Jobs im Büro in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 2'173 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Accountant (m/w/d) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, ein erfolgreiches Finanzunternehmen in Zürich, suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit alsAufgaben: Betreuung der internen Buchhaltung sowie für verschiedene Unternehmen Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von MwSt-Abrechnungen…

04.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…

03.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…

03.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

2 Private Banker / RM für UK in Zürich

VIVA HR Consulting GmbH

Als erfolgsorientierter Private Banker überträgt Ihnen unser Kunde die Verantwortung seinen Brand bei Ihrem bestehenden Kundenstamm in einer hohen Komplexität zu präsentieren. Durch profunde Beratung und raschen Vertrauensaufbau entwickeln Sie langfristige Kundenbeziehungen, die dem Stile der Bank entsprechen.…

03.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Private Banker Israelische Kunden in Zürich

VIVA HR Consulting GmbH

Unsere Mandantin, ist eine internationale, unabhängige Privatbank im Herzen von Zürich, die sich auf die ganzheitliche Vermögensverwaltung und Anlageberatung spezialisiert hat. Dabei legt sie grossen Wert auf Innovation und Unabhängigkeit in Bezug auf Produktpolitik und deren Selektion. Im Zuge des weiteren…

03.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)

Treuhänder mit Aussicht zu einer Partnerschaft, in Zürich

VIVA HR Consulting GmbH

Unsere Mandantin, steht mit der Kompetenz aus über 40 Jahren in der Treuhand-, Steuerrechts- und Revisionsbranche in den Diensten ihrer Kunden. Zur Nachfolgeregelung suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit alsTreuhänder mit Aussicht zu einer PartnerschaftAufgabenSie sind verantwortlich für die…

03.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Zürich

Camenzind Human Resources GmbH

Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen…

03.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Teilzeit)

Recruitment Consultant im Finanzsektor (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Die PageGroup wurde 1976 in Grossbritannien gegründet. Wir sind eine FTSE 250-Organisation mit Niederlassungen in 36 Ländern, die Recruiting-Dienstleistungen und Karrieremöglichkeiten auf lokaler, regionaler und globaler Ebene anbietet. In der Schweiz sind wir seit 2001 tätig und in Genf, Lausanne und Zürich…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Spezialist*in Frontsupport Finanzieren in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlagen Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle Ansprechpartner und Unterstützung…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

CRM Business Consultant (m/w/d) in Zürich

Boxtop AG

Aufgaben Sie analysieren die bestehenden CRM-Prozesse und -Systeme und identifizieren Verbesserungspotenziale Sie erstellen Anforderungsanalysen, Konzepte und Spezifikationen für die Weiterentwicklung des CRM-Systems Sie unterstützen die Implementierung, das Testing und die Dokumentation von CRM-Lösungen Sie…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80-100%)

Controller*in 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im medizinischen Bereich in Zürich suchen wir dringend eine*n Controller*in 80-100%. Aufgaben Controlling in Zusammenarbeit mit der medizinischen Kodierung Führen der Kostenrechnung, Audits und Zertifizierungen Erstellen von Statistiken und Analysen Mitarbeit…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80-100%)

Jr. Accountant temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Fachmann Zahlungsverkehr und Kassensysteme (m) in Zürich

Boxtop AG

Der Kandidat ist ein erfahrener und engagierter Fachmann mit tiefgehenden Kenntnissen im Zahlungsverkehr und einer Spezialisierung auf Kassensysteme. Er kombiniert fundiertes technisches Fachwissen mit innovativen Lösungen, um komplexe Herausforderungen im Bereich der Zahlungsabwicklung zu meistern. Mit seinem…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80%)

Finanzbuchhalter*in - Lohnbuchhalter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnung Führen der Lohn- und Honorarbuchhaltungen inklusive Spesenabrechnungen Erstellen der Sozialversicherungs- und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(50-60%)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen und Payroll 50-60% Temporär

Job Impuls AG

Aufgaben: Unterstützung der Kreditorenprozesse Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschluss Unterstützung des CFO bei administrativen Aufgaben Mitarbeit und stellvertretende Ausführungsverantwortung in der Lohnverarbeitung der Angestellten im Monatslohn und der Stundenlöhner auf Abruf Stammdatenerfassung und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir einen Senior Wirtschaftsprüfer*in / Revisor

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für ein junges Prüfungsteam im Rahmen der mandatsabwicklung Professionelle Prüfung und Beratung unserer Kunden, direkter Kontakt mit weiteren Fachspezialisten/innen Du bist Teil der digitalen Transformation und hast die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Tools…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Consultant Banking (m/w/d) in Zürich

Boxtop AG

Aufgaben Projektverantwortung und Durchführung der Projekte – von der Konzeption bis zur Umsetzung und der Übergabe in den operativen Betrieb Business Consulting und Digitale Transformationsprojekte Realisieren von Spezifikationen, Integrations- und Migrationskonzepten Bindeglied zwischen den Business…