Jobs für Buchhalter – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'580 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

16.10.2023
Zürich
(60%)

Finanzadministration 60 %

KCAP GmbH

Ihre Welt sind die Zahlen und Sie haben ein Faible für Architektur und Stadtplanung? Sie möchten Ihren nachhaltigen Beitrag für unsere Zukunft leisten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, denn zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir eine/n motivierten Mitarbeiter/in für Finanz- und Rechnungswesen.

wp

06.11.2023
Pfäffikon (ZH)
(40-70%)

Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) (40-70%)

Ante Post Swiss GmbH

Unser innovatives und dynamisches Team sucht einen verlässlichen Sachbearbeiter (w/m/d) in der Buchhaltung zur Festanstellung (40-70%) Du liebst es mit Zahlen zu arbeiten und kannst fundierende Kenntnisse im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung vorweisen? Dann ist diese Position ideal für dich.

wp

20.10.2023
Zürich
(50%)

Homeoffice Job / Remote Job: Mitarbeiter-/in Administration im Gesundheitssektor

Home Office Club

Homeoffice Job / Remote Job: Mitarbeiter-/in Administration im Gesundheitssektor --> Administration aller Art --> Mitarbeit Buchhaltung, insbesondere Administration --> Weitere Arbeiten im Backoffice Sie sind ein Allround-Talent mit administrativer Erfahrung. Quereinsteiger-/innen möglich.

30.11.2023
Gümligen
(80-100%)

Leitung Management Support SVC Gümligen 80 - 100%

Credit Suisse AG

Wir sind ein aufgestelltes und sehr ambitioniertes Team an einem modernen, grosszügig eingerichteten Arbeitsort direkt am Bahnhof Gümligen. Sie arbeiten eng zusammen mit den Bereichen des SVC Partnership-Teams, insbesondere mit Eventmanagement und Sponsoring SVC und sind dem Bereich Kommunikation angegliedert.…

30.11.2023
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Audit Assurance Advisory in Zug

JURISAUDIT AG

JURISAUDIT AG, Zug, ein auf Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung spezialisiertes Unternehmen, sucht zur Verstärkung des Teams einen / eine PRÜFER / COMPLIANCE OFFICER / RISK MANAGER (m/w) MIT ERFAHRUNG IM AUFSICHTSRECHTLICHEN BEREICH VON FINANZINSTITUTEN (Beschäftigungsgrad ab 60%), der / die…

30.11.2023
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant Versicherungen in Zürich

Michael Page International

Stellenbeschreibung Aktualisiert am 29/11/2023 Erfahrung in der Couragenkontrolle Erfahrung im Middle-office eines Versicherungsunternehmen Firmenprofil Unser Kunde ein Schweizer Versicherungs- und Vorsorgeberatungsunternehmen. Sie sind mittlerweile über 100 Jahre tätig und in der ganzen Schweiz vertreten. Sie…

30.11.2023
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen in Basel

Das Team AG - Leteam SA

Firmenbeschreibung Unser Kunde ist eine sowohl national als auch international agierende Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Als international tätiges Treuhandunternehmen bietet er Privat- und Unternehmenskunden eine breite Dienstleistungspalette an. Seine vier Geschäftsbereiche umfassen die Steuer- und…

29.11.2023
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Bruederlinpartner Gmbh

Für unseren Kunden in Bern suchen wir Sie als Sachbearbeiter Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Das ist der Job: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen für unsere Mandanten. Bearbeitung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Durchführung von Kontenabstimmungen. Abwicklung von…

29.11.2023
Ammerswil (AG)
(100%)

Sachbearbeiter/in Administration & Buchhaltung Sozialdienst 100%

Stadt Lenzburg

Stellenbeschrieb Ihr Wirkungsbereich Sie führen die Sozialdienstbuchhaltung in den Bereichen materielle Hilfe, Flüchtlings- und Asylwesen, Alimentenbevorschussung, Inkassohilfe, Verwandtenunterstützung, persönliche Rückerstattung, Elternbeischaftshilfe sowie der Fachstelle Kinder und Familie (Subventionen).…

29.11.2023
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhalter/in mit Personalaufgaben in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen in der Maschinenbaubranche und sucht eine engagierte Persönlichkeit in der Funktion als Buchhalter/in mit Personalaufgaben Zürcher Oberland CHF 95‘000 - 115‘000 # ID 4279 Ihre Aufgaben: Übernahme der Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung,…

29.11.2023
Winterthur
(80-100%)

Immobilienbuchhalter (m/w/d) Winterthur, 80 - 100%

Wincasa AG

Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen Salär: Bei uns erwartet dich eine…

29.11.2023
Aarau
(40-60%)

ImmobilienbewirtschafterIN für Stockwerkeigentum 40-60% in Aarau

SCHÖPFER AG ZUG

Wir sind seit 1984 auf dem Markt präsent und spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen/Buchhaltung, Controlling, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Immobilien, Bank und den allgemein kaufmännischen. Profitieren Sie von unseren langjährig aufgebauten…

29.11.2023
Basel
(80-100%)

Administrative Assistenz (m/w/d), 80 – 100% in Basel

EDP Personalberatung GmbH

Unser Kunde, ein Architekturbüro mit Sitz in Basel benötigt Verstärkung. Das Büro beschäftigt insgesamt 50 Architekten und Architektinnen verteilt an zwei Standorten. Im Auftrag suchen wir eine motivierte und vertrauensvolle Persönlichkeit als Administrative Assistenz (m/w/d), 80 – 100% Aufgaben: Führen…

29.11.2023
Dietlikon
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80 - 100% in Dietlikon

T&N Telekom & Netzwerk AG

T&N steht für massgeschneiderte ICT-Lösungen im Business-Umfeld. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, gegründet 1996, heute mit 180 Mitarbeitenden an zwölf Standorten in der Schweiz und in Österreich. Werden Sie ein Teil unseres Teams! Für unseren Hauptsitz in Dietlikon suchen wir ab sofort oder nach…

29.11.2023
Dietlikon
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Dietlikon

T&N Telekom & Netzwerk AG

T&N steht für massgeschneiderte ICT-Lösungen im Business-Umfeld. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, gegründet 1996, heute mit 180 Mitarbeitenden an zwölf Standorten in der Schweiz und in Österreich. Werden Sie ein Teil unseres Teams! Für unseren Hauptsitz in Dietlikon suchen wir ab sofort oder nach…

29.11.2023
Rheineck
(80%)

Junior Buchhalter/Junior Buchhalterin in Rheineck

Careerplus SA

Unser Auftraggeber, ein führendes Unternehmen in der Pharmaindustrie mit mehr als 350 Mitarbeitern am Standort in der Schweiz, sucht eine engagierte Fachkraft für das Rechnungswesen. Mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte und einem innovativen Geist ist das Unternehmen bekannt für seine dynamische…

29.11.2023
Zollikofen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung Italienisch in Zollikofen

Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme

Zur Verstärkung unseres italienischen Buchhaltungsteams suchen wir per sofort/nach Vereinbarung einen/eine Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60 – 80 % Sind Sie eine aufgestellte, zuverlässige, selbstständige und belastbare Persönlichkeit, die gerne in der italienischen Sprache kommuniziert und zeichnen Sie sich…

29.11.2023
Schaffhausen
(70%)

Sachbearbeiter/in Debitoren und Inkasso 70% in Schaffhausen

Spitäler Schaffhausen - Human Resource Management

Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Buchhaltung suchen wir per 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung einen/eine Sachbearbeiter/in Debitoren und Inkasso. Werden Sie Teil der Spitäler Schaffhausen, wir freuen uns auf Sie! Das erwartet Sie Erstellen der 2-wöchentlichen Debitoren Mahnläufe und anschliessendem…

29.11.2023
Basel

Mandatsmitarbeiter Buchhaltung/Treuhand/Steuern in Basel

Artax Fide Consult AG

Die artax-Gruppe ist eine Treuhandunternehmung mit Tradition. Sie ist mit Partnerschaften im Dreiländereck grenzüberschreitend, sowie mit der Mitgliedschaft bei Morison Global auch weltweit vernetzt. Wir bieten Unternehmens-, Rechts- und Finanzberatung für kleine- und mittelgrosse Unternehmen sowie…

29.11.2023
Solothurn
(50-100%)

Manager/in Back Office (50-100%) in Solothurn

3i Business Solutions AG

Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner Back Office Management (Postverkehr, Offertanfragen, Bestellungen, Marketing, Terminkoordination, PowerPoint-Präsentationen usw. Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben Korrespondenz und Telefonie in Deutsch und Englisch…