Jobs im Büro in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'173 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein erfolgreiches Finanzunternehmen in Zürich, suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit alsAufgaben: Betreuung der internen Buchhaltung sowie für verschiedene Unternehmen Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von MwSt-Abrechnungen…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
2 Private Banker / RM für UK in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Als erfolgsorientierter Private Banker überträgt Ihnen unser Kunde die Verantwortung seinen Brand bei Ihrem bestehenden Kundenstamm in einer hohen Komplexität zu präsentieren. Durch profunde Beratung und raschen Vertrauensaufbau entwickeln Sie langfristige Kundenbeziehungen, die dem Stile der Bank entsprechen.…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Private Banker Israelische Kunden in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, ist eine internationale, unabhängige Privatbank im Herzen von Zürich, die sich auf die ganzheitliche Vermögensverwaltung und Anlageberatung spezialisiert hat. Dabei legt sie grossen Wert auf Innovation und Unabhängigkeit in Bezug auf Produktpolitik und deren Selektion. Im Zuge des weiteren…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
Treuhänder mit Aussicht zu einer Partnerschaft, in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, steht mit der Kompetenz aus über 40 Jahren in der Treuhand-, Steuerrechts- und Revisionsbranche in den Diensten ihrer Kunden. Zur Nachfolgeregelung suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit alsTreuhänder mit Aussicht zu einer PartnerschaftAufgabenSie sind verantwortlich für die…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Teilzeit)
Recruitment Consultant im Finanzsektor (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Die PageGroup wurde 1976 in Grossbritannien gegründet. Wir sind eine FTSE 250-Organisation mit Niederlassungen in 36 Ländern, die Recruiting-Dienstleistungen und Karrieremöglichkeiten auf lokaler, regionaler und globaler Ebene anbietet. In der Schweiz sind wir seit 2001 tätig und in Genf, Lausanne und Zürich…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist*in Frontsupport Finanzieren in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlagen Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle Ansprechpartner und Unterstützung…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
CRM Business Consultant (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben Sie analysieren die bestehenden CRM-Prozesse und -Systeme und identifizieren Verbesserungspotenziale Sie erstellen Anforderungsanalysen, Konzepte und Spezifikationen für die Weiterentwicklung des CRM-Systems Sie unterstützen die Implementierung, das Testing und die Dokumentation von CRM-Lösungen Sie…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Controller*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im medizinischen Bereich in Zürich suchen wir dringend eine*n Controller*in 80-100%. Aufgaben Controlling in Zusammenarbeit mit der medizinischen Kodierung Führen der Kostenrechnung, Audits und Zertifizierungen Erstellen von Statistiken und Analysen Mitarbeit…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Jr. Accountant temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Fachmann Zahlungsverkehr und Kassensysteme (m) in Zürich
Boxtop AG
Der Kandidat ist ein erfahrener und engagierter Fachmann mit tiefgehenden Kenntnissen im Zahlungsverkehr und einer Spezialisierung auf Kassensysteme. Er kombiniert fundiertes technisches Fachwissen mit innovativen Lösungen, um komplexe Herausforderungen im Bereich der Zahlungsabwicklung zu meistern. Mit seinem…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80%)
Finanzbuchhalter*in - Lohnbuchhalter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnung Führen der Lohn- und Honorarbuchhaltungen inklusive Spesenabrechnungen Erstellen der Sozialversicherungs- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen und Payroll 50-60% Temporär
Job Impuls AG
Aufgaben: Unterstützung der Kreditorenprozesse Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschluss Unterstützung des CFO bei administrativen Aufgaben Mitarbeit und stellvertretende Ausführungsverantwortung in der Lohnverarbeitung der Angestellten im Monatslohn und der Stundenlöhner auf Abruf Stammdatenerfassung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir einen Senior Wirtschaftsprüfer*in / Revisor
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für ein junges Prüfungsteam im Rahmen der mandatsabwicklung Professionelle Prüfung und Beratung unserer Kunden, direkter Kontakt mit weiteren Fachspezialisten/innen Du bist Teil der digitalen Transformation und hast die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Tools…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Consultant Banking (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben Projektverantwortung und Durchführung der Projekte – von der Konzeption bis zur Umsetzung und der Übergabe in den operativen Betrieb Business Consulting und Digitale Transformationsprojekte Realisieren von Spezifikationen, Integrations- und Migrationskonzepten Bindeglied zwischen den Business…