Jobs für Buchhalter in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'085 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.03.2024
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior TreuhandsachbearbeiterIN in Zug
SCHÖPFER AG ZUG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Junior TreuhandsachbearbeiterIN Schoepfer AG Vakant seit : 08.03.2024 6300…
02.03.2024
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(80-100%)
Buchhalter D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Versicherungsunternehmen im Raum Zug, suchen wir eine teamfähige und belastbare Persönlichkeit als Buchhalter D/E 80-100% (a) Ihre Aufgaben In Ihrer spannenden Rolle betreuen Sie die Buchhaltung verschiedener Unternehmen, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenmanagement,…
02.03.2024
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(80-100%)
Executive Assistant to CEO D/E 80-100 % (a) - Zug
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde ist eine mittelständische Holdinggesellschaft mit Hauptsitz in Zug. Die Unternehmung ist in der Schweiz, Europa und den USA im Bereich des Beteiligungs-Managements und der Bereitstellung von Konzerndienstleistungen aktiv. Im Rahmen einer Nachfolgelösung haben wir den Auftrag erhalten, eine…
01.03.2024
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter Treuhand w/m/d in Zug
Human Professional Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein namhafter Partner in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern und Revision mit Sitz in Zug. Zur Verstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Junior Sachbearbeiter Treuhand w/m/d Region Zug (ZG) CHF 70‘000 - 80‘000 # ID 4535 Ihre Aufgaben Mitarbeit bei…
27.02.2024
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Mandantin mit Standort im Kanton Zug zählt mit ihren kompetenten Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen der Sportbranche. Die positive Geschäftsentwicklung soll auch in Zukunft nachhaltig ausgebaut werden. Die Geschäftsleitung beauftragt uns mit der Suche einer Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in…
25.02.2024
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(80-100%)
Fachperson Treuhand 80-100% in Zug
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein führendes Treuhandunternehmen mit Sitz in der Region Luzern und bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung an. Das Unternehmen betreut einen vielfältigen Kundenstamm auf nationaler Ebene und Sie suchen zur…
25.02.2024
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen in der Industriebranche mit Sitz in der Region Zug. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, innovativen Technologien und einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit treibt dieses Unternehmen den Fortschritt in dieser Branche voran. Zur Verstärkung des fünfköpfigen Teams suchen…
23.02.2024
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Zug
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist eine seit 20 Jahren kontinuierlich wachsende Treuhandgesellschaft mit nationalen und internationalen Klienten mit Sitz in der Schweiz. Aufgrund des konstanten Wachstums suchen wir eine Treuhandpersönlichkeiten, die sich in der Mandatsleitung etablieren möchte oder erfahrene…
21.02.2024
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(50-100%)
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Treuhand 50-100% in Zug
Duss Treuhand GmbH
Wir sind verlässliche Partner unserer Kunden in den Bereichen Buchhaltung, Jahresabschluss, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Treuhand, Mehrwertsteuer und natürlich Nachlassregelung.Zur optimalen Betreuung erweitern wir jetzt unser Team und öffnen die Türe für unternehmerisch denkende Mitarbeitende: Wir suchen:…
09.02.2024
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter D/E 80-100% (a) - Zentralschweiz in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für eine Unternehmensgruppe in der Zentralschweiz suchen wir eine freundliche sowie kompetente Persönlichkeit als Immobilienbuchhalter D/E 80-100% (a) - Zentralschweiz Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Immobilienbuchhalter/in übernehmen Sie eine zentrale Funktion innerhalb Ihres Teams. Zu Ihren Hauptaufgaben…
03.02.2024
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
sowie AssistentIn für die Geschäftsleitung in Zug
Fun-Job Personalberatung
Aufgaben: - Bearbeitung von Kundenbestellungen - Überwachung und Sicherstellung der fristgerechten Auslieferungen - Telefongespräche mit Kunden in Deutsch, Französisch, Italienisch - weitere Aufgaben aufgrund Ihrer Erfahrungen und Wünsche (im persönlichen Gespräch zu klären) Ihre Vorzüge & Stärken: -…
04.01.2024
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(80-100%)
(Junior) Treuhänderin 80-100% (m/w) in Zug
DELIGO AG
Unser Kunde ist eine Schweizer Firma mit national sowie international tätigen Kunden in Zug. Es konzentriert sich auf Wirtschaftsprüfung, Treuhand sowie Steuer-, Wirtschafts- und Unterneh-mensberatung. Im Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Treuhandteams auf sofort oder nach Vereinbarung eine vielseitige…
11.12.2023
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(50-100%)
Accountant / Buchhalter (m/w/d) in Zug
Empira Asset Management GmbH
Kontierung und Buchung von Zahlungsein- und -ausgängen sowie die Überwachung und Klärung offener Posten und Differenzen Selbstständige Erstellung von Rechnungen sowie Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Fristen und Terminen Verantwortung für das Mahnwesen Mitwirkung bei der Erstellung von…
30.11.2023
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Audit Assurance Advisory in Zug
JURISAUDIT AG
JURISAUDIT AG, Zug, ein auf Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung spezialisiertes Unternehmen, sucht zur Verstärkung des Teams einen / eine PRÜFER / COMPLIANCE OFFICER / RISK MANAGER (m/w) MIT ERFAHRUNG IM AUFSICHTSRECHTLICHEN BEREICH VON FINANZINSTITUTEN (Beschäftigungsgrad ab 60%), der / die…
03.05.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Finance & Administration Manager 80-100% (w/m/d) in Schlieren
Promotion-Tools AG
Für unseren Hauptsitz in Schlieren suchen wir per August 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Finance & Administration Manager 80-100% (w/m/d) Was du bei uns machst: Für unsere Partnerfirma Sainfort Production AG: Operative Führung der Finanz-, Betriebs-, Lohn- und Anlagebuchhaltung Lohnadministration und…
26.04.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen in Schlieren
Planova Human Capital AG
Ein Konzern mit hohem Engagement. Hier ist Ihr Finanzwissen gefragt. Wenn Sie es gewinnbringend umsetzen und international vernetzt arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen nach Vereinbarung eine/n dynamische/n Sachbearbeiter/in- im Rechnungswesen. Führen der Buchhaltung im Messerli für…
22.04.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(40-60%)
Office Manager*in mit Schwerpunkt Finanzen und Personaladministration (f/m/d) 40-60%
Athebio AG
Im Rahmen einer geplanten Nachfolge suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte, diskrete und verlässliche Persönlichkeit, die uns als Office Manager*in in allen Angelegenheiten rund um Finanzen und Personaladministration unterstützt. Hast Du ein Faible für Zahlen und Finanzen? Sind das…
20.04.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% (m/w/d) in Schlieren
Adecco
Sie sind bereit für einen Wechsel und suchen nach einem kollegialen Team? Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zahlenaffine Pesrönlichkeit als: Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung •Führung der Debitorenbuchhaltung •Verantwortlich für Mahn- und…
11.04.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung in Schlieren
Econetta AG
Econetta ist ein führendes Schweizer Umweltberatungsunternehmen. Wir untersuchen Boden, Wasser, Luft und Bauten auf Schadstoffe, erstellen umwelttechnische Bewertungen von Standorten und begleiten Sanierungen. Immer mehr rücken dabei auch Themen wie Green Chemistry, Kreislaufwirtschaft, Nachhaltigkeit und…
20.03.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, 80-100%)
Mitglied der Geschäftsleitung und CFO (80-100%) in Schlieren
Kantonsapotheke Zürich
Für die weitere Transformation suchen wir Sie als führungsstarkes, kommunikatives und unternehmerisches Mitglied der Geschäftsleitung und CFO (80-100%) Die ZüriPharm AG trägt als Spitalapotheke des Universitätsspitals Zürich und des Kantonsspitals Winterthur die Verantwortung für die Arzneimittelversorgung…