Jobs für Buchhalter im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 92 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(60-80%)

Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…

21.11.2025
Lachen (SZ)
(100%)

Immobilien-Buchhalterin 100% w/m in Lachen (SZ)

Arbeitskraft AG

Ihre Aufgaben: Betreuung von STWEG und Mietobjekte Ausfüllen von privaten Steuererklärungen Ausführen von Dienstleistungen für Kleinbetriebe und Privatpersonen Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung Versierte buchhalterische Kenntnisse (von Vorteil bilanzsicher) Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung…

21.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(60-80%)

Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…

21.11.2025
Schwyz
(80-100%)

Treuhänder mit Payroll erfahrung 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz

Universal-Job AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Kanton Schwyz Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung) und/oder Payroll-Profi (80-100%) Deine Hauptaufgaben: Selbständige Bearbeitung von Buchhaltungs-…

21.11.2025
Schwyz
(100%)

Sachbearbeiter/in 100 % (a)* in Schwyz

Personal Sigma Sursee AG

Für ein regional tätiges Unternehmen in der Bau- und Handwerksbranche suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams in der Region Innerschwyz. In dieser vielseitigen Position verbinden Sie kaufmännische Aufgaben mit Kundenkontakt am Empfang und…

21.11.2025
Küssnacht am Rigi
(80-100%)

Finanzbuchhaltung & Personaladministration (m/w) 80-100%

yellowshark AG

Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Teams eine Fachkraft, die sowohl in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung als auch in der Personaladministration Verantwortung übernimmt. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum in einem innovativen Umfeld mit klarem Fokus auf…

20.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(60-80%)

Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…

20.11.2025
Lachen (SZ)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand in Lachen (SZ)

Workmanagement AG

Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MwSt-Abrechnungen Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate Erstellung und Nachhaltung von Auswertungen und Übersichten Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil Kaufmännische…

20.11.2025
Altendorf
(Voll- oder Teilzeit)

HR Generalist (Baubranche) in Altendorf

Workmanagement AG

Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: conte@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…

20.11.2025
Schwyz
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder (m/w/d) – Mehrere Positionen verfügbar in Schwyz

Personal Kolin AG

Für unseren Kunden suchen wir mehrere engagierte und fachkundige Treuhänder (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Je nach Qualifikation und Erfahrung übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in den Bereichen Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen, Steuern sowie Unternehmens- und Rechtsberatung für nationale und…

19.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(100%)

Buchhalter (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 85'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in…

19.11.2025
Schwyz
(80-100%)

Sachbearbeiter/in 80 – 100 % (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Die Auctor Schwyz AG ist seit über 50 Jahren in Schwyz zuhause – stark in Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung. Aber: Entscheidend sind nicht nur Zahlen, sondern die Menschen dahinter. Und hier kommst du ins Spiel. Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten: Du führst die Buchhaltung – vom Alltag bis zum…

19.11.2025
Lachen (SZ)
(100%)

Immobilien-Buchhalterin 100% w/m in Lachen (SZ)

Arbeitskraft AG

Im Auftrag unserer Kundin, ein kleines Immobilienbüro in Lachen SZ, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein(e) Immobilien-Buchhalterin 100% w/m Ihre Aufgaben: Betreuung von STWEG und Mietobjekte Ausfüllen von privaten Steuererklärungen Ausführen von Dienstleistungen für Kleinbetriebe und…

18.11.2025
Wollerau
(60%)

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Verantwortung: Du bist für die Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren) und für…

18.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(50-100%)

Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Universal-Job AG

Was ist meine Funktion? Eigenständige Führung von Mandaten (Buchhaltung, Personaladministration etc.) Erstellung und Finalisierung der Abschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) Steuererklärungen und Beratung von Kunden in allen Treuhandfragen Direkter Kontakt mit Behörden, Versicherungen und…

17.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(50-100%)

Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Universal-Job AG

Pfäffikon SZ 16.11.2025 100% Festanstellung Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) Was ist meine Funktion? Eigenständige Führung von Mandaten (Buchhaltung, Personaladministration etc.) Erstellung und Finalisierung der Abschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) Steuererklärungen und Beratung von Kunden in…

17.11.2025
Altendorf
(Voll- oder Teilzeit)

HR Generalist (Baubranche) in Altendorf

Workmanagement AG

Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…

17.11.2025
Altendorf
(Voll- oder Teilzeit)

HR Generalist (Baubranche) in Altendorf

Workmanagement AG

Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…

17.11.2025
Altendorf
(Voll- oder Teilzeit)

HR Generalist (Baubranche) in Altendorf

Workmanagement AG

Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…

17.11.2025
Lachen (SZ)
(100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand in Lachen (SZ)

Workmanagement AG

Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MwSt-Abrechnungen Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate Erstellung und Nachhaltung von Auswertungen und Übersichten Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil Kaufmännische…