Jobs im Büro in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'527 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich

Michael Page

Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche Führungspersönlichkeit, die komplexe Investitionsstrukturen mitgestaltet und als Sparringspartner für strategische Entscheidungen auf höchster Ebene agiert. Unser…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(70-100%)

Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben im Bereich Treuhand und unterstützen das Team tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Bearbeitung von…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(50%)

Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Praktikum, 100%)

Praktikant/in im Controlling, 100% (w,m,d) in Zürich

TUI Service AG

Zur Unterstützung das Controlling Teams suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n interessierte/n und engagierte/n Praktikanten/In. WAS DICH ERWARTET Du unterstützt das Controlling der TUI Suisse bei täglichen Aufgaben und strategischen Projekten (z.B. Central Service Evolution) Du erstellst…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Manager / Principal Banking in Zürich

addexpert GmbH

AUSBAU BANKING CONSULTING! Unser Auftraggeber ist eine europäische Management-, Unternehmens- und Technologieberatung mit Schwerpunkt in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie gestalten mit einem umfassenden Dienstleistungssportfolio die digitale Zukunft von Banken und Versicherungen und deren Kunden. Die Brücke…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Temporärstellen in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben HR-Assistent/in Recruiting 80-100% befristet bis Ende Februar 2026 Selbstständige Begleitung und Abwicklung von Rekrutierungsprozessen, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen gemeinsam mit den jeweiligen Führungspersonen, enge Abstimmung mit HR-Kolleginnen und -Kollegen zur gezielten Kandidatenauswahl,…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%

Job Solution AG

Aufgaben Ermittlung und Auszahlung von Altersrenten sowie Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten Bearbeitung von Splittinganträgen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und termingerechter Leistungszahlungen Dossierverwaltung und Mutationen Bereichserweiternde Tätigkeiten, wie Rentenbuchhaltung,…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(50%)

Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(70-80%)

Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur Verstärkung des Finanzteams im Grossraum Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) Deine Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Abwicklung des…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025

Job Solution AG

Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025

Job Solution AG

Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Analyst:in (a) in Zürich

TechSearch AG

Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Medienunternehmen, suchen wir eine:n Business Analyst:in (a) Ihre neuen Aufgaben: Übernahme der Verantwortung für das Design von Spezifikationen und Abläufen Erheben von Anforderungen für unterschiedliche Fachbereiche und Zielgruppen Teil der Verbesserung…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(80%)

Abacus Specialist mit Treuhand-Background 80% - 100% in Zürich

Gastroconsult AG

Wir bieten Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200 Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten Kompensation von Überzeit und Überstunden 25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien Wertschätzende Atmosphäre Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(70-80%)

Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur Verstärkung des Finanzteams im Grossraum Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) Deine Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Abwicklung des…