Jobs im Büro in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'427 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.08.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d) 100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir…
15.08.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Wirtschaftsprüfung/Treuhand (a) 80-100% mit Potenzial zur Partnerschaft
CJ Recruitment
Im Rahmen der Nachfolgeplanung und einer schrittweisen Übergabe von Verantwortung wurde CJ Recruitment exklusiv mit der Suche nach einer qualifizierten Persönlichkeit für die Position als Mandatsleiter/in Wirtschaftsprüfung/Treuhand mit Potenzial zur Partnerschaft beauftragt. Diese Position bietet die Chance,…
15.08.2025
–Zug
–(80-100%)
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in 80-100% in Zug
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zug, suchen wir eine*n motivierte*n kaufmännische*n Mitarbeiter*in. Aufgaben Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Datenbankpflege, Korrespondenz Aktiver Kundenkontakt per Telefon, Mail und persönlich Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung nach…
15.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachspezialist*in Accounting/Controlling in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen finanziellen Führungsreports für die Geschäftsleitung (Erfolgsrechnung, Bilanz, AuM-Statistiken, Abweichungsanalysen) Erstellung von monatlichen MIS-Reports an die Geschäftsbereichs- und Teamleiter (Standard- &…
15.08.2025
–Basel
–(100%)
Verantwortliche/r für die Liegenschaftsbuchhaltung (m/w/d)
das team ag
Wir bieten: Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen. Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen. Sie erwartet ein angenehmes, professionelles Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team. Kurze…
15.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sales Manager - Versicherungsmarkt Schweiz in Zürich
Prime21 AG
Für ein etabliertes Schweizer Softwareunternehmen im Versicherungs- und Brokerbereich suchen wir dich als Sales Manager, um die Kundenbasis gezielt zu erweitern. Du erhältst direkten Einfluss auf Produktinnovationen, darunter aktuelle Entwicklungen im Bereich AI und digitale Prozessoptimierung. Ihre Aufgaben…
15.08.2025
–Sirnach
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Sirnach
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Unser ROCKEN-Partner bietet innovative Verschlusslösungen für PET-Flaschen und…
15.08.2025
–Landquart
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanz und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) in Landquart
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 120'000 Unser Rocken Partner ist ein führendes Unternehmen, das sich durch seine starke…
15.08.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Administration / Import & Export 80-100% (m/w)
MyJob GmbH
Arbeitgeberbeschreibung Für ein Industrieunternehmen mit einem familiären Umfeld aus der Region St. Gallen, suchen wir einen Sachbearbeiter Rechnungswesen mit Kenntnissen im Bereich Import & Export sowie allgemeinen Administrationsarbeiten. Die Firma ist spezialisiert in den Bereichen Oberflächenbehandlungen…
15.08.2025
–St. Gallen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIN Treuhand auf Expertenstufe mit Partnerpotential
SCHÖPFER AG ZUG
Für unseren Kunden, eine erfolgreiche und langjährige Treuhand- und Revisionsgesellschaft suchen wir einen dipl. Wirtschaftsprüfer (Dame oder Herr) für Revisionsmandate (vor allem eingeschränkte Revisionen) und für eine breite Beratungsaufgaben in Treuhand, Steuern sowie betriebswirtschaftliche Beratungen.…
14.08.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortliche/r für die Liegenschaftsbuchhaltung (m/w/d)
das team ag
Description de l'entreprise Unser Kunde in der Region Basel ist ein angesehenes Immobilienunternehmen, das ein umfangreiches Portfolio an Wohn- und Gewerbeliegenschaften professionell verwaltet. Das Ziel des Unternehmens ist es, Immobilienwerte nachhaltig zu sichern und zu steigern sowie Eigentümern und Mietern…
14.08.2025
–Zürich
–(30%)
JUngeR SachbearbeiterIN Treuhand D/E 30%-80% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Wir suchen für unsere Mandantin, eine renommierte Treuhandfirma im Kanton Zug eine junge Persönlichkeit (Dame oder Herr) als Treuhand-Sachbearbeiter. Sie sollten selbständig Finanz-Buchhaltungs- und Lohnmandate betreuen können. Region Rotkreuz (Stadt Zürich / Zürichsee) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung…
14.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Treuhänderin / Treuhänder 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Treuhandstelle mit Homeoffice und attraktiven Benefits? Bewerben Sie sich jetzt als erfahrene:r Treuhandprofi im Finanz- und Steuerbereich! Ein modernes Treuhandunternehmen mit nationaler und internationaler Mandantschaft bietet seinen Kunden individuelle Finanz-, Steuer- und…
14.08.2025
–Basel
–(80-100%)
Buchhalterin / Buchhalter 80-100% in Basel
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das grossen Wert auf eine wertschätzende und kollegiale Teamkultur legt. Modern ausgestattete Arbeitsplätze, flache Hierarchien und klare Prozesse schaffen ein motivierendes Umfeld, in dem Sie sich entfalten können. Digitalisierung und…
14.08.2025
–Basel
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand / Mandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100%
Careerplus SA
Ein führendes Unternehmen in der Treuhand- und Unternehmensberatung bietet massgeschneiderte Finanz- und Steuerlösungen für Unternehmen und Privatpersonen mit internationalem Bezug. Es verbindet hohe fachliche Expertise mit einer werteorientierten Unternehmenskultur, in der Vertrauen, Qualität und Diskretion…
14.08.2025
–Zug
–(60%)
Assistant Administration & Finance 60 % bis 100 % in Zug
Barnickel & Fellows GmbH
Bei unserem Klienten handelt es sich um eine international tätige Firmengruppe, zu der bekannte Brands und eine Vielzahl an Tochtergesellschaften und Beteiligungen gehören. Für die in Zug ansässige Holding suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine gewinnende, integre und qualifizierte Persönlichkeit.…
13.08.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Utilities Business Analyst/in in Aarau
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist ein regional verankertes Energie-Dienstleistungsunternehmen mit über 130 Jahren Erfahrung und mehr als 400 Mitarbeitenden, das rund 30 Gemeinden in der Region Aarau mit nachhaltigen Energielösungen versorgt. Als Swisspower-Partner und Pionier in der Energiewende setzt das Unternehmen konsequent…
13.08.2025
–Schwerzenbach
–(80-100%)
Senior Accountant (m/w/d) 80-100% Region Schwerzenbach
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Bauunternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Senior Accountant (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Verantwortung für Buchführung nach OR und Konzernreporting nach HGB, inklusive Monats-, Quartals- und…
13.08.2025
–Bern
–(80-100%)
Finanzbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Bern
Albedis SA
Albedis ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
13.08.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unser Kunde mit Sitz in Bern ist ein mittelständisches Unternehmen der grafischen Industrie. Die Geschäftsleitung beauftragt uns mit der Suche nach einer Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in Ihre Aufgabe: Als Finanzbuchhalter leisten Sie einen zentralen Beitrag zum professionellen Management des Finanz- und…