesen & Mitglied der Geschäftleitung in Sargans

Careerplus SA

Bereit für Verantwortung in einem dynamischen Umfeld mit Leitungsperspektive und viel Gestaltungsspielraum? Gestalte die Finanzprozesse einer sozialen Institution aktiv mit und werde Teil der Geschäft Diese Institution ist in der sozialen Dienstleistungsbranche tätig und bietet Menschen mit…

11.07.2025
Belp
(Kader, 100%)

Kaufmännische Leitung / Mitglied der Geschäftsleitung 100% (m/w/d) ‍

ZÜRCHER Consulting

Führung: Entwicklung und Repräsentation des kaufmännischen Bereiches mit insgesamt 4 KollegInnen Finanzen und Rechnungswesen: Gesamtverantwortung für die Standorte Schönenwerd und Belp Administrative Aufgaben: Leitung Personalbereich (HRM), Führung und Organisation der Administration, Leitung/Mitarbeit in…

11.07.2025
Bern
(30-60%)

Dentalassistentin 30-60% in Bern

SWISSdentjobs - Sandra Studer Bowald

Im ländlichen Niederscherli nur 20 Minuten vom Zentrum der Stadt Bern entfernt und gut mit dem Zug oder Auto erreichbar suche ich in meine allgemeintätige Zahnarztpraxis eine Dentalassistentin per Oktober 2025 oder nach Vereinbarung. Ein Parkplatz steht zur Verfügung. Wir sind ein altersmässig durchmischtes…

11.07.2025
Sargans
(80-100%)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100%- Behältst du den Überblick

Workmanagement AG

Seit 1980 erfolgreich im regionalen Arbeitsmarkt Workmanagement AG, die Personalvermittlung und Personalberatung von temporären Arbeitskräften sowie die Besetzung von Festanstellungen ist seit über 40 Jahren unsere Passion! Die langjährige Erfahrung und unsere guten Kenntnisse der aktuellen Marktlage setzen…

11.07.2025
Werdenberg
(80-100%)

Sachbearbeiterin Administration (80 – 100%, m/w) in Werdenberg

rzJob GmbH

Tätigkeitsbeschreibung: Telefondienst, Empfang u. Kundenbetreuung Allgemeine Korrespondenz u. E-Mail-Verkehr Pflege u. Verwaltung diverser Excel-Listen Einkauf u. Überwachung von Büromaterial Auftragsverwaltung Debitoren- u. Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung u. Fakturierung Anforderungsprofil:…